Hallo Joesef,
ich schätze mal, dass du die gleichen Maße hast wie ich (XS, S) und die gleiche Körpergröße hast du auch. Ich habe noch einen schwarzen Rock zu verkaufen/verschenken. Er hat oben an jeder Seite aufgesetzte Reißverschlüsse mit Zierringen und das Unterteil kann per Reißverschluss abgretrennt werden, so dass du auch einen Minirock hast mit zwei Einschubtaschen. Der lange Rock sieht in seiner Gesamtheit trotzdem unaufdringlich aus und hat noch Seitentaschen. Ich hätte noch einen sehr schönen Gothirock, Fischtailvariante, von demich mich aber schwer trennen kann, auch wenn er für den Sommer nix ist und selbst im Winter unten drunter sehr warm wird. Der kleien Nachteil sit, dass man sich durch diesen meerjungfrauenschnitt keien großen Schritte machen kann. Er hat am unteren Ende wo es breiter wird zwei Taschen mit Stoffklappen. Ähnliuch wie man es in dne 90ern an Hosen hatte. Alles reine Baumwolle. komplett schwarz, aufgepeppt mit einem breiten schwarzen Stoffgürtel, der hinten über Kreuz geht und mit kleinen Nieten und Schnalle besetzt ist, die man seitlich trägt oder eben nach belieben (Kein Gürtel zum Halten des Rocks, nur Zierte). Obwohl er damals als Herrenrock ausgezeichnet gewesen ist, handelt es sich um einen Damenrock. Der Reißverschluss ist links.