Autor Thema: Alles Fake oder was?  (Gelesen 5578 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #15 am: 31.03.2023 17:05 »
Na dafür hast Du aber auch  viel deiner kostbaren Zeit hier im Forum verbracht und verbringst sie jetzt immer noch 😆
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #16 am: 31.03.2023 17:09 »
Und ausserdem hast Du da ganz eindeutig falsch gelesen:

Wenn mir einer erzählt das seine Uroma ihm Röcke näht oder bei ihr in Auftrag gibt kommen meine Zweifel.

Wenn Dir das mit all den anderen Sätzen auch so geht, die hier im Forum geschrieben stehen, dann wundert es mich nicht, dass Du an der Welt verzweifelst...  :D :D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #17 am: 31.03.2023 17:12 »
Wenn es nach @MAS geht, bin ich ja auch nur ein Bot, also eine virtuelle Fälschung, weil ich keine Bilder von mir zeige und ihm in vielen Punkten deutlich und standhaft widerspreche.

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich glaube schon dass Du echt bist, und widersprechen darfst Du mir auch. Es ging nur darum, dass Du mit mir einen Dialog über sehr intime weltanschauliche und politische Themen führen wolltest, und ich deshalb wissen wollte, mit wem ich diesen Dialog führen will. Wenn ich meine Identität offen lege, wünsche ich mir das auch von meinem Gesprächspartner. Das Wort "Dialog" bedeutet ja so viel wie "durchscheinendes Wort" oder "transparentes Gespräch". Und zur Transparenz gehört auch die offene Identität aller Gesprächspartner. Und da du dazu nicht bereit warst, habe ich Dir den Dialog verweigert.

Gruß,
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #18 am: 31.03.2023 18:57 »
Na dafür hast Du aber auch  viel deiner kostbaren Zeit hier im Forum verbracht und verbringst sie jetzt immer noch 😆
Für etwas seichte Unterhaltung schaufel ich mich gerne frei😉😅
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #19 am: 31.03.2023 19:01 »
Und ausserdem hast Du da ganz eindeutig falsch gelesen:

Wenn mir einer erzählt das seine Uroma ihm Röcke näht oder bei ihr in Auftrag gibt kommen meine Zweifel.

Wenn Dir das mit all den anderen Sätzen auch so geht, die hier im Forum geschrieben stehen, dann wundert es mich nicht, dass Du an der Welt verzweifelst...  :D :D

Tja mein Lieber daran erkennt man das die Welt nicht immer so ist wie erzählt wird. Es amüsiert mich!
Ich sehe die Widersprüche und zähle 1 und 1 zusammen. Bei dir mag das drei sein. 😅🙈

Erst werden über Nacht zwei Röcke gekauft. Passte nicht. Dann ist plötzlich ein grauer Rock über Nacht da. Zuerst gekauft. Dann aber ist die Herkunft unklar und dann war’s ggf die Uroma…
😅🙈😅
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #20 am: 31.03.2023 20:51 »
Timper hat absolut Recht, das Forum wird gerade benutzt, um lächerlich gemacht zu werden !
Ich hoffe jetzt scheitet einer der Teammitglieder ein.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #21 am: 31.03.2023 20:54 »
Wenn das Trolle sind sind es immerhin die nettesten und freundlichsten Trolle, denen ich je im Internet begegnet bin. Immerhin kein Geschimpfe und Gemecker wie von einigen der Forenmitglieder.
Man könnte das auch als eine foreninterne Unterhaltungsgeschichte ansehen, so eine Art Foren-Seifenoper. Wie früher im Fernsehen die Lindenstraße oder so.

Ich schreib jetzt erstmal nix dazu, warte ab und bestelle auch keinen Rock bei der rüstigen Schneiderin. Hab mich ja auch nicht bei Professor Brinkmann in der Schwarzwaldklinik behandeln lassen.

Andererseits gabs in meiner Firma eine Kollegin, die mit 36 Großmutter wurde. Die könnte theoretisch mit 72 einen volljährigen Urenkel haben. Also nicht ganz unmöglich.
Aber mindestens so selten wie ein Sechser om Lotto.

Und das dieses große Los unser kleines Forum gezogen hat?

Wir können uns jetzt entweder
A) darüber ärgern oder
B) den Spaß mitmachen.

Ich wäre für Plan B, wir sollten auch unsere foreninternen Zwistigkeiten begraben.

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #22 am: 31.03.2023 21:07 »
Sind Tippfehler wirklich relevant?
Schau dir lieber an wie du gerade verarscht wirst von Stefanie, Jens und ihr Urururgrossmutter.
Von den Toten auferstanden näht sie wieder Röcke 😂😂😂😂.

Wenigstens Peter hat aufgepasst. Bei dem ist eins und eins auch nicht drei.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #23 am: 31.03.2023 21:20 »
Ich denke das eine Person die es lächerlich findet das wir ab und zu oder auch sehr oft Röcke tragen. Ich glaube das ist eine männliche Person weil es wenig wahrscheinlich ist das eine junge Frau sich dazu Gedanken macht. Die kann alles ohne irgendwelche Probleme tragen. Einer jungen Frau wird’s auch ziemlich egal sein solange es nicht zu übertrieben aussieht. Ich glaube das ist jemand der Langeweile hat, ein verkrustetes Weltbild, ist auf dieses Forum ggf. durch Zufall gestoßen und macht sich einen Spaß draus leichtgläubige zu verarschen. Von ernsthaften Gedankenaustausch meilenweit weg. Wie nennt man die ? Troll? Spinner? Veräppelter? Irgendwie sowas.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #24 am: 31.03.2023 21:25 »
Ich beobachte jedenfalls, dass das Misstrauen hier argen Unfrieden ins Forum bringt.

Sollte sich echt jemand lustig machen wollen über uns, dann wäre dieser Unfrieden, den derjenige verursacht hat, ein guter Grund, sich lustig über uns zu machen. Und er hätte auch noch recht damit.

Würde er hier freundlich aufgenommen, würde es ihm wahrscheinlich schnell langweilig werden.

Sollte es aber jemand ehrlich meinen und würde aus Glauben und Denken heraus, der Lüge bezichtigt, wäre er zurecht gekränkt und beleidigt.

Sollte er aber freundlich aufgenommen werden, wäre alles gut.

Durch was kommt nun mehr Schaden ins Forum: Durch das Misstrauen oder durch die freundliche Aufnahme?

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.013
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #25 am: 31.03.2023 21:32 »
Ohne die be- oder entlastenden Angaben zu Stefanie, Jen und Elsbeth stichhaltig auswerten zu können, meldet sich mein Bauch gewaltig. Und der sagt mir: lass die ihren Spaß haben; ich ignorier sie noch nicht mal.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #26 am: 31.03.2023 21:34 »
Richtig 👍😉
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #27 am: 31.03.2023 21:40 »
Ich beobachte jedenfalls, dass das Misstrauen hier argen Unfrieden ins Forum bringt.

Sollte sich echt jemand lustig machen wollen über uns, dann wäre dieser Unfrieden, den derjenige verursacht hat, ein guter Grund, sich lustig über uns zu machen. Und er hätte auch noch recht damit.

Würde er hier freundlich aufgenommen, würde es ihm wahrscheinlich schnell langweilig werden.

Sollte es aber jemand ehrlich meinen und würde aus Glauben und Denken heraus, der Lüge bezichtigt, wäre er zurecht gekränkt und beleidigt.

Sollte er aber freundlich aufgenommen werden, wäre alles gut.

Durch was kommt nun mehr Schaden ins Forum: Durch das Misstrauen oder durch die freundliche Aufnahme?

LG, Micha

Es wäre an der Zeit dir einzugestehen verarscht worden zu sein. Nennt man Leichtgläubigkeit.
Relativieren ist nur ablenken.
Nicht mein Misstrauen bringt Unfrieden sondern ein Troll der sich über dich und alle anderen die es mehr oder weniger ernst nehmen lustig macht. Einige sind über Jean hergezogen dabei ist der dichter am Thema als ein Troll.
Bisschen schwach von dir das jetzt so abzuwälzen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #28 am: 31.03.2023 21:43 »
Mir scheint, wir haben sehr unterschiedliche Werte, Timper.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Alles Fake oder was?
« Antwort #29 am: 31.03.2023 22:05 »
Das hat nichts mit Werte zu tun. Leichtgläubigkeit.
Du wolltest einfach nicht die Unstimmigkeiten sehen.
Du dachtest — ohhh wie toll. Frau die auf Männer mit Röcke steht. Herzchen in den Augen oder so.
Du hast dich nicht eine Sekunde gefragt ob das plausibel ist.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up