Autor Thema: wieder einer weniger..  (Gelesen 2845 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
wieder einer weniger..
« am: 23.03.2010 09:48 »
Gestern war ich für ein paar Stunden in London und konnte sogar noch eine Stunde bummeln gehen. Wie bei fast jedem Besuch in der Inselhauptstadt besuchte ich einen kleinen Klammottenladen , "The Rugged Box"  der wirklich immer sehr kreative und einfallsreiche Klamotten hat. Es wird dort auch nicht übermäßig streng nach Geschlechtern getrennt, auch wenn es eine Herren-Hälfte(!) gibt.

Gestern war ich dann wirklich etwas traurig, als mir die Ladeninhaberin sagte, sie hätte aus wirtschaftlichen Gründen den Männerbereich eingestampft, er hätte sich nicht gerechnet :'(

Ihr Hinweis dass ja vieles von den Damen auch für Herren tragbar wäre, klang dann aber angesichts der angebotenen Größen eher wie Hohn, bie meinen fast 2m und 100kg...

Die Damengrößen enden nämlich dort bei 14-16, was ungefär einer deutschen 40-42 entspricht.
In nicht all zu ferner Zukunft wird für Männer sicher wieder der Maoanzug angeboten, und das ausschließlich.

Cephalus

AsiaHarry

  • Gast
Re: wieder einer weniger..
« Antwort #1 am: 23.03.2010 10:55 »
Hallo!

Dank meiner Statur bin ich jezt nicht soooo darauf angewiesen in die Herrenabteilung zu gehen. Dann lauf ich dann halt oben  bauchfrei rum wenn es für Herren keine Bekleidung mehr gibt... ;D ;D ;D

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: wieder einer weniger..
« Antwort #2 am: 24.04.2010 01:47 »
Obwohl es vom Thema nicht ganz passt, hier eine nette Szene vom gestrigen "Earth-Day". Viele Schulen beteiligten sich an einem Project im Zentrum unserer Kleinstadt (77,832 Einwohner) und viele trugen irgendetwas in Gruen oder Blau. Ich hatte nichts passendes, aber ein wenig getragener Kilt in gruen. So also, gruen bekilted munter mit der ganzen Meute zusammen. Nach etwa zwei Stunden kam ein etwa 9-10 jaehriger Junge auf mich zu und fragte mich: "Why are you wearing skirt?" Meine Antort: "... because i like it"! Da guckt mich dieser Junge voll an und antwortete: "Cool - just super-cool".
Und da sage mir noch einer, Kinder verstuenden nichts von Mode oder seien von Eltern gepraegt!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: wieder einer weniger..
« Antwort #3 am: 24.04.2010 06:39 »
"Why are you wearing skirt?" Meine Antort: "... because i like it"! Da guckt mich dieser Junge voll an und antwortete: "Cool - just super-cool".

Einfach super!

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up