Autor Thema: Wie gut...  (Gelesen 2199 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Wie gut...
« am: 10.06.2010 13:33 »
... dass es Röcke gibt:

http://kurier.at/nachrichten/2007834.php

 :D :D :D

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie gut...
« Antwort #1 am: 10.06.2010 13:56 »
Hallo, nur doof wenn aus gründen des Arbeitsschutzes nur Lange Hosen erlaubt sind.....
Ich stehe an einer Drehmaschiene und die hat nunmal bewegliche wellen und da ist die gefahr des eingezogen werdens mit nem Rock um einiges höher als mit ner Hose und ne Kurze Hose geht nicht wegen der Späne den die sind sehr scharf und können schnittverletzungen hervorrufen.................. .....
schönen gruß an alle die nen Bürojob haben, ihr habts da um einiges besser.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up