Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51957 mal)

Waldi

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #165 am: 27.01.2021 08:18 »
Anscheinend sind Fakten kaum nützlich, um bestimmte Leute zu erreichen.

Zuerst gibt es angeblich nur einen Schnupfen. Dann ist der kaum gefährlicher als eine Grippe. Dann fehlt die Übertsterblichkeit, womit angeblich belegt wird, dass es doch harmlos ist. Nachdem (leider) die Übersterblichkeit deutlich ist und nicht mehr geleugnet werden kann, fehlt die Grippe und angeblich werden einfach Grippefälle als Corona bezeichnet.

Fällt Dir auf, dass vieles was Du mal hier geschrieben hast irgendwann als falsch offensichtlich wurde und Du dann einfach mit neuen Thesen aufläufst, die sich aber auch als ebenso falsch heraus stellen werden oder teils schon tun?

Du redest von angeblich 85-90% Kreuzimmunität und das mit Phrasen, die so klingen als wäre das allgemein anerkannt. Das mag in rechten Stammtischen und bei KenFM anerkannt sein. Bei Wissenschaftlern sicher nicht.

Solche Aussagen sind es, die dann später einfach wieder verschwiegen werden.

Statistik hat den Charme dass im Rückblick viele Unwahrheiten sich offenbaren. Aber Du glaubst ja nur Statistiken, die Du selber oder Deine Gesinnungsgenossen manipuliert haben, wie es scheint.

Auch so kann man sich disqualifizieren.

Und ja, ich verurteile sehr viele Deiner Aussagen pauschal. Altes Sprichwort : "wer einmal lügt..."  Das hat erfahrungsgemäß sehr viel Wahrheit in sich.

wenn es anfängt, dass Deine Beiträge sich zu 75 % der Realität nähern, dann wäre das vielleicht anders. Bis jetzt sehe ich zu 90% Verleumdungen oder Verzerrungen.

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #166 am: 27.01.2021 08:22 »
@Waldi: 100% Zustimmung.

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #167 am: 27.01.2021 21:31 »
... schon wieder ein OT Beitrag, jeder lebt so in seiner Blase ...

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #168 am: 27.01.2021 21:39 »
... schon wieder ein OT Beitrag, jeder lebt so in seiner Blase ...
Also ich hör mir auch andere Blasen an und komme dann zu einen Entschluss. Meist ist es so, dass die Blasen, die sich als Weltverbesserer darstellen, eher die Weltverschlimmerer sind, wenn man alles genau zu ende denkt.


Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #169 am: 28.01.2021 00:09 »
... dann schau mal in Deine Welt etwas genauer rein.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Impfstoff
« Antwort #170 am: 28.01.2021 00:23 »
Nein, Rocky_Toky, es ist viel besser:

culture skirt hat wohl soeben den Spiegeltest bestanden!!!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #171 am: 28.01.2021 10:03 »
Anscheinend sind Fakten kaum nützlich, um bestimmte Leute zu erreichen.

Stimmt, man erreicht dich damit nicht. Du antwortest immer wieder mit Framing, Kontaktschuld und Lächerlichmachen der anderen Seite, weil dir selbst Fakten fehlen.
Beispiel: Du redest schlecht über Ken Jebsen, der übrigens iranische Wurzeln und jüdische Vorfahren hat. Dennoch bezeichnest du seine Gedanken und die Leute, die seinen Standpunkt teilen als Nazi. Bei der Konstellation frage ich aber, wer Nazi oder Antisemit ist. Alle Gerichtsstreitigkeiten hat Jebsen gewonnen, weil die Behauptungen gegen ihn erlogen und gegenstandslos sind. Umso verwerflicher, dass du hier so extrem polemisierst.

Ich glaube, das größte Problem an Ken Jebsen ist seine Intelligenz, sein scharfer Verstand und seine Unbestechlichkeit. Dadurch ist er dorthin gekommen, wo viele gern wären, es aber mit Buckeln und Mainstream nicht schaffen. Deshalb wollen sie ihn weg haben.

Dein Heranziehen von Trump, Wendler und anderen Einzelpersonen dient ausschließlich, der Gegenseite zu schaden, weil dir Argumente gegen die Leute fehlen. In Wirklichkeit spielen diese genannten Köpfe für die von dir verachteten friedlichen Demokratiebefürworter überhaupt keine Rolle. Siehe auch Beitrag "BKA und Querdenker"

Die Zahlen zur Grundimmunität und Kreuzimmunität habe ich mir nicht ausgedacht, die stammen von Wissenschaftlern. Ja, man kann auch seriöser Wissenschaftler sein, wenn man nicht jedem Mainstream folgt oder einer auftraggebenden Lobby affin ist.

Das mit dem Disqualifizieren passt gut auf dich. Kann man so stehen lassen, um deine Aussagen zu beschreiben.

Gern wiederhole ich auch, dass ich nicht irgendetwas demokratisches abschaffen möchte, sondern die zum Teil verlorene Demokratie wiederherstellen möchte. Dass die Leute, die für ihre Machterhaltung Demokratie abbauen darüber laut schreien und wild um sich beißen, ist mir bewusst. Damit kann ich leben und das ist es mir wert.

Ich will niemand zu meinem Standpunkt überreden, es reicht mir, wenn Leute sehen, dass es verschiedene Standpunkte gibt und sie sich bewusst für ihren eigenen Weg entscheiden. Losgelöst von Alternativlosigkeit, Zwang, Framing, Hass, Kontaktschuld und anderen beeinflussenden Totschlagphrasen.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #172 am: 28.01.2021 17:19 »
Wer ist denn Wendler? Für dass man nicht in der Querdenkerszene ist, scheinen sich aber viele gut auszkenne,wer wer ist und was er so macht.
Und mit dem Impfstoff hat sich der dumme Deutsche auch mal wieder richtig lächerlich gemacht. Israel und alle anderen Ländern haben ihren Impfstoff rechtzeitig eingekauft und sind versorgt. Wo bei uns erst mal wieder nur rumgelabert wurde.
Tansania hat sogar die Pandemie beendet. Das weißte, worum es eigentich geht.
https://www.wochenblick.at/erfreuliches-aus-tansania-mit-27-millionen-euro-pandemie-beendet/

"Der tansanische Präsident John Magufuli hat einen Weg gefunden, die Pandemie zu beenden. Das Leben verläuft seitdem wieder in gewohnten Bahnen. Einzige Voraussetzung für die Beendigung aller Corona-Maßnahmen war eigenständiges Denken."

Wie Frau Merkel schon mal selber sagte, um den Corona Blödsinn zu glauben, muss man aufhören zu denken.

Waldi

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #173 am: 28.01.2021 18:13 »

Ich will niemand zu meinem Standpunkt überreden, ..


Na da spricht aber sowohl Deine Wortwahl als auch die Art und Häufigkeit Deiner Beiträge erheblich anderes.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #174 am: 28.01.2021 23:11 »
Heute habe ich in der Rhein-Main-Presse einen Artikel in der Mittagspause gelesen. Da wurde auf eine Sendung in der ARD hingewiesen, die dann am Mo., 01.02.21 | 20:15 Uhr gezeigt/ausgestrahlt werden soll.

Zitat
Hirschhausen als Impfproband

Wie werden Impfstoffe getestet? Wie sicher ist ihr Einsatz? Und welche Reaktionen könnte der Körper zeigen? Diese und viele weitere Fragen rund um die Corona-Impfung klärt der Arzt und Wissenschaftsjournalist Eckart von Hirschhausen in der WDR-Dokumentation "Hirschhausen als Impfproband“.

Um alle Schritte vor der Zulassung eines neuen Impfstoffs maximal transparent zu machen, geht Eckart von Hirschhausen nicht nur als Beobachter, sondern als Teilnehmer an die Uniklinik Köln und wird "Proband Nummer 20". Seit Mitte Dezember 2020 durchlief er alle Schritte von Aufklärungsgesprächen und körperlicher Untersuchung über Blutentnahme und Impfung mit einem noch nicht zugelassenen Impfstoff oder einem Placebo bis hin zur Nachuntersuchung.

https://www.daserste.de/information/ratgeber-service/hirschhausens-check-up/sendung/hirschhausen-als-impfproband-100.html

Bevor ihr euch hier die Köppe heiß redet, informiert euch. Ich habe mir vorgenommen es anzusehen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #175 am: 29.01.2021 04:27 »
Hallo Luan,

danke für den Bericht, aber ich denke, er beantwortet nicht die grundsätzlichen Fragen.
Es ist nett, wenn ein Promi an der Studie NACH Markteinführung teilnimmt, um seine Zustimmung zur Methode mitzuteilen.

Das grundsätzliche Risiko ist aber mRNA statt inaktiver Grippeviren und die extrem verkürzten Testphasen, die auch noch ineinandergeschoben waren. Gleichzeitig sind zu wenig Ergebnisse bisher veröffentlicht und die Wirksamkeit wird in Werbeform verkürzt und zu positiv dargestellt. An anderen Stellen hatte ich ja schon sehr ausführlich darüber geschrieben.

Genauso wenig fehlt jetzt die saubere Analyse, warum gerade in Altenheimen nach vielen Monaten ohne Corona plötzlich viele Menschen kurze Zeit nach der Impfung daran erkranken oder sogar sterben.

Genauso wichtig ist zu wissen, dass trotz kurzfristiger Definitionsänderung eine Herdenimmunität auch ganz ohne Impfung erreicht werden kann, wie schon in den Zeiten zuvor. Siehe Vergleich mit Schweden: tkp.at/2021/01/26/eine-unbeachtete-grafik-ueber-immunitaet-in-schweden/

Gruß
doppelrock

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Merck stoppt Entwicklung vom Impfstoff
« Antwort #176 am: 29.01.2021 06:16 »
 – 28.1.2021 – Corona-Impfstoff von Merck wird es nicht geben!
Erstellt am 28. Januar 2021
Der Impfstoffhersteller Merck hat die Entwicklung von zwei Coronavirus-Impfstoffen aufgegeben und nach umfangreichen Untersuchungen festgestellt, dass die Impfungen weniger Schutz bieten als nur die Ansteckung mit dem Virus selbst und die Entwicklung von Antikörpern.

Das Unternehmen gab bekannt, dass die Schüsse V590 und V591 von Testpatienten „gut vertragen“ wurden, jedoch im Vergleich zu natürlichen Infektionen eine „minderwertige“ Reaktion des Immunsystems hervorriefen.

Das Unternehmen gab bekannt, dass es sich stattdessen auf die Erforschung von Therapeutika konzentrieren wird, die als MK-7110 und MK-4482 gekennzeichnet sind.

Die Medikamente sollen Patienten vor der Schädigung einer überaktiven Immunantwort auf das Virus schützen.

Quelle: merck.com/news/merck-discontinues-development-of-sars-cov-2-covid-19-vaccine-candidates-continues-development-of-two-investigational-therapeutic-candidates/

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #177 am: 29.01.2021 09:12 »
Das grundsätzliche Risiko ist aber mRNA statt inaktiver Grippeviren...
Hey, das finde ich interessant! Kannst du mir den Unterschied erklären?
LG Franz

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #178 am: 29.01.2021 09:49 »
Das grundsätzliche Risiko ist aber mRNA statt inaktiver Grippeviren...
Hey, das finde ich interessant! Kannst du mir den Unterschied erklären?
LG Franz
Willst Du nicht lieber jemanden fragen, der Ahnung davon hat?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #179 am: 29.01.2021 09:59 »
Ich hätt schon ganz gern eine Erklärung von Doppelrock. Er muss sich ja was dabei gedacht haben bei der Aussage.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up