Rockmode.de

Infothek => Aktuelles => Thema gestartet von: Matthias am 11.09.2019 19:40

Titel: Umstrukturierung der Artikel
Beitrag von: Matthias am 11.09.2019 19:40
Hallo allerseits,

im Zuge der Vorbereitung auf ein Upgrade der Forensoftware und der gesamten Website auf ein neueres moderneres Design habe ich die Artikel (zu finden links im Menü) umstrukturiert. Die Artikel sind jetzt auch in der Kategorie Infothek zu finden.
Ob das auf Dauer so bleiben wird kann ich noch nicht sagen. Hier bin ich noch am ausloten, wie das einfach und übersichtlich dargestellt werden kann.

Grüße
Matthias
Titel: Re: Umstrukturierung der Artikel
Beitrag von: hirti am 12.09.2019 07:10
Danke dass du dich nach wie vor so anstrengst und seit beinahe 2 Jahrzehnten für uns und unsere Themen da bist!
 :)
Titel: Re: Umstrukturierung der Artikel
Beitrag von: MAS am 12.09.2019 07:27
Lieber Matthias,

ich hätte gar keinen Unterschied festgestellt. Da muss ich wohl noch mal genauer hinschauen.

LG, Micha