Hallo Rockstocker,
Dankeschön!
So in etwa bin ich all die Jahrzehnte bis vor so fünf, sechs Jahren immer rumgelaufen.
Das ist noch so getrieben von: Männliche Kleidung ja, aber kombiniert mit Rock.
Naja, mit Ausnahmen. Im Sommer dann am Oberkörper weiterbefreit als das Männer so allgemein tun. Und das ganze ohne Strumpfhose. Und im Winter wegen ebenso ohne Strumpfhose dann im langen Rock. Von diesen Ausnahmen mal abgesehen, war das also lange Zeit sowas wie auf dem Bild genau mein Stil.
Diesen Stil pflege ich jetzt eher rudimentär. Da ich eben in der Zwischenzeit zum Beispiel auf Kleider gekommen bin (da brauche ich kein Sweatshirt oder Hemd zum Beispiel), und ich bin auch auf neue Jackenstile für die kühle Jahreszeit gekommen, deswegen sieht heutzutage mein Erscheinungsbild häufig stilistisch etwas anders aus (wie immer wieder bei den Bildern von 'gestern' zu sehen ist).
Hinzugekommen ist in diesen letzten 5, 6 Jahren eben auch, dass ich nun im Winter auch herzensgerne mit Strumpfhosen in meinem Erscheinungsbild herumwerkele. Und somit im Winter auch kurze Röcke tragen kann, wie zum Beispiel diesen Jeansrock. Der hatte früher ein halbes Jahr lang Zwangspause.