Autor Thema: Max Shoes entdeckt den Mann  (Gelesen 7528 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Max Shoes entdeckt den Mann
« am: 30.01.2011 15:37 »
Hallo Leute,

zwar nicht mit Rock, aber schaut mal rein:

http://wieyepi.blogspot.com/2010/05/men-in-high-heels.html

Gruß
Jürgen

Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Jörg HH

  • Gast
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #1 am: 30.01.2011 16:12 »
Hallo.

Das scheint eher ein Joke zu sein. ;)

Gruß Jörg

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #2 am: 30.01.2011 16:37 »
Hallo.

Das scheint eher ein Joke zu sein. ;)

Gruß Jörg

Kann dir da nur recht geben. Das kann ernsthaft nicht in Erwägung gezogen werden. War aber noch nicht auf der original Seite von Max.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #3 am: 30.01.2011 20:46 »
Wieso kein Ernst?

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #4 am: 30.01.2011 21:32 »
mich würde es dennoch wundern, wenn diese Schuhe nicht in der Damenabteilung angeboten werden.

Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #5 am: 30.01.2011 22:57 »
Wieso kein Ernst?

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen.

LG Metalstanley

Dann zeig uns das Angebot mal auf der richtigen Seite.

Ingo

Offline Röckli

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Danke für Alles!
    • Franziska's Weg ins Glück
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #6 am: 30.01.2011 23:15 »
Hallo an alle

Da ich in Bern arbeite und öfters an dem Laden vorbei- (und meistens auch rein-) gehe, kann ich nur bestätigen: die werben tatsächlich seit etwa einem Jahr mit diesen Plakaten (auch zu sehen auf der Homepage http://www.max-shoes.com ... doch leider gibt's die Schuhe dann tatsächlich nicht in der Herrenabteilung (sind also nicht so wirklich konsequent).

Einen Onlineshop haben die zwar nicht; da der Laden jedoch zur Vögele-Gruppe gehört, finden sich die Schuhe teilweise im (zwar recht kleinen und übersichtlichen) Onlineshop auf http://www.voegele-shoes.com.

Gruess
Röckli

minirocker

  • Gast
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #7 am: 31.01.2011 03:22 »
Also, die Schuhe, die das Model auf der Max-Seite zeigt, finde ich richtig gut!
Sieht sogar bei der Jeans sehr gut aus!

Ich hoffe, dass das nicht nur ein Gag ist, leider ist bei Max ist dergleichen nicht im Angebot!

Muss die mal anschreiben, vielleicht habe ich nicht gruendlich gesucht..
Minirocker

Nachtrag: Das Model-Bild auf ihrer Seite scheint oft zu wechseln. Ich meinte die hellbraunen,
 Hochgeschnuerrten mit spitzem Absatz.
Einfach klasse!

teerpirat

  • Gast
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #8 am: 31.01.2011 09:11 »
Nun, ich denke, es ist mal wieder eine Sache der Sehgewohnheiten.

Sieht auf den Bildern ungewöhnlich aus, aber wenn man sich mal die Sache näher anschaut, kommen Heels am Mann auch gut rüber. Mir kommt nicht der Eindruck rüber, dass damit Heelstragende Männer in die Lächerlichkeit gezogen wird. Allenfalls aber im Text selbst, wo mal wieder behauptet wird, dass dieser Trend wohl sich hoffentlich nicht durchsetzt. >:(

Damit es stimmig ist, sollten schon einige Voraussetzungen vorhanden sein: schlanke Figur und auch wohlgeformte, gepflegte Füsse.

Für mich mit meinen mit Krampfadern verunstalteten Krautstampfern ist das wohl nichts.

LG
teerpirat

Offline nasenbaer

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
    • Meine Yahoo!-Gruppe
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #9 am: 31.01.2011 11:43 »
Nun, ich denke, es ist mal wieder eine Sache der Sehgewohnheiten.

Und genau hier leisten solche Bilder (in der Werbung oder wo auch immer) "gute Dienste"...dabei ist es letztlich egal, ob es ursprünglich als Joke gedacht war bzw. wie ernst solche Bilder ursprünglich gemeint waren...man(n) gewöhnt sich dadurch allmählich an solche Anblicke...  ;D ;)

P.S.: Es ist allerdings tatsächlich wichtig, daß solche Bilder, wie hier, gut ausgewählt sind, gut aussehen und nicht lächerlich wirken, sonst schaden sie eher als daß sie nützen... ;)
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.532
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #10 am: 31.01.2011 14:17 »
Manchmal müssen Männer eben als ungewohnter Blickfang her halten, ich denke es soll nicht hässlich aussehen, das wäre in der Werbung eher negativ, aber ungewöhnlich.
Die Hersteller gehen still schweigend davon aus, dass das eh kein Mensch ernst nimmt  ::) wenn sie es auch nicht tun. Und mal ganz ehrlich selbst wenn es diese Schuhe in der Herrenabteilung gäbe, wie viele Männer würden sie kaufen, oder gar öffentlich tragen?

Ich erinnere mich noch an die Marke Oui, die vor ein paar Jahren einen Mann in einem eleganten Kostüm auf ihren Plakaten hatte, untertitelt mit "nur für Frauen" oder so ähnlich.

Und einige Leute die ich kenne fanden das Gesamtbild ansprechend und gut aussehend, auch die, die sich bis dahin einen Rock am Mann auch nicht vorstellen konnten.

Aber auch das war damals nur als Gag und Blickfang gedacht. Daran wird sich wohl auch nichts ändern, so lange der Witzwerbung nicht eine beträchtliche Anzahl männe gegenüber steht, die diese Sachen ganz selbstverständlich im Alltag tragen.

Oder könnte man sich heut vorstellen eine Frau mal als Gag in einer Hose auf einem Werbeplakat abzulichten? Ja das wird tausendfach gemacht, nur die Betrachter kapierens irgendwie nie ;D

Cephalus

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #11 am: 31.01.2011 15:41 »
Nun, ich denke, es ist mal wieder eine Sache der Sehgewohnheiten.

Und genau hier leisten solche Bilder (in der Werbung oder wo auch immer) "gute Dienste"...dabei ist es letztlich egal, ob es ursprünglich als Joke gedacht war bzw. wie ernst solche Bilder ursprünglich gemeint waren...man(n) gewöhnt sich dadurch allmählich an solche Anblicke...  ;D ;)

P.S.: Es ist allerdings tatsächlich wichtig, daß solche Bilder, wie hier, gut ausgewählt sind, gut aussehen und nicht lächerlich wirken, sonst schaden sie eher als daß sie nützen... ;)

Was sagt mein Schneider immer: "Zu einem Rock muss ein ein Eye-Cacher dazu gehören. Ein Blickfang, welcher die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

So ist das mit der Werbung auch. Man spricht davon und hiervon lebt die Werbung eben.

Ingo

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #12 am: 31.01.2011 17:50 »
Wieso kein Ernst?

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen.

LG Metalstanley

Dann zeig uns das Angebot mal auf der richtigen Seite.

Ingo

Leider kann ich das "noch" nicht, aber die Bilder sind wirklich gut ausgewählt und der Mann auf dem Bild wirkt auf mich sehr seriös und keinesfalls lächerlich, von daher sind genau solche Fotos gut, Schuhe wie diese Salonfähig zu machen und vielleicht irgendwann wirklich in der Herrenabteilung zu platzieren, solange schaue ich mich eben noch auf der falschen Seite des Ladens um.......aber mein aufrechtes Ziel wäre es wirklich, dass es überschwappt.

Und ich hatte ja mal ein paar schöne Schuhe...ein paar Tage lang.....

LG Stefan
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Dini

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #13 am: 03.02.2011 10:33 »
Ich finde diese werbekampagne sehr einfallsreich..ich bin gespannt wie sich das entwickelt..die Kritkien ob der absatzmarkt steigt und so weiter und so fort...

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #14 am: 03.02.2011 11:49 »
Ich finde diese werbekampagne sehr einfallsreich..ich bin gespannt wie sich das entwickelt..die Kritkien ob der absatzmarkt steigt und so weiter und so fort...

Wie oben schon geschrieben worden ist, wird der "Absatz"-Markt nicht steigen, weil die Schuhe für Männer nicht angeboten werden.

Ingo

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Max Shoes entdeckt den Mann
« Antwort #15 am: 03.02.2011 17:31 »
Genau das ist ja das Problem Ingo, solange diese Schuhe nicht im regulären Herrensortiment angeboten werden und Leute wie wir uns bei den Damen bedienen, sofern das jemand möchte, wird sich daran auch nichts ändern und solange die Textil und Modeindustrie, sicherlich berechtigterweise, hauptsächlich auf den möglichen Profit schaut und sich scheut, das Risiko eines wirtschaftlichen Flops einzugehen, werden wir das auch nicht erleben, leider, wie ich hinzufügen möchte.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up