Autor Thema: Da verstehe einer die eigene Frau - oder "Kompliment" mal anders  (Gelesen 8054 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Am Sonntag morgen decke ich immer den Frühstückstisch und bereite das Frühstück. Ich trug ein weißes T-Shirt, einen knielangen dunkelblauen Viscose-Rock und eine dezent gestreifte hautfarbene Strumpfhose. Meine Frau hat die liebe Angewohnheit, die Wohnung am Morgen durchzulüften und so waren wieder mal diverse Fenster und die Terassentür geöffnet. Mir war es bald zu kalt und ich tauschte den dünnen blauen Viscoserock gegen einen langen gefütterten beigen Trachtenrock aus Leinen mit dunklem Gürtel.

Als sie von der Terasse hereinkam, saß ich bereits am Tisch. Sie schloss die Fenster und wir begannen mit dem Frühstück. Irgendwann stand ich auf, um etwas aus der Küche zu holen. Als ich zurückkam, bermerkte ich, wie sie mir mit ihren Blicken folgte und dann als ich saß, auf den Rock sah. "Den kennst Du," sagte ich zu ihr, "der ist für zu Hause in Ordnung, hast Du vor Wochen gesagt." Ihre Antwort war: "Nein, der ist nicht in Ordnung, der sieht richig gut aus! Für mich wäre er wohl etwas zu groß, schade." Da habe ich aber gegrinst! ( ;D ;D Oberdoppelriesengrins) Das war doch vor Wochen noch unvorstellbar und jetzt ein Kompliment für einen Rock an mir, den ich seit dem Tag, an dem ich ihr alle meine Röcke vorgestellt habe, nicht getragen hatte. Es entwickelt sich!!!

Den Rock habe ich auch bis Nachmittag getragen, dann mal für wenige Stunden eine Jeans zum 3.Gebutstag meines Neffen. Zum Rumtollen mit ihm ist eine Hose besser. Meine Frau hat Knetmasse am Pullover und mir taten die Knie weh vom Spielen auf dem Boden.  Naja, wir können uns ja bis Freitag davon erholen ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Als sie von der Terasse hereinkam, saß ich bereits am Tisch. Sie schloss die Fenster und wir begannen mit dem Frühstück. Irgendwann stand ich auf, um etwas aus der Küche zu holen. Als ich zurückkam, bermerkte ich, wie sie mir mit ihren Blicken folgte und dann als ich saß, auf den Rock sah. "Den kennst Du," sagte ich zu ihr, "der ist für zu Hause in Ordnung, hast Du vor Wochen gesagt." Ihre Antwort war: "Nein, der ist nicht in Ordnung, der sieht richig gut aus! Für mich wäre er wohl etwas zu groß, schade." Da habe ich aber gegrinst! ( ;D ;D Oberdoppelriesengrins) Das war doch vor Wochen noch unvorstellbar und jetzt ein Kompliment für einen Rock an mir, den ich seit dem Tag, an dem ich ihr alle meine Röcke vorgestellt habe, nicht getragen hatte. Es entwickelt sich!!!

Ein größeres Kompliment kannst Du wohl kaum bekommen. Es scheint so, als wenn sich Deine Frau daran gewöhnt, Dich im Rock zu sehen. Kann nur sagen, weiter so! ;D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Supercoole Sache - oder auf deutsch: "Fucking awesome!"
Da kann ich nur herzlich gratulieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Glückwunsch! Besser kann Mann sich es nicht wünschen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Ich möchte eure Euphorie ja nicht schmälern.
Aber Dr. Heinze ??????
Erscheint mir doch etwas zu Glatt.???
Geschichten erzählen kann er. Kann er sie auch belegen .

Endschuldige  Ich habe leider so meine bedenken . ???

Ich glaube das ist alles nur Gerede .


Ein Dr. macht alle erst mal kirre .
Soll ich dem vertrauen ???
Ich glaube nicht das er die Wahrheit spricht .?????
Davon müsste Er mich erst Überzeugen

Ich kann mich ja auch täuschen .Ich habe nur nach gefragt .?
Gruß M.L.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Geschichten erzählen kann er. Kann er sie auch belegen .

Endschuldige  Ich habe leider so meine bedenken . ???

Ich glaube das ist alles nur Gerede .


Ein Dr. macht alle erst mal kirre .
Soll ich dem vertrauen ???
Ich glaube nicht das er die Wahrheit spricht .?????
Davon müsste Er mich erst Überzeugen

Ich kann mich ja auch täuschen .Ich habe nur nach gefragt .?
Gruß M.L.

Was erwartest Du eigentlich? :(

Eine eidesstattliche Erklärung? Gerichtsfeste Zeugenaussagen von seiner Frau? Bestätigende Wunder und Zeichen? Den Bericht einer Untersuchungskommission der Bundestages? Erkenntnisse vom britischen oder amerikanischen Geheimdienst? Stasi-Akten? Bilder einer Überwachungskamera :o?

Am besten, wer stellt sich samt seiner Frau bei Dir vor. Dann kannst Du Dein persönliches Prüfsiegel vergeben: "Abgenickt und für gut befunden von M.I.", dem einzig glaubwürdigen(?) User im Rockforum. ::)

Wenn wir Mißtrauen an die erste Stelle setzen, können wir den Laden hier zumachen, denn nur wenige können ihre Erlebnisse wirklich belegen. Im Grunde nur die, die durch persönliche Begegnungen bekannt sind. Und selbst da könnte jemand behaupten, dass sich diese User nur für die Treffen "verkleiden". Wer in diesem Forum sieht uns denn das ganze Jahr hindurch?

Ohne ein gewisses Maß an Vertrauen funktioniert es hier nicht (genau wie im übrigen Leben).

Deine Beiträge könnte ich doch genauso in Zweifel ziehen, wie die Beiträge von Dr.Heizer. Schon mal darüber nachgedacht, wenn ich sagen würde: "Das ist alles nur Gerede", was Du erzählst.  ???

Natürlich steht es Dir frei, meine Beiträge zu bezweifeln. Wenn Dir damit geholfen ist und es Dich glücklich macht. :-*

Schönen Tach noch.
H4A
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Es steht jedem frei, zu glauben oder nicht. Es steht auch jeden frei, zu vertrauen oder zu misstrauen. Meine Frau vertaut mir, so wie auch ich meiner Frau vertraue.

Natürlich bilde ich mir erst ein Urteil, wenn ich alle für mich nötigen Informationen habe. Wer Zweifel hat, der darf gern fragen, was er wissen möchte. Ich frage gern und ich antworte gern. Hier im Forum und in meinem Leben gilt: ich berichte gern von meinen Erlebnissen, wenn sie wahr sind. Ich gebe meine Erfahrungen gern weiter und schildere mein Leben, um anderen auch aufzuzeigen, dass es sich lohnt, ein Ziel zu verfolgen. Nicht mit jeder Entscheidung oder Unternehmung in meinem Leben war und bin ich erfolgreich. Das wird auch in Zukunft so sein, doch nur durch die Fähigkeit, auch mal ein NEIN zu akzeptieren, ist man in der Lage, ein JA zu schätzen und sich nicht von einem NEIN gleich beirren zu lassen.

Lieber M.L., Du kennst mich nicht und ich kenne Dich nicht. Es ist Dein gutes Recht, mir zu glauben oder an meinen Darstellungen zu zweifeln. Ich werte Deine Ausführungen als NEIN und das ist für mich gut so, denn daran sehe ich, dass Du vieleicht in Deinem Leben schon viele Dinge als nicht wahr erkannt hast und kritisch bist. Das ist auch oft gut, kritisch zu sein. Ich möchte gern, dass jeder, der kritisch ist, es auch bleibt. Dass er hinterfragt und sich sein eigenes Urteil bildet. Ich schreibe hier die Wahrheit, und wem sie nicht gefällt, der kann sie gern als Märchen abstempeln. Mein Name ist jedoch nicht Grimm und ich habe keinen Bruder. Falsche Anerkennung brauche ich nicht, ich stehe auch gern am Rand einer Gruppe oder auch ausserhalb. Vielleicht bin ich für manchen ein ungehobelter Klotz, ein Aussenseiter ein Spinner. Doch mir genügen nicht nur Menschen, die mich mögen, mich achten. Alle anderen sind auch einfach da und stellen den Kontrast dar, der zum Leben gehört, wie der dunkle Nachthimmel, ohne den die Sterne nicht leuchten würden. Ich benötige nichts, um etwas darzustellen, was ich nicht bin, denn ich bin mit meinem Leben glücklich, auch wenn nicht alles so ist, wie ich es mir ertäumte. Doch daran kann ich arbeiten.

Dieses Forum und vor allem einzelne der Menschen hier haben mir geholfen, meine Ängste zu überwinden, mit meiner Frau überhaupt über das Thema Rock zu sprechen. Sie freut sich nicht darauf, dass ich mit ihr im Rock rausgehe, doch sie hat es mittlerweile akzeptiert. So haben wir eben im Laufe von Wochen und Monaten alle unsere Fortschritte gemacht. Sie bricht also nicht in Freude aus, sie bittet mich auch nicht, Röcke zu tragen. Doch vieleicht kommt dieser Tag. Ich hoffe jedenfalls nicht darauf. Mir genügt die Freiheit, die ich mit Ihr vereinbart habe, deren Grenzen ich langsam und stetig ausweite. Diplomatie und Kompromissbereitschaft, Vertrauen und Ehrlichkeit gepaart mit Einfühlungsvermögen und Liebe sind meine Waffen. Ich verliere nie meine Ziele aus den Augen, doch ich habe Zeit. Zeit ist der wahre Luxus. sie wird uns geschenkt und wir können sie verschwenden oder nutzen, denn keiner weiß, wieviel dem anderen davon noch bleibt, auch nicht für sich selbst.
Also Danke für das Misstrauen, Deine Zeit, es offen auszudrücken. Ich wünsche Dir, dass Du im Leben immer Wahrheit und Märchen trennen kannst. Doch sei auf der Hut: mache Wahrheit, die Du als Märchen abtust, könnte Dir irgendwann leid tun, ich aber kann verzeihen. Traue oder misstraue, ich überlasse es Dir. Mir bist Du keine Antwort schuldig, ich akzeptiere es einfach, wie es ist. So werde ich auch weiterhin meine Erlebnisse schildern und von meiner Erfahrung weitergeben, so wie es hier viele im Forum und im Leben tun.

Ich wünsche nur, dass jeder, der gern seine Keidungsstil verändern möchte oder wie ich einfach gern Rock trägt es einfach tut. Tut es nicht wie ich, sich Jahre zu verstecken, Jahre darüber nachzudenken, was andere davon halten könnten. Es beeinflusst Euer Leben in keinster Weise, was andere davon denken. Tut es! Tut, was Ihr liebt, tut es für Euch oder teilt die schönen Erlebnisse mit anderen, aber tut Euch selbst und mir einen Gefallen: LEBT statt gelebt zu werden! Genießt und seid gücklich!
Nicht alle Stunden sind voller Freude, doch später sieht man gern auf die schönsten zurück und hat ein Lächeln im Gesicht. Bewahrt Euch diesen Geist und schaft Euch selbst diese schönen Stunden, die man auch im oder gerade wegen des Rocks oder Kilt erlebt. Das Leben wird intensiver und glücklicher, vielleicht auch die Liebe, wenn sie aufrichtig und ehrlich ist.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Mal wieder zurück zum Thema "Frauen verstehen":
-------------------------------------------------------------

Ein älterer Mann geht am Strand spazieren. Er findet eine Flaschenpost und macht sie auf. Heraus kommt ein Flaschengeist.

Der Flaschengeist zum Mann: "Weil mich aus meinem Gefängnis befreit hast, in dem ich seit sieben Generationen eingeschlossen war, hast Du einen Wunsch frei!"

Der Mann überlegt und sagt: "Ich fahre so gerne nach Amerika, mag aber nicht fliegen. Sei doch so gut und bau mir eine Brücke über den Atlantik."

Der Flaschengeist denkt nach und sagt dann bedauernd: "Das wird aber schwierig. Schau mal, wie tief der Atlantik ist, wieviel Brückenpfeiler man bauen müßte, wie hoch die Wellen sind, die die Brücke gefährden und wieviel Schiffe es gibt, die einen Pfeiler umfahren könnten. Die ganzen Schwierigkeiten mit den Grünen... -Hast du nicht einen anderen Wunsch?"

Der Mann überlegt und sagt dann zum Flaschengeist: "Dann sei doch so gut und erkläre mir, wie Frauen denken, damit ich wenigsten noch einmal in meinem Leben die Chance habe, meine Frau zu verstehen."

Der Flaschengeist denkt … und denkt … und denkt … und fragt dann zurück: "Noch mal zurück zur Brücke: soll die Strasse 2- oder 4-spurig sein?"
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.522
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Hallo ML,
ich sehe keinerlei Indizien oder Anlass, an den Aussagen zu zweifeln, finde es aber inadäquat andere Forenteinehmer unter diesen Voraussetzungen öffentlich der Lüge zu beschuldigen und das, in gewissen temporären Abständen, Reih um. Bevor Du wieder, wie jetzt Dr.Heizer, vor einiger Zeit mir, und davor manch anderem, Unwahrheiten unterstellst, kläre deine Ansichten in einer persönlichen Nachricht ab.
Dafür gibt es diese Funktion.

Im Übrigen ist nicht alles, was deine Vorstellungskraft und deine Lebenserfahrung übersteigt per se unwahr.

Cephalus

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich

Im Übrigen ist nicht alles, was deine Vorstellungskraft und deine Lebenserfahrung übersteigt per se unwahr.

Cephalus

Danke für diesen wahren Satz. Es gibt viele Dinge, die wir Menschen uns in unseren kühnsten Träumen nicht auszumalen wagten und nun Realität sind.
Kutschen, die ohne Pferde daher kommen und sich mit einer solch ungestümen Kraft vorwärts bewegen werden... Der Verfasser dieser Vison wurde ausgelacht, noch gar nicht so lange her. Heute profitieren wir von dieser Mobilität, da wir heute in 24 Stunden Entfernungen überwinden können, die früher Wochen dauerten.

Keiner konnte sich dafür erwärmen, als ein Mann sagte, dass bald in jedem Haushalt in Amerika ein Computer stehen wird. Ausgelacht wurde er. Heute sehe ich kaum noch Menschen, die ohne Smartphone oder Tablett-PC überhaupt einen Fuß vor die Tür setzen.

Es wird nie ein Mensch fliegen können? Auch so ein Beispiel. Wenn jeder sich damit abgefunden hätte, würden wir heute zumindest unsere nähere europäische Heimat besser kennen und Ferieninseln wären ausschließlich per Schiff zu erreichen. Ballermann ade! (Ach ja, den gäbe es ja auch nicht, wäre also tatsächlich eine schöne Insel geblieben.)

So wie sich technische Dinge über Jahre entwickeln, entwickelt sich auch eine Beziehung, wenn man an einer Entwicklung interessiert ist. Manches entwickelt sich zur Sackgasse, maches zur Autobahn. Beides langweilt mich. Ich bevorzuge das Auf und Ab, die Kurven, die Möglichkeiten, dort wo es schön ist zu verweilen und dunkle Täler schnell zu durchqueren, wie auf einer Landstraße. Vieles kann sich entwickeln, wenn man daran arbeitet und nicht alles als selbstverständlich und gegeben betrachtet, sondern aktiv ist. Manche Beziehung ist so dynamisch, dass ich heute sagen darf: gut, dass ich mich so entschieden habe.
Damals gab es auch andere Frauen, die mich gern gehabt hätten. Ich habe mich für die Richtige entschieden. Das kann nur jemand verstehen, der selbst in einer glücklichen Beziehung lebt. Spannungen machen es oft erst interessant, weil man mit jeder Lösung noch mehr zusammenwächst und glücklich ist, denn zu viel Harmonie kann auch Spannungen erzeugen!

Gestern Abend war ich einkaufen. Als meine Frau dann nach Hause kam, sagte ich ihr: "Ich habe mir heute etwas zum Anziehen gekauft, woran Du Deine Freude haben wirst!" Sie säufzte, schon wieder einen Rock... "Wenn es so wäre?" Schon etwas entspannter kam sie ins Wohnzimmer "Dann zeig mal her!" Wahre Begeisterung sieht anders aus, ich weiß, doch dann zeigte ich ihr das schöne rote Hemd, welches ich für mich gekauft hatte. Sie bügelt die Hemden zwar nicht gern, doch ich trage sie gern und sie findet mich darin auch sehr "attraktiv und schnuckelig" (wie sie es ausdrückte). Daher trage ich auch gern zum Rock ein Hemd, so wie gestern Abend ein weißes Freizeithemd mit Stickerei zum dunkelblauen knielangen Rock.
So kann man also auch mal die Bedenken nehmen, wenn man einfach mal  Erwartungen lockt und dann etwas anderes tut, als sie erwartet. Ein schönes Hemd zum Beispiel statt einem Rock kaufen!
Ich gestehe, dass die Winterröcke in dem Geschäft schon verlockend waren, doch ich habe genügend Auswahl. Ich habe die Farbe des Hemdes so gewählt, dass es perfekt zu eingen meiner Anzüge passt wie auch zu eingen Röcken.

Frau glücklich, ich glücklich - Perfekt!  ;)  Freuen wir uns also auf die Zukunft.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig

Es gibt viele Dinge, die wir Menschen uns in unseren kühnsten Träumen nicht auszumalen wagten und nun Realität sind.

Sie bügelt die Hemden zwar nicht gern, doch ich trage sie gern und sie findet mich darin auch sehr "attraktiv und schnuckelig" (wie sie es ausdrückte).

Frau glücklich, ich glücklich - Perfekt!  ;)  Freuen wir uns also auf die Zukunft.
Jetzt bin ich mal ein Schelm und wende den ersten Satz ("kühnste Träume") ganz praktisch an:

Wie wäre es, wenn Du Deine Hemden selbst bügelst. Vielleicht ist das so ein kühner Traum deiner Frau, der Realität wird. Stell Dir einmal vor, sie verbindet mit Deinem Rock Tragen folgende positive Erfahrung: "Seit mein Mann Röcke trägt, bügelt er seine Hemden selbst." ::)

Eventuell ist Deine Frau noch einen Tick glücklicher, wenn Du ihr diese Arbeit abnimmt.  ;)

Keine Sorge, wer das Tragen von Röcken gelernt hat, der kann auch das Bügeln von Hemden lernen (Grins). Ich mache das schon seit Jahrzehnten (nicht nur Hemden) und kann es mindestens so gut wie meine Frau. ;D

Übrigens halte ich es durchaus für möglich, dass Du einmal gemeinsam mit Deiner Frau einen Rock für Dich kaufst (Was für eine Vorstellungskraft). :)

Beste Grüße
H4A
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Das Bügeln kann ich auch, jedoch brauche ich dafür deutlich länger, das tut sie dann lieber selbst. Es gibt genügend Dinge, die wir gemeinsam erledigen oder die sie oder ich besser können. Ich sortiere vor, kümmere mich um alles, was nicht gebügelt werden muß (Strümpfe, SH, handtücher..), lege die Bügel hin, hänge die Wäsche weg und verräume meine Sachen. Ihre überlasse ich ihr, sie in den Schrank einzuräumen (zu viele Hosen und Shirts, die ich nicht auf die unzähligen richtigen Stapel zuzuordnen weiß.)

Ich halte es durchaus für realistisch, dass wir eines Tages im Ggeschäft stehen und sie einen Rock für mich heraussucht, den sie gern an mir sehen würde. Die komik daran ist nur, dass ich meistens derjenige bin, der zur Shoppingtour anstiftet, sie dann die meisten Sachen dabei erbeutet. Den es gibt auch jede Menge Dinge, die ich gern an ihr sehe... Wo ist die Umkleide? denn  da mit nur einem Teil hineinzugehen, ist sinnlos. Ich reiche gern noch was nach, wenn sie schon mal bei der Anprobe ist. Komischer Weise trägt sie seit einem Jahr, als wir auf einem Afrika-festival waren, nun Stück für Stück auch fröhliche Farben. Damals begann alles mit einem schönen afrikanischen Kleid in hellgrün mit schwarzen Druck, dass sie auch heute noch gerne trägt. Früher gabs ja fast nur Schwarz für sie, notfalls noch was weißes dazu. Doch auch das habe ich Stück für Stück gemeinsam mit ihr entwickelt, in dem ich ihr immer wieder sagte, wie toll sie doch in diesem oder jenen farbigen Stück aussieht. Nichts ist morgen genau so, wie es heute ist. Bestimmen wir heute, wie wir es morgen vorfinden möchten.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

McKenna_BW

  • Gast
Super Dr.Heizer

ich trage zu meinen Röcken auch nur "ganz gewöhnliche Herren T-shirts und Herrenfreizeithemden, auch Treckinghemden oder mal ein schönes grünes oder graues Jeanshemd".

Was die von Dir erwähnte bunte Kleidung betrifft, geh doch mal mit Deiner Frau in einen Desigual Store oder zu Gudrun Sjöden, da gibt es viel buntes!

Viel Spaß und Grüße, McKenna_BW

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Super Dr.Heizer

ich trage zu meinen Röcken auch nur "ganz gewöhnliche Herren T-shirts und Herrenfreizeithemden, auch Treckinghemden oder mal ein schönes grünes oder graues Jeanshemd".

Was die von Dir erwähnte bunte Kleidung betrifft, geh doch mal mit Deiner Frau in einen Desigual Store oder zu Gudrun Sjöden, da gibt es viel buntes!

Viel Spaß und Grüße, McKenna_BW
Bei Desigual gibt´s auch "gewöhnliche" Herrenfreizeithemden, schöne bunte Teile sind darunter. Nur die Hosen sind eher langweilig, deshalb habe ich auch schon bei Röcken dieser Firma zugeschlagen. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

McKenna_BW

  • Gast
S
Bei Desigual gibt´s auch "gewöhnliche" Herrenfreizeithemden, schöne bunte Teile sind darunter. Nur die Hosen sind eher langweilig, deshalb habe ich auch schon bei Röcken dieser Firma zugeschlagen. ;)

Hosen? was war das nochmal?

Hab mir längst einen Desigualrock gekauft, weshalb ich durch eine liebe Freundin, erst auf die Marke kam.
Extravagant, grün mit buntem Mandala: http://thomasderwandererdurchdiewelten.npage.de/moderebel.html

Grüße, McKenna_BW


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up