Autor Thema: Freizeit/Outdoorkleiung  (Gelesen 8684 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Freizeit/Outdoorkleiung
« am: 14.05.2014 23:15 »
Hallo zusammen,

über einen Satz, den ich heute hier auch von diesem Mitglied gelesen habe, denke ich auch schon längere Zeit nach, warum das wohl so sein mag.

Dass ein Mann an einer Hose erkannt wird, liegt daran, dass die Mehrheit der Männer eben nur Hosen trägt. Eine Frau kann man aus weiter Entfernung kaum einordnen, wenn sie keinen Rock oder kein Kleid trägt. Das fiel mir besonders bei den Touristen in dieser Freizeit/Outdoorkleiung auf.

Ich verstehe nicht so wirklich warum ausgerechnet die sogenannten Outdoor-Ausrüster, z.B. der mit dem Tatzen-Logo, die Unterscheidung so aufrecht erhält. Wenn man sich in den entsprechenden Shops umschaut findet man dort die strenge Abgrenzung der Abteilungen für Männlein, Weiblein und Kinder/Jugendliche. Oder Schuhe, die im Grunde gleich aussehen werden aus Damen oder Herren Modell ausgewiesen, wobei die Herrenmodelle meist dunkler in der Farbe sind.

Eigentlich empfinde ich insbesondere diese spezielle Outdoor-/Funktionsbekleidung Kleidung als unisex.

Wie denkt ihr darüber?
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #1 am: 14.05.2014 23:31 »
Hm, also wer von hinten eine Frau nicht von einem Mann unterscheiden kann sollte mal zum Optiker gehen :-)

Was die Outdoorbekeidung betrifft sage ich: "Es gab eine Zeit da trugen nur Menschen die wirklich in der Wildnis waren z.B. Kleidung von Fjäll Räven, dem einstigen mit Abstand führenden von qualitäts Outdoorbekleidung, lange bevor es Jack Wolfskin gab".
Heute ist es mit der Outdoorbekleidung so wie mit den Geländewägen und Möchtegern Geländewägen, Menschen die mit Natur und Wildnis so gut wie nichts am Hut haben oder noch nie richtig "draußen" waren tragen sie, genauso wie Stadtmenschen meinen sie müssten Autos mit Allrad fahren

Aber die Schnitte sind schon unterschiedlich, komplett und auch teilweise die Farben.

McKenna_BW, Wildnisführer und Kanuguide , also vom Fach

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #2 am: 15.05.2014 08:48 »
Stadtmenschen meinen sie müssten Autos mit Allrad fahren

Hallo McKenna_BW,
es mag schon sein, daß Leute die kaum "aus der Stadt" hinauskommen auch Geländewagen fahren. Die Regel ist es aber nicht. Schon allein die Kostenfrage ist dabei zu beachten.
Was mich betrifft, so habe ich in den letzten Monaten meinen 13jährigen VOVO S 80 gegen einen neueren VOLVO 70 XP, SUV, getauscht, da ich in Kürze längere Zeit in Lappland und Karelien sein werde. Also Deine Aussage: ..."Stadtmenschen meinen sie müssten Autos mit Allrad fahren"... stimmt so nicht ganz oder nur bedingt.
Nichts für ungut.
Saari

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #3 am: 15.05.2014 09:02 »
Hallo Saari,

dann schon mal eine Bilderberichtanforderung an dieser Stelle.

Soweit ich weiß, laufen die Lappen auch nicht immer in Hosen herum, oder?

Gruß,
ChrisBB


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #4 am: 15.05.2014 09:38 »
Wenn man den Begriff Outdoorkleidung im Unterschied zu Indoorkleidung sieht, also Kleidung für draußen, dann ist jedes Kleidungsstück, das wir ausserhalb des Hauses tragen, Outdoorkleidung. ;)

Funktionskleidung ist jedes Kleidungsstück, das eine Funktion hat, also schlicht alles, was wir tragen. :D

So ist das mit Begriffen, die wir benutzen. Natürlich weiss ich, dass die Begriffe für eine bestimmte Art von Kleidung stehen, wobei der Inhalt im Lauf der Zeit wechseln kann. 8)

Freizeitkleidung steht für jedwede Kleidung, die wir in unserer Freizeit tragen. Der Begriff hat eine große Spannweite und reicht vom Anzug bis zum Badeanzug.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freizeit/Outdoorkleidung
« Antwort #5 am: 15.05.2014 11:00 »
Stadtmenschen meinen sie müssten Autos mit Allrad fahren
es mag schon sein, daß Leute die kaum "aus der Stadt" hinauskommen auch Geländewagen fahren. Die Regel ist es aber nicht.

Hier in der Stadt sind offenbar vor allem Fussballfans mit Allradautos ausgerüstet: an Spieltagen ist der Mitelstreifen einer breiten Strasse in der Nähe des Stadions oft komlett zugeparkt, -und auf diese höher liegende Rasenfläche mit Bordstein kommt man nur mit solchen Autos >:(  

Na gut: hier in der Gegend dient oft auch der Besitz eines Bootes als Entschuldigung für die grosse Karre...

Wobei die Autos hier im Durchschnitt bestimmt viel kleiner angeschafft werden, als in Deutschland. Ist aber nur meine subjektive Beobachtung.

Zurück zur Mode: die zwei, drei "Outdoor"-Stücke in meinem Schrank brauche ich nicht wirklich zum Wandern oder Bergsteigen (mache ich beides nicht), es ist einfach mal eine Variante um den Stil aufzulockern, wenn mir danach ist.

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

McKenna_BW

  • Gast
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #6 am: 15.05.2014 18:27 »
Stadtmenschen meinen sie müssten Autos mit Allrad fahren

Hallo McKenna_BW,
es mag schon sein, daß Leute die kaum "aus der Stadt" hinauskommen auch Geländewagen fahren. Die Regel ist es aber nicht. Schon allein die Kostenfrage ist dabei zu beachten.
Was mich betrifft, so habe ich in den letzten Monaten meinen 13jährigen VOVO S 80 gegen einen neueren VOLVO 70 XP, SUV, getauscht, da ich in Kürze längere Zeit in Lappland und Karelien sein werde. Also Deine Aussage: ..."Stadtmenschen meinen sie müssten Autos mit Allrad fahren"... stimmt so nicht ganz oder nur bedingt.
Nichts für ungut.
Saari

Hallo Saari

wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel und Du bist eine Ausnahme und jeder Jäger auch und Menschen auf dem Land die im Wald Brennholz machen auch aber ein Blick auf die Reifen genügt und Du wirst feststellen, gut 70% der Geländewagen würden im Gelände Schwierigkeiten bekommen.

Sorry aber schau mal wieviele Muttis mit dem dicken Allradler unterwegs sind nur weil sie darin höher sitzen und im Winter besser durchkommen wolen als andere.

Grüßle

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.528
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #7 am: 15.05.2014 19:33 »
gut 70% der Geländewagen würden im Gelände Schwierigkeiten bekommen.
Sorry aber schau mal wieviele Muttis mit dem dicken Allradler unterwegs sind nur weil sie darin höher sitzen und im Winter besser durchkommen wolen als andere.

Naja, was derzeit als Geländewagen verkauft wird (Merzedes G, Landcruiser ...),  kommt auch durch, alles andere wird eher als SUV angeboten.
Und wo siehst Du das Problem, dass manche SUVs mögen, wie andere Limousinen oder Cabrios ???

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #8 am: 15.05.2014 21:28 »
gut 70% der Geländewagen würden im Gelände Schwierigkeiten bekommen.
Sorry aber schau mal wieviele Muttis mit dem dicken Allradler unterwegs sind nur weil sie darin höher sitzen und im Winter besser durchkommen wolen als andere.

Naja, was derzeit als Geländewagen verkauft wird (Merzedes G, Landcruiser ...),  kommt auch durch, alles andere wird eher als SUV angeboten.
Und wo siehst Du das Problem, dass manche SUVs mögen, wie andere Limousinen oder Cabrios ???

Hallo Cephalus,

MEIN Problem mit diesen dicken Kisten ist, dass sie unnötig viel Blech bewegen und deshalb auch unnötig viel Energie brauchen. Alle Welt redet von Umweltschutz, unsere Häuser werden eingepackt wie Kühlschränke, so sehr, dass man ohne Lüftungsanlage zu ersticken droht und bei den Autos ist es gerade egal, wieviel Sprit sie brauchen (zumindest im Verhältnis dazu was unbedingt nötig wäre um ein einigermaßen komfortables Blechgehäuse in endlicher Zeit von A nach B zu bewegen).  :(

Vielleicht schaue ich ja auch falsch hin, aber viele Leute von denen, die einen SUV oder sonst eine riesige Kiste fahren, haben keinenmir erkenntlichen Grund, sich so ein Gerät zu halten. ???

Wobei ich langsam aber sicher entspannter werde, weil sie es sicher nicht deswegen bleiben lassen, weil ich mich darüber aufrege. Ich radle halt weiter und freu mich, dass ich super durchkomme, auch wenn die dicken Kisten im Stau stehen. :)

Viele Grüße
Tine

McKenna_BW

  • Gast
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #9 am: 15.05.2014 22:37 »
Ich seh das wie Tine.

Wie gesagt, es gab Zeiten da fuhr einen Geländewagen nur wer ihn wirklich brauchte, heut zu Tage sind die dicken Geländewagen Modeautos und dann schleichen sie mit 80 km/h vor einem her weil sie Sprit sparen wollen weil die dicken Brummer zuviel schlucken.

Grüßle

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #10 am: 16.05.2014 05:53 »


MEIN Problem mit diesen dicken Kisten ist, dass sie unnötig viel Blech bewegen und deshalb auch unnötig viel Energie brauchen.

Vielleicht schaue ich ja auch falsch hin, aber viele Leute von denen, die einen SUV oder sonst eine riesige Kiste fahren, haben keinenmir erkenntlichen Grund, sich so ein Gerät zu halten. ???
Viele Grüße
Tine

Hat man jetzt keinen anderen zum Prügeln gefunden??
Mein SUV (Honda CRV) verbraucht nur 6.0 Ltr. im drittel Mix.
Ich brauche ihn teilweise für meinen Beruf und bequem möchte
ich dazu auch noch von A nach B kommen.
Der Neue von Honda soll übrigens nur 4.5 Ltr. verbrauchen.
Jetzt kommt Ihr mit euren Dosen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #11 am: 16.05.2014 06:03 »
Noch etwa nach geschoben.

Mein Haus verbraucht sowenig Energie, dass ich sogar etwas Geld zurück bekommen habe von den Energiekosten, die vorgestreckt worden sind.

Ebenfalls hätte ich für die Stadt noch einen Ford C-Max, und eine Honda Varadero 1000V. Wenn es mal etwas extremer sein sollte  auch eine Honda CBF 600 meiner Frau.
Ford verbraucht 5,5 ltr.
Varadero verbraucht 5,5 ltr.
CBF 600  verbraucht 4,5 ltr.

ICH bin ein Energieverschwender.
Bei mir wird Energie noch mit Liebe verbraucht.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #12 am: 16.05.2014 06:05 »
Wo ich gerade dabei bin.

Mich kotzen die Grünen soetwas von an, wenn man diesen
Film gesehen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=NJ6tu18ySlg
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.075
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #13 am: 16.05.2014 07:12 »
Der Traumgeländewagen für dänische Großfamilien heißt nach wie vor VW Up! Kostet umgerechnet ab 14.765 EUR. Zur Standardausrüstung gehören vier Räder und fünf Türen. Eine Linkspartei meint übrigens, es ist zu billig geworden, ein Auto zu kaufen. Man müsse bei Kleinstautos schärfer versteuern.
   
Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.528
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #14 am: 16.05.2014 09:16 »
Hi Gregor,
soweit ich weiß hat Dänemark keine eigene Autoindustrie - da kann man sich mit solchen Steuern finanzieren - D würde damit wirtschaftlichen Selbstmord behehen, wer sollte dann die Autos kaufen.

Das mit dem Verbrauch der Kisten ist immer so eine Sache, aber da macht es mehr Sinn den sprit als das Fahrzeug zu besteuern.
In diesem Zusammenhang verstehe ich das deutsche System auch nicht, wenn immer von Umwelt die Rede ist.
Obwohl ich eine Kiste fahre, deren Verbrauch hier wahrscheinlich als unanständig gilt, brauche ich insgesamt weniger Sprit als die meisten Kleinwagenfahrer - schlicht aufgrund meiner Fahrleistung. Daher ist mir der Verbrauch auch egal.

Wo waren wir eigentlich?
Outdoorkleidung... ;)

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #15 am: 16.05.2014 14:03 »
Noch etwa nach geschoben.

Mein Haus verbraucht sowenig Energie, dass ich sogar etwas Geld zurück bekommen habe von den Energiekosten, die vorgestreckt worden sind.

Hallo Berliner Kerl,

ich hatte auch schon mal zu hohe Abschläge von den Stadtwerken...  ;)

Viele Grüße
Tine

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #16 am: 16.05.2014 16:48 »
Mir ist jetzt nicht so ganz klar, was die Diskusion über spritfressende Autos mit dem Eingangsthema zu tun hat - außer daß man in so enen Auto zum nächstgelegenen Wanderparkplatz fahren und dort seine Freizeitkleidung vorführen kann.

Um zum Ursprung zurückzukommen.
Der Unterschied zwischen Outdorbekleidung für Männlein und Weiblein liegt im Schnitt.
Gerade Blusen, Shirts und Jacken haben im Schnitt deutliche Unterschiede.
Und auch die speziellen Rücksäcke für Frauen sind an die weibliche Figur angepasst (so die Rucksäcke etwas taugen...).

Gruß
Conne

androgyn

  • Gast
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #17 am: 16.05.2014 20:34 »
Und auch die speziellen Rücksäcke für Frauen sind an die weibliche Figur angepasst
echt? Haben wir jetzt auch noch einen unterschiedlichen Rücken?
Die Frau kerzengerade, der Mann bucklig oder wie?

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #18 am: 16.05.2014 22:12 »
Hm, also wer von hinten eine Frau nicht von einem Mann unterscheiden kann sollte mal zum Optiker gehen :-)

Kommt auf die Frau und deren Bekleidung an. Hatte letzthin eine grosse Frau gesehen voll im Military-Style mit kurzen Haaren, derbe Stiefeln und Männermilitaryhemd. Von hinten hätte die ohne weiteres für einen Mann gehalten werden können. Aber auch bei Trekking-Bekleidung besteht die Möglichkeit, dass eine Frau von hinten als Mann gehalten werden könnte.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #19 am: 17.05.2014 18:21 »
Wo ich gerade dabei bin.

Mich kotzen die Grünen soetwas von an, wenn man diesen
Film gesehen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=NJ6tu18ySlg

Wobei das Video und deren Inhalt weniger mit den Grünen zu tun hat. Was den Umweltschutz angeht, da sind sie schon stark. Trotzdem sind sie meiner Meinung nach auch eine Sch...Partei. Kommt für mich auch nicht in Frage. Was die Umwelt angeht, da predigen sie Verantwortung. Auch zu Recht. Jedoch, was das menschliche Leben angeht, da lieber nach dem Motto, "nach mir die Sintflut"...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #20 am: 17.05.2014 20:42 »
Zur Kleidung, diese Frage müsste eigentlich Tine am besten beantworten können aber soweit ich weiß gibt es auch bei der sogenannten Outdoorkleidung auch Unterschiede in Sachen wie und wo die Knöpfe und Reisverschlüsse sitzen und, es ist doch logisch das die Damenhosen anders geschnitten sind als jene der Herren..

Zum Thema Parteien: Stecke alle in einen Sack und hau drauf, Du triffst immer die richtige!


Grüßle aus dem Grün regierten Bundesland und ich behaupte mal das uns hier nichts besseres hätte passieren können als diese schwarzen Geldsäcke und Atomkraftbeführworter ab zu wählen

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #21 am: 17.05.2014 23:14 »
Zur Kleidung, diese Frage müsste eigentlich Tine am besten beantworten können aber soweit ich weiß gibt es auch bei der sogenannten Outdoorkleidung auch Unterschiede in Sachen wie und wo die Knöpfe und Reisverschlüsse sitzen und, es ist doch logisch das die Damenhosen anders geschnitten sind als jene der Herren..

Hallo McKenna, hallo zusammen,

es ist wohl kein Geheimnis, dass die durchschnittliche Frau weniger breite Schultern, aber dafür mehr Busen hat, als der durchschnittliche Mann. Das Becken ist  bei Frauen meist breiter als bei Männern, dafür die Taille oft ausgeprägter. Aus diesen Punkten kann man genug Unterschiede in der Schnittführung herleiten.
Das heißt natürlich nicht, dass ein bestimmter Schnitt nur Frauen oder nur Männern passen muss. Die Unterschiede innerhalb eines Geschlechtes sind größer als die Unterschiede zwischen Durchschnittsmann und Durchschnittsfrau.

Auch bei Rucksäcken gibt es Trägerführungen die mir besser passen als andere. Die meisten Rucksäcke verfügen zwar über viele Verstellmöglichkeiten, mit denen man recht gut arbeiten kann, aber wenn man einen richtig gut sitzenden Rucksack sucht, darf man schon mal auf das Modell achten. Wobei ich nicht unbedingt glaube, dass das nur mit "Männern und Frauen" zu tun hat, sondern auch mit Körpergröße, Leibesfülle und andern persönlichen Geometrie-Eigenschaften. :)

Viele Grüße
Tine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.528
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #22 am: 18.05.2014 08:46 »
Aus diesen Punkten kann man genug Unterschiede in der Schnittführung herleiten

Ein schönes Beispiel dafür hängt zuhause im Kleiderschrank: Meine Frau und ich haben beide die gleiche Jacke vom selben Outdoorlabel. Abgesehen davon dass die Größen unterschiedlich sind, sieht man auch sofort den Unterschied in der Schnittführung.
Allerdings ist mMn nur ein Teil davon anatomisch bedingt, der Wesentliche Unterschied rührt eher aus Mode und Tradition her:
Die Jacke meiner Frau folgt ganz bewusst der Körperform, während meine komplett gerade geschnitten ist - die Unterschiede in der Anatomie werden damit eigentlich überzeichnet  dargestellt.
Auch Outdoorkleidung ist eben der Mode unterworfen: Der weibliche Körper wird eher zur Schau gestellt, der männliche eher verhüllt.

Cephalus

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #23 am: 18.05.2014 13:36 »
Nun frage ich mich gerade, was bei dem Mann oder der Frau zur Schau gestellt werden soll.

Die Schnittführung ist für beide Geschlechter unterschiedlich.
Hier ist der Durchschnitt genommen worden. Stellt man fest, dass
der Mann mehr Bauch und die Frau mehr Busen bekommen, was
der Durchschnitt betrifft, wird das auch geändert.

Hier sprechen wieder die Verkaufszahlen eine wesendliche Rolle.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #24 am: 18.05.2014 14:18 »
Ach, darum haben die Jacken vor einigen Jahren immer vorne so gebeult und sahen wie ein Sack aus. Ich habe mich total unwohl gefühlt. Das hat sich zum Glück ein wenig geändert mit der Konfektion.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Freizeit/Outdoorkleiung
« Antwort #25 am: 18.05.2014 16:26 »
Wenn man mal mich auf dem Bild, welches ich schon mal eingestellt hatte sich anschaute,
konnte man sehen, dass zwar ein Bauchansatz vorhanden, aber nicht auffällig war.

Wenn man sich jetzt mal andere Männer anschaut, die zufällig einem entgegen laufen,
kann man doch eigentlich schon festgestelllen, dass die Männer sich gegenüber von 20-30 Jahren
sich auch körperlich verändert haben.
Nur wenige, finde ich, sind noch mit Bauch und den typischen Männerkleidung (meist von der Frau gekauft)
anzutreffen. Gerade jüngere achten auf Körper und Kleidung.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up