Autor Thema: Stefanie  (Gelesen 18014 mal)

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #210 am: 28.03.2023 16:42 »
Ob ich nur für mich 1000-1500 Euro im Monat an Klamotten ausgebe oder ihn noch mit reinnehme und das Budget auf 2000 Euro anhebe, tut dem keinen Abbruch,

 ::)

Soviel Taschengeld hätte ich auch gerne...

Tja. Wende dich an deine Mum. Und sag ihr, dass du gern mehr hättest. Einfache Sache. Oder keine Cojones?

Zitat
Das durchschnittliche monatliche Nettogehalt liegt 2022 bei rund 2.590 Euro
Quelle: https://www.absolventa.de/karriereguide/arbeitsentgelt/durchschnittsgehalt

Wer braucht schon Geld für Wohnen und Essen - wenn man das Geld auch fürs Shoppen der Kids verballern kann?
Ja ok. Wenn da nicht mehr da ist, versteh ich es.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #211 am: 28.03.2023 17:32 »

Danke, da werd ich dann mal vorbei schneien. Ist da dann für Männer eine Spielecke eingerichtet, wo man sie abgeben kann, oder nimmt man sie als Tütenträger mit durch den Flohmarkt? Ich weiß, wie gern meiner mit mir shoppen geht. Oder umgekehrt ich mit ihm in den Baumarkt. Nämlich wenn möglich gar nicht.
Einen Männerhort gibt es dort nicht, aber ein Bistro.

Hat mich nie interessiert, weil ich zum Shoppen dort bin. Zusammen mit meiner Frau nehmen wir einen Rollkoffer für die Beute mit. Und ein Maßband zum Messen der Klamotten (spart Zeit). Die fünf Stunden Öffnungszeit sind bei 350 Ständen schnell vorbei.

Husch, husch, ins Körbchen, Tim & Per!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.783
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #212 am: 28.03.2023 17:35 »
🥱 Timper:
Das ist 1:1 weibliche Logik in Reinform.

Das scheinst Du aber nicht zu kennen...
😂😂😂😂
Kann es sein das du leichtgläubig bist?
Von Altersweisheit, keine Spur. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Na, immerhin kenne ich diese weibliche Logik, sogar 100% identisch und mehrfach sehr nahe dran, zur Genüge. Du scheinbar nicht.

Online Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #213 am: 28.03.2023 17:36 »
Ob ich nur für mich 1000-1500 Euro im Monat an Klamotten ausgebe oder ihn noch mit reinnehme und das Budget auf 2000 Euro anhebe, tut dem keinen Abbruch,

 ::)

Soviel Taschengeld hätte ich auch gerne...

Tja. Wende dich an deine Mum. Und sag ihr, dass du gern mehr hättest. Einfache Sache. Oder keine Cojones?

Zitat
Das durchschnittliche monatliche Nettogehalt liegt 2022 bei rund 2.590 Euro
Quelle: https://www.absolventa.de/karriereguide/arbeitsentgelt/durchschnittsgehalt

Wer braucht schon Geld für Wohnen und Essen - wenn man das Geld auch fürs Shoppen der Kids verballern kann?
Richtig. Und mit 2300-2500 Euro netto ist man schon gut bedient. Und da möchte ich den sehen der davon 1500 Euro für Klamotten ausgibt. Und das alles mit 18 Jahren… 😂😂🙈

Sind hier wirklich alle so blind das sie die Märchen nicht erkennen? Es werden doch immer mehr Widersprüche.
Mit 18 Jahren ist man entweder Azubi. Im 2-3 Lehrjahr oder man ist Student.
Wer hat da 2300-2500 Euro?
Schaltet doch mal das Gehirn ein!
Unfassbar 🙈
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #214 am: 28.03.2023 17:37 »
Ich finde es bemerkenswert wenn eine so junge Frau, soviel Geld im Monat für Kleidung ausgeben kann, scheinbar kommst du aus einem reichen Haus.
Aber seis drum ich vergönne jeden sein Geld, mir gehts ja auch sehr gut, aber für 2000 Euro im Monat könnte ich nicht shoppen und wüsste auch gar nicht was.

Online Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #215 am: 28.03.2023 17:39 »
Wetten das ich die mehr kenne als du ? War lange genug verheiratet.
Länger als du.
Du glaubst wirklich alles. Muss das Alter sein.

🥱 Timper:
Das ist 1:1 weibliche Logik in Reinform.

Das scheinst Du aber nicht zu kennen...
😂😂😂😂
Kann es sein das du leichtgläubig bist?
Von Altersweisheit, keine Spur. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Na, immerhin kenne ich diese weibliche Logik, sogar 100% identisch und mehrfach sehr nahe dran, zur Genüge. Du scheinbar nicht.
War lange genug verheiratet. Musst mir nichts erzählen. Aber anscheinend glaubst du wirklich alles. Das muss wirklich am Alter liegen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.783
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #216 am: 28.03.2023 17:47 »
Du bist in einer ätzenden Endlosschleife gefangen, Tmp, und Du merkst es nicht.

Online Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #217 am: 28.03.2023 17:51 »
Meinst du?
Na jedenfalls lasse ich mir keine Märchen erzählen. Träum weiter!
Du bist ja nur verärgert weil du dich mal ausnahmsweise nicht als der Oberlehrer präsentieren kannst.
Egal. Mach weiter und häng dich an 18 jährige Aufschneider dran. Viel Spaß
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #218 am: 28.03.2023 17:56 »
Nur mal so als Richtwert:

https://www.taschengeldtabelle.org/


Online Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #219 am: 28.03.2023 18:31 »
Joe, das ist bestimmt ein Fehler. Azubis bekommen schon 2300 netto!!!!🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Und geben davon 1300—1500 Euro für Klamotten aus. Ganz sicher.


Wer jetzt meckert , ich zitiere nur. Und ihr Freund steht auf EMB, Gothic, Dark Techno und entsprechenden Röcken und sie sucht für ihn einen femininen Damen Rock. Na klar doch. 😂
https://youtu.be/hgRClfCU1ZE  Wer Gothic mag hört zb das. Und da gehört das richtige Outfit zu. Lange schwarze schwere Klamotten. Kein H. Fischer Rock.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #220 am: 28.03.2023 19:12 »
Tampon muss immer weiter machen. Immer weiter. Das ich aber auch eine Mutter und Oma habe, die mir finanziell unter die Arme greifen, scheint, als Gedanke, beim Männchen nicht im Hirn vorhanden zu sein. Andererseits geht es diesen Neidhammel gar nichts an, wie ein Mensch an Geld kommt. Man man. Neidisch das ich süßer bin als er reicht ihm nicht. Jetzt ist er auch noch Neidisch auf mein Geld. Was kommt als Nächstes? Echt unfassbar der Typ. Was geht hier eigentlich ab. Ich wollte Tipps haben im Umgang mit meinem Freund im Rock und muss mich jetzt vor diesem Neidhammel rechtfertigen? Wie armselig ist der eigentlich?  Gönnt einem nicht die Butter auf dem Brot. Wenn er jetzt noch erfährt, was für ein Auto ich mit 18 Jahre fahre, dreht er komplett frei. Deswegen werde ich das hier nicht mitteilen.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #221 am: 28.03.2023 19:15 »
Ob ich nur für mich 1000-1500 Euro im Monat an Klamotten ausgebe oder ihn noch mit reinnehme und das Budget auf 2000 Euro anhebe, tut dem keinen Abbruch,
[...] mit 2300-2500 Euro netto ist man schon gut bedient. Und da möchte ich den sehen der davon 1500 Euro für Klamotten ausgibt. Und das alles mit 18 Jahren… 😂😂🙈
[...]
Mit 18 Jahren ist man entweder Azubi. Im 2-3 Lehrjahr oder man ist Student.
Wer hat da 2300-2500 Euro?

Stefanie ist nach eigenem Bekunden Abiturientin und will in Kürze in Bremen studieren.

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #222 am: 28.03.2023 19:16 »
Nur mal so als Richtwert:

https://www.taschengeldtabelle.org/

Das ist süß. Das Taschengeld von 80 Euro im Monat reicht nicht mal für eine Tankfüllung. Bin ich dankbar, dass meine Mutter einen super Job hat. Und mich gerne unterstützt, und auch meine Oma. Also alles gut. Und ich muss jetzt was zur Seite legen, denn sobald ich mit dem Studium beginne, wird die Unterstützung zurückgefahren. Dann heißt es Nebenjobs. Jetzt soll ich mein Leben bis zu. Beginn des Studiums genießen. Und das mache ich eben in vollen Zügen. So genug Off Topic. Ihr elenden Neidhammel:innen.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Online Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #223 am: 28.03.2023 19:21 »
 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Online Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #224 am: 28.03.2023 19:22 »
Ob ich nur für mich 1000-1500 Euro im Monat an Klamotten ausgebe oder ihn noch mit reinnehme und das Budget auf 2000 Euro anhebe, tut dem keinen Abbruch,
[...] mit 2300-2500 Euro netto ist man schon gut bedient. Und da möchte ich den sehen der davon 1500 Euro für Klamotten ausgibt. Und das alles mit 18 Jahren… 😂😂🙈
[...]
Mit 18 Jahren ist man entweder Azubi. Im 2-3 Lehrjahr oder man ist Student.
Wer hat da 2300-2500 Euro?

Stefanie ist nach eigenem Bekunden Abiturientin und will in Kürze in Bremen studieren.
  Tja . Finde den Fehler.....
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up