Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51917 mal)

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #360 am: 29.03.2021 12:29 »
Wenn du Zahlen verdrehst, bitte gleichmäßig. Die Corona-Toten sind nicht bestätigt, sondern "an oder mit" gestorben. Selbst wenn man die nachweislich gefälschten Berichte abzieht, stellt sich die Frage, was "nachweislich" bedeutet, wenn ein PCR laut seinem Erfinder garnicht in der Lage ist, eine Infektion zu erkennen. Und bis auf die Zeit der Überdosierung von HCQ gab es auch keine Überserblichkeit laut euromomo. Wieviele sind dann bitte "nachweislich an" Sars Cov2 gestorben?

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Impfstoff
« Antwort #361 am: 29.03.2021 12:34 »
Zitat
Hier z.B. der Verdienstabstand zwischen Männern und Frauen (blau) und die Anbaufläche von Gemüse in Sachsen-Anhalt

Ich fasse deinen Beitrag mal zusammen: "Der Zusammenhang besteht nicht, weil zwischen willkürlich ausgewählen anderen Aspekten auch kein Zusammenhang besteht"

Der Punkt ist, daß hier eine Korrelation besteht, die es zwingend erforderlich macht, sie auf Kausalität zu untersuchen, denn wir reden hier von Menschen die unerwartet gestorben sind. In einer solchen Situation nicht zu reagieren und stattdessen einfach zu behaupten, daß kein Zusammenhang besteht, ist ein Verbrechen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #362 am: 29.03.2021 13:53 »
Der Punkt ist, daß hier eine Korrelation besteht, die es zwingend erforderlich macht, sie auf Kausalität zu untersuchen, denn wir reden hier von Menschen die unerwartet gestorben sind. In einer solchen Situation nicht zu reagieren und stattdessen einfach zu behaupten, daß kein Zusammenhang besteht, ist ein Verbrechen.
Nein, der Punkt ist, dass hier eine Scheinkorrelation hergestellt wird. Man kann eben NICHT einfach zwei Kurven übereinanderlegen und dann behaupten, die würden zusammenhängen. Ist zwar für manche hier schwer verständlich, aber so einfach läuft es nicht in der Welt.

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #363 am: 29.03.2021 13:58 »
... wenn ein PCR laut seinem Erfinder garnicht in der Lage ist, eine Infektion zu erkennen....
Das hat er NIE gesagt und ist auch falsch.


Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #364 am: 30.03.2021 05:43 »
Jetzt wirst du nur noch lächerlich. Bitte beschäftige dich mit den Fakten, statt hier wie ein trotziges Kind mit dem Fuß aufzustampfen und rumzuschreien. Oder spiel mit den volksverpetzern, die die gleichen Behauptungen aufstellen.

Der Erfinder, der für den RT-PCR den Nobelpreis bekommen hat, ist Kary Mullis, nicht Dr. Osten. Das Ding dient zum Nachweis von Nukleinsäuren durch Vervielfältigung. Diese Nukleinsäuren können auch in Viren vorhanden sein, sagen aber nichts aus über Vorhandensein eines ganzen, geschweige den lebenden Virus. Und selbst, wenn man in einer anschließemden Untersuchung feststellt, dass ein Virus vorhanden ist und vermehrungsfähig ist, heißt es noch lange nicht, dass die vorhandene Menge ausreicht, um jemanden anzustecken. Bei der Anwendung des RT-PCR, wie von Dr. Osten beschrieben, entstehen rund 98% falsch positive Ergebnisse. Ct 45 ist absolut unbrauchbar, damit generiert man immer irgendetwas aus nichts. Eine sinnvolle Grenze liegt bei 25 - 27. je mehr Gensequenzen man sucht, desto eindeutiger das Ergebnis. Die Suche nach dem E-Gen fördert auch andere (harmlosere) Corona-Viren zutage, wie die Panikmeldungen aus Schlachthöfen belegen. Und auch mit Primern und Temperaturen kann man viel falsch machen. Da vertraue ich eher einer Dr. Ulrike Kämmerer, die das sehr anschaulich und detailliert erklärt als jemandem, der uns schon bei der Schweinegrippe in Panik versetzen wollte.

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #365 am: 30.03.2021 06:35 »
Drosten hab ich nicht gemeint. Und JA, der PCR-Test funktioniert, und NEIN, es gibt keine Belege für die angebliche Aussage von Mullis, außer Selbstreferenzierungen von Verschwörungsseiten.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #366 am: 30.03.2021 14:04 »
Oh, das trotzige Kind...
Es hat Angst vor dem eigenen Irrtum und verrent sich immer weiter.

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #367 am: 30.03.2021 14:12 »
Warum wechselst du auf die emotionale Ebene? Keine Lust auf eine sachliche Diskussion?

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #368 am: 30.03.2021 16:50 »
Damit habe ich dir einmal gezeigt, wo du dich ständig bewegst. Fakten akzeptierst du ja nicht und beantwortest deren Nennung mangels eigenem Wissen als Verschwörung oder Lüge.

Und jetzt darf es gern wieder sachlich werden.

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #369 am: 30.03.2021 16:53 »
Zeig mir die Stellen, wo ich emotional geschrieben habe bitte. Danke.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #371 am: 30.03.2021 17:16 »

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #372 am: 31.03.2021 07:13 »
DPA, ARD, Correctiv sind jetzt nicht gerade diejenigen, die durch Verbreitung von Wahrheit bekannt wurden. Nur weil die sagen, die Erde ist eine Scheibe und das Erdloch von Shanksville ist heilig, muss das noch lange nicht so sein.

Es bleibt dabei, dass die Polymerase-Kettenreaktion nicht geeignet ist, ein ganzes Virus nachzuweisen, da sie nur auf einzelne Nukleinsäuren reagiert und nicht unterscheiden kann, ob das Fundstück nur genau diese Sequenz war, ein ganzes totes oder ein vermehrungsfähiges Virus.

Wenn ich irgendwo einen abgeschnittenen Fingernagel, ein Haar und Hautschuppen finde, werde ich auch nicht sagen, dass an genau dieser Stelle in lebender und geschlechtsreifer Mensch sitzen muss. Und wenn ich mehrere Haare finde, heißt das nicht, dass an dieser Stelle gerade zahlreiche Menschen dabei sind, die Population durch Geschlechtsverkehr zu vergrößern und gerade eine Überbevölkerung entsteht.

Aber, da es eigentlich um Impfstoff geht: Ich würde mir schon wünschen, dass die Leute, die die Spritze so sehr anpreisen, langsam mal den Unterschied lernen zwischen Impfung und Gen-Therapie (mRNA). Die Bezeichnung hängt nicht von der Darreichunngsform ab...

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #373 am: 31.03.2021 07:26 »
DPA, ARD, Correctiv sind jetzt nicht gerade diejenigen, die durch Verbreitung von Wahrheit bekannt wurden. Nur weil die sagen, die Erde ist eine Scheibe und das Erdloch von Shanksville ist heilig, muss das noch lange nicht so sein.
Ich behaupte das Gegenteil. Was der letzte Satz mit den besagten Seiten zu tun hat weiß ich nicht, das kann man dort nicht lesen. Wahrscheinlich ist dir da was durcheinander gekommen.

Es bleibt dabei, dass die Polymerase-Kettenreaktion nicht geeignet ist, ein ganzes Virus nachzuweisen, da sie nur auf einzelne Nukleinsäuren reagiert und nicht unterscheiden kann, ob das Fundstück nur genau diese Sequenz war, ein ganzes totes oder ein vermehrungsfähiges Virus.
Trugschluss. Es müssen sehr viele Viren vorhanden sein, damit der PCR-Test überhaupt etwas nachweisen kann. Ein einzelnes Virus oder nur Bruchstücke eines einzelnen Virus kann kein Test der Welt nachweisen, die sind einfach nicht sensitiv genug.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #374 am: 31.03.2021 21:44 »
Beim PCR bleibe ich dabei, dass er bei ct=45 aus nichts etwas macht. Rechne einfach mal selbst.  2 exp2=4, 2 exp10=1024. Dann 2 exp25 im Vergleich zu 2 exp45. Dann siehst du genau, wie die ct-Zahl das Ergebnis beeinflusst bei sonst gleichen Randbedingungen. exp heißt Exponent ("hoch"). Sogar die zu 80% privat finanzierte WHO ist zu diesem Schluss gekommen und einzelne Gesundheitsämter wie Frankfurt akzeptieren hohe ct seit Monaten nicht. Muss also was dran sein.

Shanksville kommt im von dir zitierten Bericht nicht vor, aber es sind die selben Leute, die dran glauben...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up