Autor Thema: Stefanie  (Gelesen 17873 mal)

Online Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #225 am: 28.03.2023 19:25 »
Ich bin dann mal weg. Genug gelacht. (In diesem Thema.)
Nur noch von der Seitenlinie. Als Zuschauer.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #226 am: 28.03.2023 19:32 »
Aber ich frage mich echt, wie ihr Akzeptanz finden wollt, wenn ihr jede oder jedem vergrault die oder der nicht gleich Himmelhochjauchzend schreit. Oh geil ein Mann im Frauenrock.
Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wie ekelhaft.


Genau "ekelhaft" schrieben andere im groben Zusammenhang zum ganzen Thread auch schon. Meinten es vielleicht anders. Oder genauso.
Oder "anbiedern" ist da auch schon gefallen.

Nur mal oben im Zitat aufs Fette konzentriert:

Fandest Du meinen Beitrag mit den Bildern, wo ich spontan die verschiedenen Wirkungen von Trageweise zeigen wollte, fandest Du ihn auch "ekelhaft"? "Anbiedern?" (Bitte nicht künstlich höflich antworten!)

Ich meine den da: Beitrag #34!

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #227 am: 28.03.2023 19:46 »
Aber ich frage mich echt, wie ihr Akzeptanz finden wollt, wenn ihr jede oder jedem vergrault die oder der nicht gleich Himmelhochjauchzend schreit. Oh geil ein Mann im Frauenrock.
Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wie ekelhaft.


Genau "ekelhaft" schrieben andere im groben Zusammenhang zum ganzen Thread auch schon. Meinten es vielleicht anders. Oder genauso.
Oder "anbiedern" ist da auch schon gefallen.

Nur mal oben im Zitat aufs Fette konzentriert:

Fandest Du meinen Beitrag mit den Bildern, wo ich die verschiedenen Wirkungen von Trageweise zeigen wollte, fandest Du ihn auch "ekelhaft"? "Anbiedern?" (Bitte nicht künstlich höflich antworten!)

Ich meine den da: Beitrag #34!

Mein lieber Skirtedman.

Auch du scheinst nur das zu lesen was du lesen willst. Ich möchte daher so antworten, dass es hoffentlich verstanden wird. Ich meine mit dem an Peinlichkeit nicht zu überbieten oder ekelhaft, nicht den Mann im Damenrock. Sondern die Tatsache, wie man hier mit Menschen umgeht, die das nicht gleich als super schön empfinden. Ich spreche keinem das Recht ab zu tragen was er möchte. Warum sollte ich mir sowas anmaßen? Ich selbst empfinde es eben nur für meinen Geschmack nicht unbedingt passend wenn ein Mann zu feminin wirkt. Wie eure Frauen das sehen geht mich nichts an. Wenn sie das mögen und noch wichtiger ihr selbst,  dann ist das völlig ok. Und ich akzeptiere das sehr gerne, aber für mich, als Partner wär das eben nichts. Das habe ich an meinem Freund gesehen. Wenn er damit warm geworden wäre, hätte ich Evtl. Zähneknirschend toleriert aus Liebe zu ihm. Aber irgendwie hätte man da auch Kompromisse schließen können. Beiderseitig. Mit dem tragen dieser Kleidung. Aber da er selbst gesagt hat. Nein, danke. Ist nichts für mich, ist alles perfekt.
Ich hoffe die Antwort befriedigt deine Neugier?
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #228 am: 28.03.2023 19:49 »
Liebe Stefanie, das was Du erklärst, das hatte ich aus Deinen Beiträgen zuvor schon so verstanden.

Meine Frage ging um diesen speziellen Beitrag. Und dort es ging nicht um den Frauenrock. Ich hatte gerade keinen Männerrock zur Hand.
Im Beitrag ging es um die Trageweise.

Und meine Frage eben ging darum, ob Du diesen speziellen Beitrag auch ekelhaft fandest. Um mehr nicht.


Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #229 am: 28.03.2023 20:08 »
Liebe Stefanie, das was Du erklärst, das hatte ich aus Deinen Beiträgen zuvor schon so verstanden.

Meine Frage ging um diesen speziellen Beitrag. Und dort es ging nicht um den Frauenrock. Ich hatte gerade keinen Männerrock zur Hand.
Im Beitrag ging es um die Trageweise.

Und meine Frage eben ging darum, ob Du diesen speziellen Beitrag auch ekelhaft fandest. Um mehr nicht.

Nein. Warum sollte ich? Es gibt keinen Grund dafür. Und nochmal. Ich finde Männer in Frauenkleidern. Nicht ekelhaft oder abstoßend. Ich gebe zu es ist gewöhnungsbedüftig, falls dir der Ausdruck etwas sagt. Ich mag persönlich als Partner keinen Mann mit rasierten Beinen. Finde aber auch, Männerbeine sind generell versteckt am attraktivsten. Und wenn jemand feminine Züge hat und eben sich mit den weiblichen Outfits wohler fühlt und meint sich die Beine rasieren zu müssen. Bitte. Seine Entscheidung und bitte soll er es tragen. Mein Fall ist das nicht. Verzeih mir den Ausdruck bitte, ich mag eben keine weibischen Männer als Partner. Ich habe für mich als Partner eben meine Vorstellungen. Und wenn man nicht 100% zusammen passt, weil eben zuviele Faktoren nicht stimmen, kann man auf Dauer nicht glücklich zusammen werden. Dann ist es besser man trennt sich und sucht sich den passenden Partner. Wir haben uns jetzt auch Dank des Forums hier ausgesprochen. Nichts blieb ungeklärt. Jeder weiß jetzt alles vom anderen. Und so muss die Partnerschaft aussehen. Keine Geheimnisse. Ich weiß jetzt genau auf was für Sachen er steht. Nicht nur Kleidungstechnisch. Sondern alles. Und das hilft ungemein, einige von euch haben dankenswerter Weise dazu beigetragen. Die, welche meine Sorgen und Fragen ernst genommen haben. Andere sind nur in dem Forum um zu stänkern und ihren Frust abzulassen, das ihr Leben scheiße ist und sie davon ablenken wollen und dafür jemand anderen schlecht machen müssen.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.297
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Stefanie
« Antwort #230 am: 28.03.2023 20:41 »
Hallo Stefanie

Ich finde es gut, das Du Dich nicht von unseren Forumsrumpelstilzchen abschrecken lässt und immer noch hier mitliest und auch schreibst. Auch wenn ich deutlich weniger Geld pro Monat für Klamotten zur Verfügung habe und in einer tieferen Vermögensliga unterwegs bin, einige meiner Röcke wohl aus sogenannten "Ramschläden" stammen, bin ich nicht neidisch und gönne es Dir.

Aber mir ist klar, das dies bei manchen anderen im Forum nicht so gut ankommt und eher prahlerisch rüberkommt. Es gibt hier doch einige, die schnell auf Krawall gebürstet sind und sich provoziert fühlen. Und dies nicht wahrhaben wollen und Dich der Lüge bezichtigen.

Ich hoffe, das Du meine Antworten jetzt weniger ekelhaft und anbiedernd empfandest.

Tips und Ratschläge (auch das sind Schläge) gebe ich nun keine, inzwischen hast Du ja mehr als 25 Beiträge, Dir stehen hier nun alle Bereiche offen und kannst nun einen Blick in den inneren Bereich des Forums wagen  ;)
Hier findest Du einerseits Bilder, wie wir Forenmitglieder im Rock unterwegs sind und dies im Alltag leben
aber auch sehr persönliche Beiträge der einzelnen Mitglieder und zum Teil auch wahre Abgründe, Wortduelle und Schreibgefechte, ungefiltert. Die großen Diskussionen liegen mir aber persönlich weniger, ich versuche eher praktische Erfahrungen in kurzen Texten und Bildberichte einzubringen..

Rockige Bilder

Mitgliederforum

Persönliches

Grüßle
Jürgen


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #231 am: 28.03.2023 21:06 »
@Stefanie

Also jetzt bin ich doch etwas erstaunt!
Fast jede Frau, der ich bisher begegnet bin, war neidisch auf meine Beine und wollte tauschen!
Egal ob unter Skinnyjeans versteckt, oder frei unterm Rock....

Irgendwie scheinst du da aus dem "Schema F(rau)" rauszufallen...

Nachdenkliche Grüße,
Chris
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #232 am: 28.03.2023 21:15 »
Nur mal so als Richtwert:

https://www.taschengeldtabelle.org/

Das ist süß. Das Taschengeld von 80 Euro im Monat reicht nicht mal für eine Tankfüllung.


Sei froh, dass Du nicht meine Tochter bist!
80-100 EUR finde ich durchaus vertretbar. Bereits 200 schon zuviel!

Wenn der Nachwuchs meint, mehr haben zu müssen, kann er sich selber was dazu verdienen.
Prospekte austragen, Regale auffüllen, Kellnern,...
Arbeit schadet nicht und es lehrt einen, das Geld mehr zu schätzen!

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #233 am: 28.03.2023 21:22 »
https://www.madeleine.de/Mode/Röcke/Röcke-kurz/Jeansrock-mit-Fransen/k/0259466?ways=plp&figure=404870&pageType=PLP&pageValue=233

https://www.madeleine.de/Mode/Jeansrock-mit-Spitze/k/0393996?ways=plp&figure=402792&pageType=PLP&pageValue=233

Danke für die Links!

Ich stelle mir das gerade vor:
"Schatz, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in Damenröcken eine gute Figur machen würdest -
aber ich bestelle Dir mal die am weiblichsten aussehenden Röcke, so mit Schleife und Spitze..."


2 Tage später.

"Siehste - sieht scheiße aus!"

 :o

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.779
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #234 am: 28.03.2023 21:22 »
...

Danke, Stefanie,

die Antwort auf meine Frage war dabei.

Gruß,
Wolfgang

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #235 am: 28.03.2023 22:11 »
@Stefanie

Also jetzt bin ich doch etwas erstaunt!
Fast jede Frau, der ich bisher begegnet bin, war neidisch auf meine Beine und wollte tauschen!
Egal ob unter Skinnyjeans versteckt, oder frei unterm Rock....

Irgendwie scheinst du da aus dem "Schema F(rau)" rauszufallen...

Nachdenkliche Grüße,
Chris
Vielleicht hat sie bereits in ihrem jugendlichen Alter Probleme mit Menschen, die auch im hohem Alter ein Cellulite freies Fahrgestell ihr eigen nennen. Bei manchen Frauen zeigt sich diese Bindegewebsschwäche bereits früh.

Leidest Du unter so etwas, Stefanie? Das ist nicht schlimm. Erstens hat kein Mensch Deine Beine zu beurteilen und zweitens kannst Du sie unter langen Röcken/Kleidern oder Hosen verstecken. Oder stolz dazu stehen.

Wie Männer, die kurze Hosen/Rocke oder Kleider tragen. Weil sie es können!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #236 am: 28.03.2023 22:26 »
Hallo Stefanie!

Ich gebe zu dass ich mir nun nicht alle Seiten dieses Themas durchgelesen habe, gehe aber davon aus dass man, wie leider öfter in Vorstellungsthreads, nicht besonders nett zu dir gewesen ist und der eine oder andere das Thema wieder ein wenig zerdiskutiert hat?

Insofern herzlichen Glückwunsch zu deiner Durchhaltekraft und wenn du es schon mal so lang geschafft hast deinen Vorstellungsthread zu überleben, dann bleib doch gern noch länger und diskutiere in verschiedenen Themen mit. Zumindest meine Bilder dürfen gern diskutiert werden.
Hierzubleiben lohnt sich auch insofern, als einen Mann der entdeckt hat dass Röcke toll sind, dieses Interesse oft nicht mehr loslässt.

Alles Liebe

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #237 am: 29.03.2023 02:44 »
Hallo Stefanie!

Ich gebe zu dass ich mir nun nicht alle Seiten dieses Themas durchgelesen habe, gehe aber davon aus dass man, wie leider öfter in Vorstellungsthreads, nicht besonders nett zu dir gewesen ist und der eine oder andere das Thema wieder ein wenig zerdiskutiert hat?

Insofern herzlichen Glückwunsch zu deiner Durchhaltekraft und wenn du es schon mal so lang geschafft hast deinen Vorstellungsthread zu überleben, dann bleib doch gern noch länger und diskutiere in verschiedenen Themen mit. Zumindest meine Bilder dürfen gern diskutiert werden.
Hierzubleiben lohnt sich auch insofern, als einen Mann der entdeckt hat dass Röcke toll sind, dieses Interesse oft nicht mehr loslässt.

Alles Liebe

Hallo und Danke Klar wirft die Art mancher, mich schlecht zu machen und zu diskreditieren und hier rumzustänkern, ein schlechtes Licht auf diese Community. Aber man sollte nicht von ein paar Neidhammeln und Trollen auf eben eine ganze Community schließen. Ich finde es durchaus interessant hier. Und werde dem Forum weiter folgen.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #238 am: 29.03.2023 02:48 »
@Stefanie

Also jetzt bin ich doch etwas erstaunt!
Fast jede Frau, der ich bisher begegnet bin, war neidisch auf meine Beine und wollte tauschen!
Egal ob unter Skinnyjeans versteckt, oder frei unterm Rock....

Irgendwie scheinst du da aus dem "Schema F(rau)" rauszufallen...

Nachdenkliche Grüße,
Chris
Vielleicht hat sie bereits in ihrem jugendlichen Alter Probleme mit Menschen, die auch im hohem Alter ein Cellulite freies Fahrgestell ihr eigen nennen. Bei manchen Frauen zeigt sich diese Bindegewebsschwäche bereits früh.

Leidest Du unter so etwas, Stefanie? Das ist nicht schlimm. Erstens hat kein Mensch Deine Beine zu beurteilen und zweitens kannst Du sie unter langen Röcken/Kleidern oder Hosen verstecken. Oder stolz dazu stehen.

Wie Männer, die kurze Hosen/Rocke oder Kleider tragen. Weil sie es können!

Nein. Es ist schlicht meine Meinung. Ein Mann sollte kräftig gebaut sein. Muskeln haben. Groß sein. Am Oberkörper sieht es gut aus. Die Beine am Mann sind nicht mein Lieblingskörperteil an ihm. Generell. Und kurze Hosen außer beim Sport finde ich auch nicht so passend. Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack und was ihm am anderen Geschlecht reizt. Bei mir sind es die Augen und die Hände, breite Schultern und der typische Sixpack. Und das alles gut verpackt. Mit einem guten Charakter und mit Niveau versehen.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #239 am: 29.03.2023 03:53 »
Hi Stef

Das Experiment ist doch nicht gescheitert sondern war durchaus erfolgreich, auch wenn das Ergebnis für die Jeansröcke negativ ausfiel.
Probiert, Horizont erweitert und als unpassend abgelegt. Also einwandfreies Ergebnis.

LG, Olivier

Natürlich mussten die jeansröcke durchfallen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
pencilskirt by Jean, auf Flickr

Anstatt neutralen musste man unbedingt besonders feminine auswählen.

Honi soit qui mal y pense  ;)
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up