Autor Thema: Nackt oder mit Unterhose?  (Gelesen 26528 mal)

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #75 am: 19.01.2022 14:44 »
Na das kommt wohl auch etwas auf die Länge des Rocks, Kleides an. Ich mag die Röcke, Kleider gerne relativ bis recht kurz (siehe das Stehkleid) und da finde ich es unten ohne nicht so prickelnd.
Davon angesehen, dass ein gut sitzender Slip nicht unbequem ist und auch nicht warm sein muß. Mann kann ja auch an der Materialmenge sparen.

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Falexoo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
    • Falexoo
  • Pronomen: Er
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #76 am: 19.01.2022 23:11 »
Na das kommt wohl auch etwas auf die Länge des Rocks, Kleides an. Ich mag die Röcke, Kleider gerne relativ bis recht kurz (siehe das Stehkleid) und da finde ich es unten ohne nicht so prickelnd.
Davon angesehen, dass ein gut sitzender Slip nicht unbequem ist und auch nicht warm sein muß. Mann kann ja auch an der Materialmenge sparen.

Da gebe ich dir Recht. Beim Radfahren ist es sogar noch unangenehmer, ganz ohne Unterwäsche auf dem Sattel zu sitzen. Entweder einen Slip oder einen Skaterrock, wie oben erwähnt.
Once a pioneer, always a pioneer.

culture skirt

  • Gast
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #77 am: 20.01.2022 20:43 »
Na das kommt wohl auch etwas auf die Länge des Rocks, Kleides an. Ich mag die Röcke, Kleider gerne relativ bis recht kurz (siehe das Stehkleid) und da finde ich es unten ohne nicht so prickelnd.
Davon angesehen, dass ein gut sitzender Slip nicht unbequem ist und auch nicht warm sein muß. Mann kann ja auch an der Materialmenge sparen.

LG, Olivier
Tja, für Frauen stellt das in allerlei Hinsicht kein Problem dar. Die können von megalang bis bis ultrakurz und durchsichtig alles tragen. Nur der verhunzte Mann, den arscht es immer an.
Bei Männerbuxen wird nicht an der Materialmenge gespart. Da wird alles doppelte und dreifachlagig verbaut.

culture skirt

  • Gast
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #78 am: 20.01.2022 20:49 »
Da bin ich ganz beim BerlinerKerl.
Wer unterm Rock in der Unterhose zu schwitzen anfängt oder wen sie zwickt, der sollte dringend auf eine vernünftige Wäschemarke wechseln oder die richtige Größe kaufen.

Man muss doch nicht immer eine Rechtfertigung an den Haaren herbeiziehen.
Man kann seinen Rock oder Kilt auch einfach unten ohne tragen, einfach wei sich's toll und luftig und sexy anfühlt.
Und Frauen können sogar nur knapp den Po bedecken und eng tragen ohne dass man sieht, dass sie nichts drunter tragen.
Also mal ehrlich. Egal welche Unterwäsche ich bei den Herren 20 Jahre lang getragen habe. Im Hochsommer stand nach 45 Minuten immer das Wasser höher als in Loch Ness. Und das ist keine Rechtfertigung. Ich frag mich eher seit Jahren, ob die Typen  nicht bemerken, dass sie unten verschwitzt sind und stinken.


Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #79 am: 20.01.2022 20:53 »
Jule,
weiß nicht wo du einkaufst aber ich habe kein Problem materialsparende Slips zu finden. Die zeichnen sich dann auch nicht ab.
Gibt es halt nicht bei Aldi, Lidl, … und gute Qualität kostet auch mal ein paar Euro.
Gruß, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

culture skirt

  • Gast
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #80 am: 20.01.2022 21:18 »
Jule,
weiß nicht wo du einkaufst aber ich habe kein Problem materialsparende Slips zu finden. Die zeichnen sich dann auch nicht ab.
Gibt es halt nicht bei Aldi, Lidl, … und gute Qualität kostet auch mal ein paar Euro.
Gruß, Olivier
Männerunterhosen? der Scheißdreck, ernsthaft? Zieh dir mal das scheußliche Zeug unter ein enges Kleid. Da beult doch schon Hodenkasten vorne alles aus. Oder am besten noch ein Minikleid wo dann die Boxershort unten rausgucken.

Aldi und Lidl sind bei mir 2km entfernt. Da komm ich nie hin.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #81 am: 20.01.2022 21:19 »
Gutes muss nicht teuer sein.
Ich trage schon lange diese slips von c&a
Sehr angenehm zu tragen, weil seamless und sie sitzen perfekt!
Ausserdem sind sie pflegeleicht und von besonders viel schwitzen keine spur  :)


Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #83 am: 20.01.2022 21:54 »
Meine neuesten gab es von Bruno Banani (https://www.brunobanani.com/de/herren/unterwaesche/?p=1) im Outlet Zweibrücken.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

culture skirt

  • Gast
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #84 am: 20.01.2022 21:56 »
Ja.. sieht total beschissen aus.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.872
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #85 am: 21.01.2022 08:29 »
Wär's bitte möglich dass du deine Sprache wieder etwas mäßigst, Jule?
Niemand in diesem Forum benötigt deine Kraftausdrücke um zu verstehen dass du Herrenunterwäsche nicht magst. Egal wie sie geschnitten ist und wie gut die Qualität ist, du wärst nie glücklich damit, ganz einfach weil es Herrenwäsche ist.

Trag doch einfach Frauenunterwäsche und sei glücklich darin! (Wobei angemerkt sei dass wir hier in der Kilt Ecke sind und Damenhöschen stilistisch nicht wirklich gut unter den Kilt passen)

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #86 am: 21.01.2022 08:48 »
Ach Jule. Bevor Mensch sich ein Urteil bildet sollte man schon mehr als ein paar Fotos der Startseite gesehen haben. Obwohl … Wer unbedingt negativ sein will, findet auch einen Grund dafür.

Übrigens: Mit deinem gestrigen Schreibmarathon hast du eine Bewerbung für einen Platz auf meiner Ignorierliste abgegeben. Habe einen Dauergrantler in der Umgebung und das reicht mir völlig.

Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

skortsandtights

  • Gast
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #87 am: 22.01.2022 10:36 »
Meine neuesten gab es von Bruno Banani (https://www.brunobanani.com/de/herren/unterwaesche/?p=1) im Outlet Zweibrücken.

Die sehen doch gut aus.
Nur mutter natur hat mich eher stiefmütterlich behandelt da komme ich auch ohne  Suspensorium mit Baumwoll-Einsatz bestens aus.
Und natürlich wäre in meinem fall eine herrenunterhose sowieso ein no go.

culture skirt

  • Gast
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #88 am: 22.01.2022 12:22 »
Es geht um das Design. Wenn es das gleiche wie bei für Frauen wäre, würde auch Herrenunterwäsche schön aussehen. Aber so sieht das Zeug wie Putzlappen aus.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Nackt oder mit Unterhose?
« Antwort #89 am: 25.01.2022 16:56 »
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier einige nicht verstehen warum man Unterwäsche trägt.
Auch ist doch mal interessant zu erfahren, warum die Wäsche einer Frau anders geschnitten ist wie die eines Mannes.
Ebenfalls dürfte man beobachtet haben, dass auch der Zwickel beim Mann fehlt, dafür haben wir auch
an der Unterwäsche irgendwo anderes mehr Lagen, als die Frau.

Wahrscheinlich trage ich deshalb mein gutes Stück nicht zwischen den Beinen sondern links oder rechts der Mitte, damit
auch das schöne Geschlecht was zu schauen hat.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up