Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51141 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #45 am: 22.11.2020 21:48 »
Zitat
Weltweit hundertausende Tote sind ein Witz, ...

Nur weiter so mit Deinen überaus dämlichen Witzen.
überleg doch mal. Selbst wenn in Afrika 5 Mio. an Corona sterben würden, fällt das demographisch gar nicht auf. Die eignen Befindlichkeit spielen für Viren und Seuchen nunmal keine Rolle. Und das ist ist und wird nicht die letzte Pandemie sein.  Das ist erst der Anfang.
Was willst Du damit sagen, Jule?
Die Leute in Afrika gehen ihm am Allerwertesten vorbei.

Ob ihm 5 Millionen in Sachsen und Thüringen genau so egal sind?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #46 am: 22.11.2020 23:55 »
Oder fünf Menschen aus dem engsten Umkreis...

Wenn auf einmal die Schnur für einen selber enger gezogen wird, sieht es ganz. anders aus!

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #47 am: 23.11.2020 00:21 »
Zitat
Weltweit hundertausende Tote sind ein Witz, ...

Nur weiter so mit Deinen überaus dämlichen Witzen.
überleg doch mal. Selbst wenn in Afrika 5 Mio. an Corona sterben würden, fällt das demographisch gar nicht auf. Die eignen Befindlichkeit spielen für Viren und Seuchen nunmal keine Rolle. Und das ist ist und wird nicht die letzte Pandemie sein.  Das ist erst der Anfang.
Was willst Du damit sagen, Jule?
Die Leute in Afrika gehen ihm am Allerwertesten vorbei.

Ob ihm 5 Millionen in Sachsen und Thüringen genau so egal sind?
Ja. Auch wenns meine Oma betreffen würde. Das Leben ist nunmal lebensgefährlich mit Beginn der Geburt. Wir können nicht bei jeden Scheiß alles dicht machen. Ironischerweise haben die Alten Leute weniger ein Problem damit - sagen selber, wir hatten ein schönes Leben, haben alles gesehen und wenn es so sein soll, dann ist es so -  als die jungen Leute, die noch nicht begreifen, dass sie durch den Müll alles oder vieles verlieren werden.  Denen nützen der gerettete Opa eine fuchs, wenn sie auf der Straße landen.
Was machen die denn, wenn ein richtiger Killervirus kommt. Der sich über Augen undmehrere hundertmeter weit überträgt und durch jede Maske wandert, wenn jetzt schon alle durchdrehen?
ich  wöllt nicht wissen, was noch für Biowaffen in den Laboren schlummern, die nur darauf warten, rausgelassen zu werden, um die Menschheit zu dezimieren und unter Kontrolle zu bringen.

Achja und Thüringen hat keine 5 Mio. Sondern nur 2,4 Mio. Und das würde für Gesamtdeutschland auch nicht ins Gewicht fallen. Wir müssen nicht jeden durchschleifen, der am Ende nur noch auf unseren Sozialkosten lebt, weil er nicht mehr kann. Irgendwann ist mal Sense.

Hansi1973

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #48 am: 23.11.2020 01:17 »
Ach ja... Thüringen... eines von den schwierigen...
https://youtu.be/j29MUjl27eM


Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #49 am: 23.11.2020 06:12 »
Es wäre leichter, FÜR die propagierten Maßnahmen zu sein, wenn sie irgendetwas helfen würden.

Masken: Schon auf der Verpackung steht, dass sie nicht gegen Bakterien und Viren helfen. Es nehmen sogar inzwischen bakterielle Lungeninfektion WEGEN Masken zu

Abstandsregel. Die App merkt sich Kontakte über 15 Minuten unter 1 Meter. Warum soll das Unterschreiten dieser Werte plötzlich lebensgefährlich sein? Wäre es so, hätte die Politik zig Millionen für eine unbrauchbare, panikmachende App in den Sand gesetzt.

Impfen: Nasensekret und Schleimhäute bleiben nach der Impfung genauso kontaminiert wie ohne, der Geimpfte bleibt ansteckend. Weiterhin geht es um eine gentechnische Veränderung unseres Körpers bei mRNA-Mitteln. Nebenwirkungen unbekannt, weil Testphase stark verkürzt. Viren mutieren, also nach einer Saison ist der Stoff wirkungslos. Es müsste jedes Jahr 2x gegen SARS, MERS, Adeno, Rhino, Pneumo,... geimpft werden. Wollen wir das trotz begrenztem Nutzen und großem Schaden?

PCR: Zeigt nur Nukleinsäuren an, kein Virus, keine Infektion, keine Krankheit, keine Ansteckungsrisiken.
Lockdown: Selbst 5 Monate in Argentinien brachten NICHTS. Brachte erwiesenermaßen auch hier nichts.

Lernen von den Dakota-Indianern heißt: Wenn du merkst, du reitest ein totes Pferd, steige ab.

Was versprechen wir uns also von der Weiterführung der Maßnahmen? Mehr Macht den Denunzianten und Opportunisten?

Zur Erinnerung: In Südtirol wurden am WE 343000 Menschen getestet, 0,9% positiv. Also was soll das Theater? Wo ist die Pandemie? Allenfalls in den Laboren als Test-Pandemie. Es sind die jährlichen Viren unterwegs, die schon immer unterwegs waren. Wie jedes Jahr für einige wenige gefährlich, für die allermeisten nicht.

Die Zahlen des RKI zeigen eine UNTERsterblichkeit 2020 im Vergleich zu anderen Jahren, die WHO zeigen eine Sterblichkeit ähnlich Influenza (0,14%)

Also, liebe Verfechter der Maßnahmen,, Hajo und einige andere, nehmt mal langsam das Messer aus dem Gebiss und wandelt eure Energie statt in Hass und Aggression in etwas Positives, Konstruktives um. Gerade Menschen mit religiösem Hintergrund sollte das leicht fallen.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #50 am: 23.11.2020 07:44 »

Zur Erinnerung: In Südtirol wurden am WE 343000 Menschen getestet, 0,9% positiv. Also was soll das Theater? Wo ist die Pandemie? Allenfalls in den Laboren als Test-Pandemie. Es sind die jährlichen Viren unterwegs, die schon immer unterwegs waren. Wie jedes Jahr für einige wenige gefährlich, für die allermeisten nicht. Die Zahlen des RKI zeigen eine UNTERsterblichkeit 2020 im Vergleich zu anderen Jahren, die WHO zeigen eine Sterblichkeit ähnlich Influenza (0,14%)

Aber klar. Weil man Maßnamen gegen Corona eingesetzt hat, und nicht bei den anderen. Dass in diesem Jahr viel weniger von Influenzu betroffen sind, ist eine positive Nebeneffekt der Maßnahmen gegen Corona.


Also, liebe Verfechter der Maßnahmen,, Hajo und einige andere, nehmt mal langsam das Messer aus dem Gebiss und wandelt eure Energie statt in Hass und Aggression in etwas Positives, Konstruktives um. Gerade Menschen mit religiösem Hintergrund sollte das leicht fallen.

Hier muss ich lachen, lieber Doppelrock: "Gerade Menschen mit religiösem Hintergrund sollte das leicht fallen." So was betrachte ich als etwas persönliches und damit beleidigend. Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? (Math. 7.3)

Und weißt du, ein Mitglied, der seit fünf Monaten hier 130 Beiträge schreibt, wovon über die Hälfte sich um Corona und Verschwörung handeln (und in Textmenge wohl um die 95%) könnte wohl von Zeit zu Zeit, wegen solcher Einseitigkeit, manchem ein bisschen auf die Nerven gehen. Einige könnten vielleicht einer Verschwörungstheorie unterligen, dieses Mitglied sei hier mit dem Zweck, das ganze Forum zu impfen, damit nicht länger von Männern im Rock und Kleid geschrieben wird. So ist es natürlich nicht. Das wissen wir alle, aber...

Gruß
Gregor   

 
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #51 am: 23.11.2020 08:35 »
Ich stimme Gregor zu.

Ich zumindest habe gar keinen Hass gegenüber Menschen, sondern Mitgefühl, aber mehr für die Infizierten als für die Freiheitskämpfer.
Ich sehe ein allmähliches Greifen der Maßnahmen, ein Stagnieren der Zahlen in Deutschland, wenn auch noch keinen Rückgang.

Jules Zynismus und Kaltherzigkeit finde ich einfach zur abstoßend.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #52 am: 23.11.2020 08:43 »
Zitat
Also, liebe Verfechter der Maßnahmen,, Hajo und einige andere, nehmt mal langsam das Messer aus dem Gebiss und wandelt eure Energie statt in Hass und Aggression in etwas Positives, Konstruktives um. Gerade Menschen mit religiösem Hintergrund sollte das leicht fallen.

Keine Ahnung warum Du an mir eine solchen Narren gefressen hast, lieber doppelrocker. Zum Thema Corona habe ich bestimmt nicht die meisten Beiträge geschrieben.

Vielleicht liegt´s daran, dass ich niemandem nach dem Munde rede und manche Denkweise entlarve, in dem ich sie bis konsequent durchdenke. Außerdem sehe ich meine Verantwortung für andere Menschen, insbesondere die, die sich nicht selbst äußern können  (z.B. Afrikaner). Oder auch meine Mitmenschen, die ich nicht belästigen will und deshalb einen M-N-S trage und Distanz wahre.

Vermutlich ent-täusche ich Dich, weil ich mich nicht so verhalte, wie es Deinen Vorstellungen von Menschen mit religiösem Hintergrund entspricht. Das ist gut so, weil es ja Menschen mit einem solchen Hintergrund gibt, die sich in die Luft sprengen. Und das willst Du sicher nicht.

Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim Arzt: Grippeschutzimpfung. Nach einer Risikoabwägung.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Mac

  • Laird of Glencairn
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • Mo bhean, mo chù agus mise
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #53 am: 23.11.2020 11:37 »


Zitat
Vermutlich ent-täusche ich Dich, weil ich mich nicht so verhalte, wie es Deinen Vorstellungen von Menschen mit religiösem Hintergrund entspricht. Das ist gut so, weil es ja Menschen mit einem solchen Hintergrund gibt, die sich in die Luft sprengen. Und das willst Du sicher nicht.

Aber Hajo, das sind doch Menschen mit "Detonationshintergrund" :o
Wer wegläuft, stirbt nur müde!

Ein Kilt ist Knielang und schließt nach Rechts. :-)

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Impfstoff
« Antwort #54 am: 23.11.2020 11:54 »
Mensch XY hat Angst davor, in stockfinsterer Nacht alleine im Wald spazieren zu gehen. Was tut er?
 
a) Er stellt sich der Angst und findet heraus, warum er vor dem dunklen Wald Angst hat.
 
b) Er geht einfach nicht mehr in den stockfinsteren Wald.
 
c) Er erwartet von anderen, daß der dunkle Wald gefälligst gerodet wird und die entstandene freie Fläche hell beleuchtet wird.
 
Ersetzt jetzt den ersten Satz und die Frage durch:
Mensch XY hat Angst vor dem C-Virus ...
und beantwortet die Frage sinngemäß!
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #55 am: 23.11.2020 12:04 »
Ich folge den Menschen mit den Laternen und Taschenlampen und vermeide die mit den Irrlichtern.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Impfstoff
« Antwort #56 am: 23.11.2020 12:20 »
Zitat doppelrock; "@Holger: Wenn du dem Herrn Arvay nicht zuhörst, wirst du auch nicht verstehen oder einsehen, was er zu kritisieren hat. Er ist im übrigen, wie er betont, kein genereller Impf- oder Pharmagegner, sondern betrachtet die Freigabeprozedur mit all ihren Erleichterungen und Abkürzungen kritisch.. In seinem Text werden auch die verschiedenen Arten der Impfung sehr verständlich beschrieben.
Ein Vergleich mit Pest und anderen Sachen, die andere Ursachen wie fehlende Hygiene, verbunden mit Armut durch Ausbeutung haben ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen."


Antwort Holger: Wieso habe ich dem Biologen nicht zugehört? Kannst du das erklären? Ansonsten bleibt das eine unbegründete Unterstellung. Da ich die Masterprüfung in Genetik an der TU BS bestanden habe, sollte ich tatsächlich keine Verständnisprobleme haben. Aber gerade aus meiner Erfahrung mit Zulassungsstudien am Helmholtzzentrum in BS muss ich feststellen, dass seine Äußerungen unzureichend sind für die gemachten Feststellungen.

Der Mann erzählt, dass Viren und Impfstoffe das Genom verändern und transgene Menschen machen können, aber er erklärt nicht, an welche Bedingungen das geknüpft ist. Ich hatte doch schon davor darauf hingewiesen, dass wenn alle die Viren und ihre Mutanten, die uns seit Jahren befallen, immer auch unser Genom verändern würden, wir schon längst zu Aliens mutiert wären. Hast du da vielleicht nicht zugehört?

Der Mann erzählt von den Risiken, als habe er etwas Verheimlichtes offengelegt, aber die Ergebnisse sind eh öffentlich zugänglich. Das gehört zu den Studienbedingungen. Warum erzählt er nicht bei der Gelegenheit auch von der ebenfalls öffentlichen Diskussion der Experten, wie die Nebenwirkungsprofile bewertet werden?
Der Mann erzählt genau das was es braucht eine bestimmte Meinung zu erzeugen. Er ist wie ein Staatsanwalt, der alles Entlastende weglässt. Auch das Weglassen von Informationen ist eine Manipulation.

Zu den Äpfeln und Birnen. Armut und Ausbeutung beeinflussen den Verlauf einer Epidemie wie Pest und TBC, aber sie sind nicht verantwortlich für eine Seuche. Und du weisst, an der Pest sind auch die Reichen in ihren sauberen Palästen gestorben.

Was soll eine so unsachliche Behauptung. Ich habe allmählich Zweifel, dass es hier um die Klärung eines Sachverhalts geht. Sind deine Argumente getarnte politische Ansichten? Denn du schießt immer in die gleiche Richtung. Ich kann nicht erkennen, dass du das Problem aus allen relevanten Blickwinken ganz unbefangen beleuchtest.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Impfstoff
« Antwort #57 am: 23.11.2020 12:30 »
@Lars

Wie Mensch xy das macht, weiß ich nicht.

Ich nehme 'ne Taschenlampe mit, eventuell zwei und eine Stirnlampe, nehm Ersatzbatterien oder Akkus mit,  nehme einen guten Freund mit, so hab ich schon mehrere tolle, unheimlich schöne Nachtwanderungen in finsteren Wäldern erlebt.
Alleine war ich aber auch schon nachts im Wald.
Und bis jetzt immer zurückgekehrt.

In den letzten Jahren weniger, die Jäger und Förster mögen es nicht so, wenn man nachts in "ihrem" Wald herumspaziert, schon gar nicht abseits der Waldwege. Und das Wild soll man ja auch nicht beunruhigen.


@doppelrock

Wie wäre es mal wieder mit paar schönen Beiträgen zum Thema Rock?

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #58 am: 23.11.2020 13:20 »
Ich folge den Menschen mit den Laternen und Taschenlampen und vermeide die mit den Irrlichtern.

LG, Micha
Die Irrlichter sind deine Pfeifen aus der Veranstaltungsbranche und brotlose Künstler. Es hat gar nicht lange gedauert, bis die selber auf der Demo zu sehen waren und jezt als Querdenker verschrien werden, obwohl die vorher sämtliche Beschränkungen begrüßt haben. Wir retten 0,2% Infizierte ( Infiziert != erkrankt) produzieren aber 90% Arbeitslose, denen die 0,2% am Ende auch einen Dreck nützen und umgekehrt. Merkwürdig ist nämlich, dass auf den Demos, die für "Schutzmaßnahmen" sind, entweder Langezeitarbeitslose, Hausmütterchen oder Staatsbedienste in ÖFD sind, die ihre Jobs sicher haben oder sich eh von fremden Geldern aushalten lassen. Ich betrachte das große Gesamte, wie es weitergehen soll und nicht das Einzelschicksal.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #59 am: 23.11.2020 13:28 »
Ich kenne Künstler in beiden Richtungen. Künstler sind ja auch nur Menschen.

Aber Du verallgemeinerst mal wieder wie es Dir in den Kram passt.

Und das einzelne Menschenleben ist Dir egal. Dein eigenes auch?
Besser, Du beschäftigst Dich mit Steinen.

So, jetzt aber Schluss mit dem Quatsch hier.

Ich melde mich aus diesem Thread ab.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up