Der Rock ist sieht toll an Dir aus und er ist nicht auffällig, ausser das es eben ein Rock statt ner Hose ist. Aber so wird dem grösseren Teil der Passanten auf den ersten Blick gar nicht auffallen das da ein Rock statt ner Hose ist ; Genau die Art von Röcken, die ich auch mag und die ich ab und zu mal in der Oeffentlichkeit trage ; Das gelingt aber nur, wenn ich gut drauf bin, dann stören auch allfällige Blicke von andern nicht, sondern ich hab einfach ein gutes Gefühl und einfach Freude. Der Rock soll bei mir möglichst gewöhnlich sein und nix, das ich dazu trage um mehr Beachtung zu bekommmen, es ist einzig für das eigene gute Gefühl. Schön wärs, es wär überall einfach alltäglich und nix ungewöhnliches mehr. Schade hats bei mir so lange gedauert, bis ich soweit war, mich zu trauen, Rock zu tragen ,aber früher gab`s auch noch mehr (schräge) Blicke und Kommentare als heute ; die Gesellschaft hat sich für solches im positiven Sinne geändert und ist offener geworden (wie ich selbst auch).