Autor Thema: Wo sind denn bloss die ganzen Farben hin?  (Gelesen 3156 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Wo sind denn bloss die ganzen Farben hin?
« am: 21.03.2010 10:16 »
Hallo!

Gestern hatte ich mir das neue Kaufhaus hier bei uns in Innsbruck angesehen (natürlich im Rock). Dabei hatte ich das Gefühl in einem Schwarz - Weiss Film zu sein :o :o :o. Dass die Leute inzwischen alle nur mehr Schwarz tragen, daran hab ich mich ja schon  gewöhnt, aber dass sie die ganze Architektur und das ganze Interieur auch nur in Schwarz Weiss halten kann ich einfach nicht verstehen ??? ??? ???

Wo sind denn bloss all diese wunderschönen Farben hin...  ??? ??? ???
Falls sie einer findet möge doch bitte so lieb sein und diesem Schwarz Weiss Gebäude wenigstens ein bisschen Farbe verpassen ;D ;D ;D

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo sind denn bloss die ganzen Farben hin?
« Antwort #1 am: 21.03.2010 11:23 »
Hallo,
leider passen die Leute die Farben der Mode an die Farben der Gebäude.
Das triste grau der alten DDR kommt wohl langsam wieder zurück..... >:(
War die Woche auch mal wieder shoppen, mit der Familie die auswahl wird immer eintöniger schwarz weiss oder mal was knalliges war ein shirt in rosa für Männer und lila Hemd für Männer.
Selbst in der Damen Abteilung war es nicht besser mit den Farben.
Nebenbei bemerkt, bei uns wurde der Takko umgestaltet die Männerabteilung besteht dort jetzt aus 2 Regalen mit Hosen und 1 Hänger mit Shirts plus 2 Regale für diewerse Socken und Unterwäsche, der Laden hat locker 500m² davon nichtmal 50m² für die Herren, das hat sogar meine Frau bemerkt und sich nicht gerade positiv darüber geäußert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Wo sind denn bloss die ganzen Farben hin?
« Antwort #2 am: 21.03.2010 11:43 »
"der Laden hat locker 500m² davon nichtmal 50m² für die Herren"

Diese Ungerechtigkeit Ist doch ganz normal. In jedem Kaufhaus oder auch in den Katalogen das Gleiche. 5 Seiten für Männer, der Rest für Frauen.
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo sind denn bloss die ganzen Farben hin?
« Antwort #3 am: 21.03.2010 12:47 »
Ich habe die Farben gefunden, aber das will keiner tragen:


Offline iwan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo sind denn bloss die ganzen Farben hin?
« Antwort #4 am: 21.03.2010 14:31 »
Hallo!

Gestern hatte ich mir das neue Kaufhaus hier bei uns in Innsbruck angesehen (natürlich im Rock). Dabei hatte ich das Gefühl in einem Schwarz - Weiss Film zu sein :o :o :o. Dass die Leute inzwischen alle nur mehr Schwarz tragen, daran hab ich mich ja schon  gewöhnt, aber dass sie die ganze Architektur und das ganze Interieur auch nur in Schwarz Weiss halten kann ich einfach nicht verstehen ??? ??? ???

Wo sind denn bloss all diese wunderschönen Farben hin...  ??? ??? ???
Falls sie einer findet möge doch bitte so lieb sein und diesem Schwarz Weiss Gebäude wenigstens ein bisschen Farbe verpassen ;D ;D ;D


Also in der aktuellen Werbung von Peek & Cloppenburg gibt es sogar quietschbunte Maennerhosen - die man im Strassenbild wahrscheinlich genauso oft wie den Rock sehen wird.
... und die fuer mich sicherlich mal wieder zu gross sind.

Hans

  • Gast
Re: Wo sind denn bloss die ganzen Farben hin?
« Antwort #5 am: 21.03.2010 15:23 »
Hallo zusammen,

ich war gestern in Bremen bei Peek & Cloppenburg, selbstverständlich im Rock,  und ich kann nichts von tristen Farben erzählen.
Als ich wieder nach Hause fuhr hatte ich zwei neue Leinenröcke im Gepäck, einen in einem warmen rot und ein lila Rock.
Es gibt sie also doch noch, die Geschäfte mit farbenfroher Bekleidung. Auch aus der Herrenabteilung sah man bunte Farben leuchten.

Gruß Hans


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up