Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: radix am 17.10.2015 18:35

Titel: Hommes en Jupe (HeJ) in Belgien
Beitrag von: radix am 17.10.2015 18:35
Hallo zusammen,

Jean-Luc aus Belgien hat mir heute einen Link geschickt zum belgischen Ableger des französisch-sprachigen Forums Hommes en Jupe (HeJ) (auf Deutsch: Männer im Rock):

https://www.facebook.com/hej.belgium?ref=bookmarks (https://www.facebook.com/hej.belgium?ref=bookmarks)

Wenn ihr dort ein wenig stöbert, findet ihr auch Fotos vom diesjährigen internationalen Treffen in Bonn am 5. September, bei dem auch Jean-Luc mit von der Partie war.

Viel Spaß beim Recherchieren - amusez-vous bien!

Radix





Titel: Re: Hommes en Jupe (HeJ) in Belgien
Beitrag von: MAS am 17.10.2015 20:36
Habe es gefunden Radix, und zwischendurch auch Fotos von Jean-Lucs und meinem Treffen in Dinant.

Da fällt mir ein, dass er mir auch noch was anderes geschickt hat, wo ich noch nicht rein geguckt habe.

LG, Michael