Autor Thema: 2010 Polizeimusikfestival Zürich  (Gelesen 11329 mal)

Offline skipo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2010 Polizeimusikfestival Zürich
« Antwort #15 am: 08.09.2010 11:35 »
UPS, Haut von den Sohlen......Aeye das ist ja ein Fusskiller!!!


Ähm, bringst du jetzt nichts durcheinander? Fußkiller? Weich, kein Absatz... etwa so: http://kyki-damenschuhe.de/Ballerina_84

teerpirat

  • Gast
Re: 2010 Polizeimusikfestival Zürich
« Antwort #16 am: 08.09.2010 11:54 »
UPS, Haut von den Sohlen......Aeye das ist ja ein Fusskiller!!!

Aber du hast Mut, Gratuliere.  ::)

Danke für den Zuspruch.

Aber in der Regel laufe ich auch nicht stundenlang in Ballerinas rum, so dass ich diese nicht als Fusskiller betrachte. Ich habe zwei Paar, die nicht so bequem sind, die benutze ich halt als "Sitzschuhe". Machen Frauen ja auch, wenn sie Heels tragen, in denen sie nach einigen Minuten die Füsse wegschmeissen. ;)
Die Ballerinas von Dockers, Puma und Kangaroo sind allerdings sehr bequem, und kann stundenlang darin laufen. Diese sind allerdings auch etwas teurer.
Auch hier wieder: Was nichts kostet, ist nix.

Im Übrigen bin ich noch nie auf meine Ballerinas angesprochen worden, ich trage ja die sportlichen Modelle, und auch immer zu einer langen Jeans (Bootcut), da fällt das dann auch nicht weiter auf.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up