Autor Thema: Bottrop?  (Gelesen 3738 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Bottrop?
« am: 07.02.2009 02:29 »
Hallo Leute,

vom 23. bis 27. Februar bin ich zur Schulung in Bottrop. Leider kenne ich weder den Zeitplan noch Bottrop, so daß ich eigentlich schlecht ein Treffen vorschlagen kann. Wenn aber jemand von Euch das tun will und mir seine Handynummer hinterläßt (per PN), kann ich vor Ort gerne sehen was geht. Auf jeden Fall will ich auch mal nach Feierabend ins Centro Oberhausen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Bottrop?
« Antwort #1 am: 09.02.2009 00:15 »
Hallo Jürgen,

in Bottrop gibt es ein Museum namens "Bottroper Quadrat". Das wäre vielleicht ein geeigneter Ausgangspunkt eines eventuell stattfindenden Treffens. In der Gastronomie-Szene kenne ich mich in Bottrop leider auch nicht aus.

Aber erst ein wenig Kultur und dann ein gemütliches Zusammensein in einem der heimischen Lokale könnte ich mir gut vorstellen. Gibt es denn unter den Forumsteilnehmern niemanden, der Bottrop ein wenig näher kennt und uns Tipps geben kann ?

Gruß

Radix

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bottrop?
« Antwort #2 am: 09.02.2009 11:35 »
In meiner Wer-kennt-wen Gruppe ist Klaus aus Bottrop. Mit dem werde ich mich auf jeden Fall treffen. Aber solange kein größeres Interesse bekannt ist, bleibt das bei einer kurzfristigen telefonischen Absprache. Also bitte Interesse falls vorhanden äußern, dann können wir auch etwas größer organisieren.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Michel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum !!!
Re: Bottrop?
« Antwort #3 am: 09.02.2009 17:37 »
Hallo Jürgen,
auch ich habe es nicht weit bis Bottrop; ein Treffen wäre auch mir möglich. Wäre ja schön, mal mehr Leute aus dem Forum zu treffen.
Bei einem Gläschen Bier oder ´nen Pott Kaffee oder sonst was , lässt es sich bestimmt gut  quatschen. Am 23.02 und 24.02.09 kann ich leider aus karnevalistischen Gründen nicht, aber ansonsten kein Problem.

Würde gerne zu einem Treffen kommen.

Grüße aus Detten
Michel


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bottrop?
« Antwort #4 am: 10.02.2009 01:18 »
Hallo Michel und Radix,

würde mich freuen Euch kennenzulernen! Um zu vermeiden, daß mein Outfit als Verkleidung gesehen wird, werde ich Karneval Rock höchstens eindeutig als Verkleidung tragen und ansonsten die Hose vorziehen. Das soll zwar nicht heißen, daß wir uns nicht auch kostümiert oder in Hosen treffen können, aber lieber komme ich zum Treffen ganz normal im Rock. Deswegen schlage ich frühestens Aschermittwoch vor (für Nicht-Karnevalisten: 25.03.09), eventuell gar Donnerstags. Bis dahin denke ich auch etwas mehr über den Ablauf beim neuen Arbeitgeber zu wissen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up