Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51930 mal)

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #345 am: 26.03.2021 12:11 »
wie wäre es, wenn Du nicht nur nachplapperst, sondern mal selbst recherchierst und nachdenkst...
Nachplappern tun hier andere. Ich steh täglich an der Front und SEHE die Auswirkungen, mit meinen EIGENEN AUGEN.
Du siehst wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht  mehr, oder?
Meine Statistik hast du schon gesehen? Hat es Dir die Sprache verschlagen?

Wenn ich einen befreundeten Zahnarzt frage, wie viele Menschen Zahnprobleme haben, dann sagt er 'fast alle', die zu ihm kommen.

Warum wurden eigentlich von unseren Verantwortlichen die Intensivplätze nicht ausgebaut im letzten Sommer? Warum wurden anstatt dessen mehrer Kliniken geschlossen?
z.B. hier https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/klinik-ingelheim-chronik-100.html

Da verwundert es natürlich nicht, wenn es sich an anderer Stelle häuft....






Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #346 am: 26.03.2021 12:20 »
Vom Abbau der Intensivbetten will Herr Spahn nix gewusst haben. Obwohl das ja einher ging mit Änderung von Personalschlüsseln und Kostenerstattungen. Erstaunlich, wenn der Bundesgesundheitsminister in einer "Pandemie" nicht weiß, was in seinem Bereich los ist.

Auch die Sterblichkeit war 2020 unauffällig. 2020news.de/analyse-der-sterbezahlen-2020-war-ein-normales-jahr/
Weitere Graphik bei euromomo und statista. Wenn man das wissen will.

Führt ja jetzt etwas vom Thema "Impofstoff" weg, der erstens weit weniger wirksam ist als behauptet und zweitens im begründeten Verdacht steht, Schaden anzurichten.

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #347 am: 26.03.2021 12:23 »
Vom Abbau der Intensivbetten will Herr Spahn nix gewusst haben. Obwohl das ja einher ging mit Änderung von Personalschlüsseln und Kostenerstattungen. Erstaunlich, wenn der Bundesgesundheitsminister in einer "Pandemie" nicht weiß, was in seinem Bereich los ist.

Auch die Sterblichkeit war 2020 unauffällig. 2020news.de/analyse-der-sterbezahlen-2020-war-ein-normales-jahr/
Weitere Graphik bei euromomo und statista. Wenn man das wissen will.

Führt ja jetzt etwas vom Thema "Impofstoff" weg, der erstens weit weniger wirksam ist als behauptet und zweitens im begründeten Verdacht steht, Schaden anzurichten.

auch sehr interessant, wenn man sich die Grafiken auf Euromomo ansieht, fällt nur in einem einzigen Land eine leichte Übersterblichkeit auf, und das ist in Israel!
Seltsam oder? In dem Land, in dem so viel geimpft wird!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #348 am: 27.03.2021 06:37 »
Finde ich auch. Dazu passt diese Nachricht:
2020news.de/fruchtbarkeitsstudie-nach-impfung-in-israel/
diese
2020news.de/entwickler-des-oxford-astrazeneca-impfstoffs-haben-verbindungen-zur-britischen-eugenik-bewegung/
und diese
blauerbote.com/2021/03/21/bill-gates-spricht-von-endloesung/

Vermutlich reicht das aber immer noch nicht, um Menschen hier und heute aufzuwecken


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Impfstoff
« Antwort #349 am: 27.03.2021 17:08 »
Zitat
Seltsam oder? In dem Land, in dem so viel geimpft wird!

In Israel korreliert die Todesrate mit der Impfrate.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Mittlerweile kommen von dort Hilferufe, die ein deutlich anderes Bild vermitteln als die Mainstreammedien und zeigen, was uns noch bevorstehen könnte:

youtu.be/WMsn0bj_P6o

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #350 am: 27.03.2021 20:39 »
Hallo,

der denkende Kopf wird sicher schnell feststellen, dass da noch weitere Effekte am Gange sein müssen als nur die Impfrate.

Einer davon ist in Israel, dass alles wieder aufgemacht wird, und nur an gewissen Stellen der "Grüne Pass" kontrolliert wird.
Ein anderer ist, dass es sich die gegenwärtige Mischung an Virus-Mutanten nicht mehr so verhält wie die zum Startzeitpunkt der Impfungen, und einfach sehr viel infektiöser ist.

So, aber jetzt halte ich mich aus diesem Thread wieder raus.

Gruß,
ChrisBB

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #351 am: 27.03.2021 21:08 »
Manchmal ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint:

Hier z.B. der Verdienstabstand zwischen Männern und Frauen (blau) und die Anbaufläche von Gemüse in Sachsen-Anhalt (grün)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Konklusio: Wir sollten weniger Gemüse anbauen um die Lohnschere zu verringern!!!

Oder hier:
Verkäufe von Musikkasetten (dunkelblau) und Tote mit Todesursache Asthma in Deutschland (hellblau)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wahrscheinlich sind Musikkasetten auch für Corona verantwortlich. Wir sind hier etwas großem auf der Spur!

Quelle: https://scheinkorrelation.jimdofree.com/
Hier gibts noch mehr Beispiele zu entdecken...

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #352 am: 28.03.2021 05:40 »
Es ist doch sehr ernüchternd und entlarvend, mit welcher Überheblichkeit die Leute, die wegen jedem echten oder angeblichen Corona-Toten das ganze Land absperren wollen, die Impftoten verschweigen wollen und ihre Aussagen als "Witz" tarnen.

Weiterhin passieren die Todesfälle nicht nur nach Gabe von astrazeneca, sondern auch Biontech und den anderen mRNA-Mitteln

Statt solcher Plattitüden fallen mir andere Worte ein: Genozid, T4, Rassenhygiene. Denkt mal nach über eure Witzchen!

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #353 am: 28.03.2021 09:00 »
Lieber Doppelrock, es ist ernüchternd und entlarvend, dass du dich immer noch nicht mit den Daten beschäftigst, sondern dich von Nazis und Demokratiefeinden vor den Karren spannen lässt.
Schau doch lieber mal nach Brasilien, dort werden gerade deine gewünschten Versuche an der Bevölkerung durchgeführt.
Und wie schon einmal gesagt: Holocaust-Vergleiche sind hier fehl am Platz.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #354 am: 28.03.2021 14:09 »
Manchmal ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint:

Hier z.B. der Verdienstabstand zwischen Männern und Frauen (blau) und die Anbaufläche von Gemüse in Sachsen-Anhalt (grün)
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Konklusio: Wir sollten weniger Gemüse anbauen um die Lohnschere zu verringern!!!


weniger ideologisch denken.

https://www.derstandard.de/story/2000110199037/die-ewige-maer-von-der-gender-pay-gap-luege
https://www.wiwo.de/technologie/blick-hinter-die-zahlen/blick-hinter-die-zahlen-55-gender-pay-gap-lohnluecke-bei-frauen-diese-statistiken-stecken-hinter-den-18-prozent/26993934.html

- Männer werden nicht schwanger und sind für Arbeitnehmer kein Risiko für einen Arbeitsausfall, der ihnen 2 Jahre Geld kostet.
- Männer verhandeln risikobereiter (auch mit der Gefahr wegen überzogener Gehaltsvorstellung den Job nicht zu bekommen. Dann bekommt sie der preiswertere z.B. eine Frau)
- Männer entscheiden sich häufiger für Vollzeit und Überstunden, was sich entsprechend im Gehalt ausdrückt.
- Bei Tariflöhnen (sozialistischer Einheitszwangslohn) ist die Mär der Genderpay Gap eh falsch.

https://interaktiv.morgenpost.de/gender-pay-gap/
Natürlich wird jetzt gesagt werden, dass es unfair ist, dass Männer gefühlt in mehr Berufen besser bezahlt werden als Frauen.
Das aber Frauen in Frauentypischen Berufen besser bezahlt werden, ist dann widerum irgendwie keine Empörung wert. Es kann ja nicht angehen, dass Männer in irgendeinen Punkt besser gestellt sind als Frauen.

Um die Kerbe zum Impfstoff bekommen, gibt es gerade den gleichen Fall von Margarete Stokowskie. Ralf Bönt schrieb, dass Männer aufgrund des Y Chromosomen und Hormonhaushalt anfälliger für Corona sind und häufiger daran versterben als Frauen und hat ein Plädoyer geschrieben, dass Männer zuerst geimpft werden sollten (genauso wie alte Menschen Vorang vor jungen haben, obwohl wirtschaftlich gesehen sinnfrei), weil Frauen in der Sache nicht so sehr betroffen sind. Was kam? Natürlich ein Aufschrei von Feministinnen, ob wir wieder in den 50ern sind und nach
- Geschlecht und
- zwischen Menschen unterschieden würde,
- ob das Leben von Männern wieder mehr zählt.

Öhm.. kurz übrlegen. Frauenqutote? Bevorzugung aufgrund von Genital.  ::) Eigentor.  :laugh:
mir fällt sicherlich über den Tag noch mehr ein, wo aufgrund des Geschlechts unterschieden wird.
- Impfung bei Menschen ab 75 zuerst. Dann Pflegekräfte und sämtliche Sozialabreiter, dann erst der Rest. (LKW Fahrer, die keinen interessieren, aber fabuliert wird, wie wichtig eine Verkäuferin sei. hm kurz überlegen. Was will die verkaufen, wenn die LKW Fahrer wegen Corona tot sind und nichts mehr liefern können? Das gleiche gilt für Landwirte die meines erachtens wichtiger sind als eine Verkäuferin beim DM oder Aldi)

Dass mehr Männer als Frauen und alte Menschen zusammen gestorben sind und ein erhöhtes Risiko haben, wird kein einziges mal in den Leitmedien erwähnt. Das Leben von Männern wird übergangen und nicht für wichtig erachtet.


PS: Kassetten erlebe tatsächlich in Nerdkreisen eine Renaissance ähnlich dem Vinyl.

Gruß
Jule

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #355 am: 28.03.2021 19:38 »
Impfstoff, Nico?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.033
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #356 am: 28.03.2021 22:59 »
Lieber Doppelrock,

"Es ist doch sehr ernüchternd und entlarvend, mit welcher Überheblichkeit die Leute, die wegen jedem echten oder angeblichen Corona-Toten das ganze Land absperren wollen, die Impftoten verschweigen wollen ..."

So, so.

Es ist doch sehr ernüchternd und entlarvend, mit welcher Überheblichkeit die Leute, die wegen jedem (Grammatik!) echten oder angeblichen Impftoten die Corona-Toten kleinreden wollen ...

Das erinnert mich an die Formulierung:  an oder mit Impfung/Corona gestorben. Tote sind Tote. Die einen sind durch fehlende Hilfe gestorben, die anderen nach erfolgter Impfung; egal, ob nach oder wegen der Impfung.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #357 am: 28.03.2021 23:49 »
Lieber Doppelrock,

"Es ist doch sehr ernüchternd und entlarvend, mit welcher Überheblichkeit die Leute, die wegen jedem echten oder angeblichen Corona-Toten das ganze Land absperren wollen, die Impftoten verschweigen wollen ..."

So, so.

Es ist doch sehr ernüchternd und entlarvend, mit welcher Überheblichkeit die Leute, die wegen jedem (Grammatik!) echten oder angeblichen Impftoten die Corona-Toten kleinreden wollen ...

Das erinnert mich an die Formulierung:  an oder mit Impfung/Corona gestorben. Tote sind Tote. Die einen sind durch fehlende Hilfe gestorben, die anderen nach erfolgter Impfung; egal, ob nach oder wegen der Impfung.
Hierbei sollte man aber nicht vergessen, dass das Durchschnittsalter der Corona-Toten in Deutschland zwischen 81 und 82 Jahren liegt (ähnlich wie die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland) . Bis zu 86 % der Corona-Toten lebten in Altersheimen , und  nur Ende letzten Jahres gab es eine leichte Übersterblichkeit bei den Alten . Bei den Jüngeren gab es sogar eine Untersterblichkeit.
Was man daraus u.a. ableiten kann ist, dass unsere Regierenden die Altersheime nicht genügend geschützt haben und dabei komplett versagt haben.
Das Ausmaß der Kollateralschäden ist noch gar nicht abzusehen. Zahlreiche psychische Schäden, Selbstmorde, Krebstote, Menschen wurden ruiniert usw. usw.
Die Verhältnismaßigkeit stimmt in keinster Weise!
Wer das nicht wahrhaben will, verschließt die Augen vor der Realität und unterstützt und heißt dieses Versagen gut. Und er macht sich mitschuldig!!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #358 am: 29.03.2021 05:21 »
Hier gibt es eine Auswertung zu Impftoten und Impfschaden. Neben diesen gemeldeten gibt es noch eine Dunkelziffer, zu der mir aber keine Berechnungen bekannt sind.

EU: bisher 3350 gemeldete Impf-Todesfälle
Stand 26.03.2021 gibt es in Europa 105’068 schwere Fälle von gemeldeten COVID-19-Impfschäden, darunter 3’350 gemeldete Todesfälle

Am meisten wurden schwere (“serious”) Fälle von Impfschäden mit AstraZeneca gemeldet, nämlich 65’354 Fälle. Pfizer/BioNTech liegt mit 36’178 gemeldeten schweren Fällen auf Platz zwei. Allerdings liegt Pfizer/BioNTech mit 2’007 gemeldeten Impftoten deutlich vorne, Platz 2 hat hier Moderna mit 734 Impftoten.

COVID-19-Impfungen scheinen nach dieser Statistik wesentlich gefährlicher für Frauen zu sein, denn es wurden 79’446 schwere Fälle über weibliche Impflinge gemeldet, dagegen 25’622 Fälle über männliche. Dafür ist das Sterberisiko bei COVID-19-Impfungen fast gleichverteilt, 1’605 gemeldete verstorbene Männer stehen 1’745 gemeldeten verstorbenen Frauen gegenüber.

Eine Excel-Tabelle mit den aufbereiten Daten gibt es hier.

(Quelle: European Database of Suspected Adverse Drug Reaction Reports, EudraVigilance)

blog.fdik.org/2021-03/s1616863579

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #359 am: 29.03.2021 08:17 »
Um die Zahlen ins richtige Licht zu rücken:
Anzahl Impfungen in Europa: 92 Millionen, davon unbestätige(!) Todesfälle: 3350.
Anzahl bestätigte Coronainfektionen in Europa:  41 Millionen, davon bestätigte Todesfälle: 920000.

Quellen:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195157/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-nach-laendern-weltweit/
https://www.ecdc.europa.eu/en/geographical-distribution-2019-ncov-cases


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up