Mit ist bewusst, dass Männer sich selbst die Taschen voll lügen und sich vieles schön reden.
Soll ich dir mal sagen, was ich schon alles von Frauen und Mädels gehört habe? Ein anderer hätte längst nur noch Hosen angezogen und sich gewünscht, das nie getan zu haben, um bei Frauen wieder zu landen. Zumindest den Restanteil, der übrig bleibt, bei der deutlich stärkeren Konkurrenz unter Männern. Und das einfach nur mit dir im Rock zu vergleichen, ist nicht vergleichbar. Der erste Gedanke der Frauen ist immer Transgender-Frau und höchstens beste Freundin. Mir macht das nichts aus. Frauen suchen aber andere Männer. Im Kleinen zwar unterschiedliche, nach ihrem Geschmack im Großen aber doch ähnliche, was die gesellschaftlichen Vorgaben betrifft und was dem Ideal am nahesten kommt, immer im Rahmen seiner*ihrer Möglichkeiten. Das wäre das gleiche, einem übergwichtigen Menschen Hoffnung zu machen, dass er nur mit Finger schnipsen bräuchte und dann zehn Frauen an der Hand hätte, weil er so eine guten Charakter hat.