Autor Thema: Spion  (Gelesen 7834 mal)

Picture

  • Gast
Spion
« am: 19.10.2007 22:46 »
Hallo Spion,

Du bist schon einige Tage hier im Forum, aber es gibt noch keinen Beitrag von Dir. Was bloß ist hier so interessant, daß schon Spione mitlesen?
Nun ja, ich bin hier ja kein Admin und habe Dich nicht zum Schreiben aufzufordern. Bin einfach nur über den Namen erstaunt und vermute, Du wirst stets nur mitlesen und niemals schreiben...
Oder irre ich mich?

Aber auch das soll keine Aufforderung sein, von Deinem Namensprinzip abzuweichen. Meinetwegen belauscht Du uns hier...

Herzlichst,
Picture

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re:Spion
« Antwort #1 am: 20.10.2007 17:00 »
Meine Antwort zu dem 1ten beitrag der zweiten Seite von hier

@Picture
Hallo Garf2000

darf ich Dich wirklich so nennen? Wie Du Dich hier selbst nennst?
Von mir aus kannst du mich so nennen, obwohl ich es gewöhnt bin mit meinem Namen angesprochen zu werden der unter jedem meiner Beiträge steht. Wenn dir garf2000 besser gefällt kannst du aber auch meinen Nick benutzen, ist mir Egal.

Denn nichts anderes habe ich den Spion betreffend getan. Er nennt sich selbst so. Endschuldigung, wenn Du den Namen eines Schreibers mit dem eventuellen Inhalt oder seiner Funktion verwechselst, das tut mir sehr leid.
Von dem Nick einer Person schließe ich auf gar nichts. Wenn mich Interessiert warum jemand einen Bestimmten Nick hat frage ich nach, dann weis ich bescheid. Meine Frage warum du einen User als Sion bezeichnest ging nicht von der Anrede sondern von dem danach folgenden Text aus.
1. Du fragst was es hier zu Spionieren gibt
2. Wenn du Admin wärst würdest du ihn zum Schreiben auffordern
3. Aufgrund des Namens werden von ihm sowieso keine Beiträge kommen
4. Forderst ihn auf weiter zu Lauschen
Das alles lässt stark darauf schließen das du hier den Namen zum Programm machst.

Aber bist Du nicht derjenige, der nicht begreift, das Spion sich hier wirklich Spion nennt?

Picture
Wie gesagt, es geht nicht darum wie er sich nennt sondern darum was du daraus gemacht hast.

Wenn du wirklich ein ernsthaftes Interesse gehabt hättest, dann hättest du ihn doch bloß Fragen brauchen warum er diesen Nick gewählt hat oder warum er bis jetzt noch nichts geschrieben hat. Und wenn du wissen willst wohin damit dann schaust du hier.

Aber nicht das du jetzt Denkst ich will jetzt hier -wie in gewissen anderen nicht Namentlich genannten Foren- Zensur Betreiben.

G Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Picture

  • Gast
Re:Spion
« Antwort #2 am: 20.10.2007 19:13 »
Hallo Michael,

wenn einer sich Spion nennt, dann darf ich ihn doch wohl auch so nennen!
Offensichtlich will der Schreiber damit etwas ausdrücken.

Deine Kritik und Deine Belehrung gehen etwas an der Realität vorbei, denn kein Schreiber braucht hier Deine Bevormundung, wie er auf etwas zu reagieren hat. Es steht mir durchaus zu, ihn explizit zu befragen, ob er überhaupt hier schreiben möchte, und ebenso zu vermuten, daß sein Name wohl Programm ist und er dieses gar überhaupt nicht möchte.

Wenn Du nun herumschimpfst, daß ich hier einen, der sich selbst Spion nennt, nicht Spion nennen dürfte, dann liegt das Problem nicht bei mir!
Offensichtlich hast Du ein Problem!

Picture

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Spion
« Antwort #3 am: 20.10.2007 19:19 »
Hallo Spion,

Du bist schon einige Tage hier im Forum, aber es gibt noch keinen Beitrag von Dir. Was bloß ist hier so interessant, daß schon Spione mitlesen?
Nun ja, ich bin hier ja kein Admin und habe Dich nicht zum Schreiben aufzufordern. Bin einfach nur über den Namen erstaunt und vermute, Du wirst stets nur mitlesen und niemals schreiben...
Oder irre ich mich?

Aber auch das soll keine Aufforderung sein, von Deinem Namensprinzip abzuweichen. Meinetwegen belauscht Du uns hier...

Herzlichst,
Picture

Persönliche Angriffe auf das Schreib- oder Leseverhalten anderer User sind hier nicht geduldet. Sollten weiterhin derartige Vermutungen gegenüber anderen Mitgliedern aufgestellt werden, sehe ich mich gezwungen die entsprechenden Leute zu sperren.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up