Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 02. Juni 2023  (Gelesen 1189 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 02. Juni 2023 trifft sich zum 122. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Der "Gruppentisch G2" (2. Etage!) ist für uns reserviert. Ihr findet ihn ganz einfach...
Nachdem Ihr für den "Eintritt" einen Bierdeckel am Eingang abgeholt habt, geht Ihr in die 2. Etage.
Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird wie gewohnt auf dem Tisch stehen.

Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus:
Der Eintritt beträgt incl. Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 9€.
Alkoholische Getränke und Gerichte werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Seit mir nicht Böse
Ich wollte euch nur sagen das Ich auf Dauer das Treffen  nicht mehr besuchen kann
Aber noch bin ich da  ( Solange ich kann bin ich auch dar das ist mir auch wichtig  alles gut .
In diesem sinne  Röcke sollten auch am Mann  normal werden , das war meine Idee Okay

Radix  Es ehrt mich das du dir Sorgen machst .
Da reden wir drüber  Okay
Gruß Martin

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Ich werde wohl Freitag da sein Okay  am 2. 6 .2023
Wenn nicht sage ich bescheid
Grüße Martin

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Liebe Leute,

ich bin heute Abend leider - wie bereits angekündigt - nicht dabei wegen eines anderen wichtigen privaten Termins. Ich wünsche euch einen schönen Abend mit guten Gesprächen und Begegnungen. Schön wäre ein kurzer Bericht und ein Foto vom heutigen Treffen ...

Viele Grüße und bis zum nächsten Stammtisch im Juli

Radix


Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Ein Foto gibt es dieses mal nicht. Wir waren wie gewohnt in kleiner Runde zusammen und haben allerlei Gesprächsthemen gehabt.

Ein Höhepunkt war sicherlich, dass ein Mitbegründer diesen Stammtischs (Cubitus) zufällig auch in Unperfekthaus anwesend war und sich zeitweise zu uns gesellte, obwohl er eigentlich mit einem anderen Stammtisch vor Ort war.

Unser nächster Stammtisch ist für den 14. Juli 2023 geplant.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up