Autor Thema: Wie viele sind wir wirklich...?  (Gelesen 2576 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Wie viele sind wir wirklich...?
« am: 02.02.2009 09:01 »
Hallo Leute,

ich hatte sechs Röcke bei Ebay eingestellt, die ich entweder nicht mochte, bzw. schlicht Fehlkäufe waren.
Die Auktionen liefen alle gestern aus und als ich mir heute die Käufer angesehen habe, hat es mich schon ein wenig gewundert, dass ALLE Männer waren. Ja, natürlich kaufen evtl. Frauen unter einem anderen Account ein, bzw. kaufen Männer für ihre Frauen, aber es waren alles sehr lange und rustikale Röcke, so lang, dass die Durchschnittsfrau auch mit Absätzen wohl ein Problem hätte  ;)

Cephalus


chrisko

  • Gast
Re: Wie viele sind wir wirklich...?
« Antwort #1 am: 02.02.2009 10:45 »
Das ist eine wirklich gute Frage  :)

ich habe Kontakt zu einer Verkäuferin die einen Shop bei E-Bay betreibt, wir haben uns 2 - 3 mal gemailt, weil sie sich doch wunderte, das viele Männer unter den Kunden sind.

Allein hier in Uelzen kenne ich mittlerweile 6 weitere Männer, die Röcke in ihrem Schrank hängen haben. Darunter 2 Schotten, die ihren Kilt aber nie einfach so tragen würden, nur zu speziellen Anlässen. Die anderen haben den Rock z.T. auch im Urlaub kennen und schätzen gelernt und trauen sich hier mit Rock einfach nie raus.

Putzigerweise erzählten mir das am meisten die Ehefrauen, das ihr Mann auch vom Rock angetan ist, er sich nur nicht traut.  ;)

Ja, unser Provinzstädtchen hier hat so um die 30.000 Einwohner ... wenn man das mal hochrechnet ... ???

Wie viel sich davon in Foren rum treiben ... na aus meiner ganzen Gegend hier ... so ausgedehnt auf die Lüneburger Heide ... schein ich im Netz der Einzige zu sein... :'(

Zurück zu E-Bay, ich glaube schon das da viele Männer einkaufen ... irgendwo hab ich mal den Hinweis gelesen, das eine Verkäuferin ihre Dessous nicht an Männer abgibt ... :) ist wohl so, lässt sich schön einfach und auch diskret einkaufen...

Chrisko

Hans

  • Gast
Re: Wie viele sind wir wirklich...?
« Antwort #2 am: 03.02.2009 21:35 »
Hallo Chrisko,

wir hier in Bomlitz rechnen uns auch noch zur Heide, mit der Atraktion Vogelpark Walsrode auch außerhalb der Heideblüte.
Außerdem blüht bei uns die Heide oft schöner als im direkten Bereich.
Also nicht traurig sein. Du bist inder Heide nicht der einzige Rocker.  ;D
Wir sollten uns wohl doch einmal treffen.  ;)

Gruß  Hans

rocker56

  • Gast
Re: Wie viele sind wir wirklich...?
« Antwort #3 am: 17.02.2009 15:31 »
Da die Rocktragende Gotikabteilung dazu gehört, bin ich  nicht allein in Tuttlingen!
Sie, sieht man  selten in der Stadt(ich habe sie noch garnicht gesehen) !
Auch in der Umgebung habe ich keinen einzigen gesehen, kann mich nicht daran erinnern.

Die totale Minderheit ! Exzoten!

Gruß Peter


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up