Autor Thema: Pareo  (Gelesen 12151 mal)

Susan

  • Gast
Re: Pareo
« Antwort #15 am: 21.02.2011 19:56 »
Muss es blickdicht sein? Wenn der Körper drunter stimmig ist, wieso nicht auch mal etwas durchschimmernd, ...
Im Swinger Club oder FKK-Strand sicher kein Thema. Ansonsten ist ein Slip wohl angeraten.

Letztlich alles Geschmackssache und ich geb ja nur meine Vorstellungen wieder und keine allgemeinverbindlichen Regeln.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Pareo
« Antwort #16 am: 22.02.2011 17:25 »
Muss es blickdicht sein? Wenn der Körper drunter stimmig ist, wieso nicht auch mal etwas durchschimmernd, ...
Im Swinger Club oder FKK-Strand sicher kein Thema. Ansonsten ist ein Slip wohl angeraten.

Letztlich alles Geschmackssache und ich geb ja nur meine Vorstellungen wieder und keine allgemeinverbindlichen Regeln.

Sorry, dann haben wir uns missverstanden, ich meinte ja auch nicht nackig drunter, das wäre mir dann doch etwas zu viel des guten :) egal ob Mann oder Frau, das muss natürlich absolut nicht sein.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Pareo
« Antwort #17 am: 24.02.2011 08:09 »
Moin,

gerade eben zufällig entdeckt.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up