Autor Thema: Heute in der Firma...  (Gelesen 4990 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Heute in der Firma...
« am: 01.08.2012 23:46 »
Hallo,
ich (Büromensch) gehe durch unser Produktion und was kommt mir entgegen ?
Ein Mitarbeiter der gerade mit einer "Ameise" Material bereitstellt. Er trug den aktuellen Temperaturen angemessene Beinkleidung,einen Rot/schwarzen Kilt !

Hoffentlich bekommt er Nacharmer...

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Heute in der Firma...
« Antwort #1 am: 02.08.2012 09:02 »
Hört, Hört!

Das ist ja mal cool! Ich glaube, hier hat noch selten jemand berichtet, dass er in der Firma einen Kollegen im Rock/Kilt erblickt hat. Gehst du eigentlcih im Rock in die Firma oder bleibt das deinem Privatleben vorbehalten?

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Heute in der Firma...
« Antwort #2 am: 02.08.2012 10:03 »
Hoffentlich bekommt er Nacharmer...

...könntest ja Du sein?

Oder er kennt dich und ER ist der eigentliche Nachahmer?   :D

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Heute in der Firma...
« Antwort #3 am: 02.08.2012 21:43 »
Hört, Hört!

Das ist ja mal cool! Ich glaube, hier hat noch selten jemand berichtet, dass er in der Firma einen Kollegen im Rock/Kilt erblickt hat.

Hallo,

ich hab auch einen Kollegen, der Rock bei der Arbeit trägt. Da ich häufig "vorn an der Front" bin, beschränkt sich bei mir das Rock tragen auf die Freizeit. Der Kollege arbeitet eher im "Backoffice".
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Heute in der Firma...
« Antwort #4 am: 02.08.2012 22:27 »
Hört, Hört!

 Gehst du eigentlcih im Rock in die Firma oder bleibt das deinem Privatleben vorbehalten?


Na ja,
wäre zu schön um wahr zu sein, die Röcke bleiben dem Privaten vorbehalten, dort allerdings mittlerweile zu bestimmt mehr als 90%.
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Heute in der Firma...
« Antwort #5 am: 02.08.2012 22:31 »
Hoffentlich bekommt er Nacharmer...

...könntest ja Du sein?

Oder er kennt dich und ER ist der eigentliche Nachahmer?   :D

LG

Peter

Klar kennt er mich,wie fast alle anderen 1000 Mitarbeiter auch, leider ist es umgekejrt nicht so...
Ich kann einfach nicht 1000 Namen den Gesichtern zuordnen, dafür ist meine Speichereinheit zu klein dimensioniert.
Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Heute in der Firma...
« Antwort #6 am: 02.08.2012 23:29 »
Klar kennt er mich,wie fast alle anderen 1000 Mitarbeiter auch, leider ist es umgekejrt nicht so...

Dann scheinst du ja ein ganz wichtiger zu sein, so nach dem Motto: Alle kennen Bill Gates, aber er bestimmt nicht alle seine tausende Mitarbeiter...  ;)

Ich meinte ja nur: vielleicht kennt euer Produktionsmitarbeiter ja dieses Forum und deine Internetseite und geht einfach mit gutem Beispiel voran. Könnte sich ja vielleicht rumgesprochen haben.

Vielleicht, und da zitiere ich mal deine Webseite, ist er auch einfach nur ein weiterer "Bekloppter" mit Erkenntnisgewinn zu bequemer Herrenbekleidung  ;)

LG

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Heute in der Firma...
« Antwort #7 am: 03.08.2012 05:58 »
Hallo Zusammen, Hallo Günther,

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

In dieser Riege der MA ist das auch nicht schlimm. Da bekommt man(n) zustimmung.
Aber in Deiner Position wirst Du noch lange Schwitzen müssn.  ;)

Mal Ehrlich - Zu einer IGM Sitzung bin ich im schwarz/weiß Kilt hin. Die anwesenen waren begeister, unteranderem der Betriebsrat aus meiner Arbeit. Am Nächsten Tag fragte er warum ich Ihn heute nicht an hätte, er fand das Toll.

Aber die würden mir auf der Arbeit (Zum derzeitigen Punkt) eher Kaput gehen (Ja auch als Teamleiter muss man hart ran), als das sie mir nutzen. Zudem haben wir glücklicherweise eine Klima in der Produktion.

Gruß
Ralf


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up