Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51133 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #240 am: 03.02.2021 17:12 »
Ich hab den Film nicht gesehen. Ich habe nur 10 Sekunden gegoogt und was rausgefischt. Ich wollte halt was politsche korrektes einbringen.


Der Soundtrack Deines Lebens. 5 Minuten googlen, sich für allwissend halten, den Schrott vehement raus posaunen und dann ausgelacht werden.

Und dann alle Ablehnung auf den Rock schieben.

Ungefähr so stellt man sich hier bei uns den berühmten Jammer-Ossi vor.
Die Kunst ist, zu wissen nach was man sucht. Das nennt sich effetive Rechereche.
Wenn ich an Müttern morgens oder tagsüber vorbei gehe und noch kein Wort gewechselt habe und die mich auch nicht privat kennen, und dann eine Fresse ziehen, nachdem sie mich von oben und unten gemustert haben, wird es daran liegen, dass ich einen Rock oder ein Kleid trage (Im Prinzip ist das egal, sobald es was weibliches ist und für Männer zu schön. Solange es eine 0815 Jeans mit ausgewaschenen T-hirt ist, wo schon die Werbung abblättert,juckt das kein Aas). Und daneben läuft der abgelutschte Freund, der aussieht wie frisch aus dem Altkleidercontainer gezogen.

Waldi

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #241 am: 03.02.2021 18:44 »
In Deinem Fall nennt man das eher mal "auf den ersten besten Müll rein fallen und alles glauben was rechte Seiten verbreiten".

Und der zufällig begegnende Mensch sieht nicht nur Rock sondern nimmt auch ne Ausstrahlung wahr.
Wenn Du nur halb so negativ wirkst, wie Du hier auftrittst, dann verstehe ich jeden, der Dich ablehnt.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #242 am: 03.02.2021 19:09 »
Ach du... heute wird jeder in die rechtsextreme Ecke gedrückt, der nicht der regierungskonform ist.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #243 am: 03.02.2021 22:34 »
Hier geht es wieder zurück zum ursprünglichen Thema! Die Protagonisten wurden entsprechend verwarnt!

Noch besser:
Neues Thema eröffnen!
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Antw:Impfstoff
« Antwort #244 am: 03.02.2021 23:40 »
Merkel sagt bis zum Sommer ist für alle Impfstoff da...und die Rente ist sicher.
Ohne Impfung geht bald nichts mehr.
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Antw:Impfstoff
« Antwort #245 am: 04.02.2021 00:07 »
Ich kenn´ das aber so:
Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet´s auch - bei Strolchen -
in einer Solchen
 ;)
Du meinst, wie es die Menschen wollen, das Politiker zur Rechengeschaft gezogen werden?  ;)
Nein, das meine ich nicht damit. Diskussion Entschärfen meine ich nur damit - ohne Hintergedanken  :)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #246 am: 04.02.2021 00:32 »
Ich kenn´ das aber so:
Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet´s auch - bei Strolchen -
in einer Solchen
 ;)

Das ist von Heinz Erhardt und wie so vieles von ihm genial.
Bevor hier jemand im Corona Impfstoff Thread auf die Werke von Heinz Erhardt eingeht:
Hier neues Thema eröffnen
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #247 am: 04.02.2021 05:25 »
Schön, dass sich manche hier zum Pharmaverkäufer erheben und mit Beleidigungen, Kontaktschuld, Lächerlichmachen alle anderen, die berechtigte Fragen stellen und Hinweise geben, zum Schweigen bringen wollen.

Klappt nur leider nicht, lieber Waldi. Dafür sind selbst in den Mainstream-Medien die kritischen Berichte zu häufig. Und zur mRNA-Gen-Therapie kommen noch die Risiken durch Nanolipide und Wirkverstärker, die mancher gern kleinredet.

Die ständige Verwendung dieser primitiven Angriffe zeigt mir, dass Fakten "pro Injektion" doch relativ wenig vorhanden sind. Das gipfelt dann in so Ausflüchten, nach denen Texte von Wissenschaftlern "zusammenkopiert" seien, bei meinen eigenen Aussagen fehlt dann angeblich eine Quellenangabe. Zusammengefasst: Waldi lässt nur seine eigene Meinung gelten, alles andere wird weggebissen.


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #248 am: 04.02.2021 22:44 »
... Diskussion Entschärfen meine ich nur damit - ohne Hintergedanken  :)
Vielleicht klappt es ja hiermit  :)

Und hier noch ein paar andere Fakten: klick

Wie "funktioniert" ein mRNA Impfstoff klick

Wie funktioniert ein Vector Impfstoff klick

Der Unterschied zwischen mRNA/DNA klick
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.013
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #249 am: 04.02.2021 23:31 »
Zu solchen Argumenten hört man oft: das mag ja vielleicht stimmen....Aber ich hab eben meine Meinung!
Nicht Johannes. Joachim!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #250 am: 05.02.2021 04:34 »
Eine eigene, fundierte Meinung soll bitte jeder haben und vertreten.
Dafür sind vielfältige Informationen wichtig, auch solche, die einem die gewohnte Sichtweise oder gar das Weltbild zerstören können.
Schwierig finde ich Leute, die ihr eigenes Interesse über das der Allgemeinheit stellen und behaupten, sie würden sich für die Allgemeinheit einsetzen. Etwa, wenn sie ein riskantes Produkt als lebensnotwendig bewerben, obwohl es nahezu niemand braucht.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #251 am: 07.02.2021 10:01 »
Hallo!

Was da derzeit mit diesen beiden Impfstoffen abgeht ist unglaublich... Das ist etwas was mich sehr traurig macht, wie da jetzt plötzlich die Öffentlichen Medien einfach wegschauen. So viele Nebenwirkungen und keinen Interessierts? trotzdem wird weitergeimpft? was ist da los?...

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #252 am: 07.02.2021 10:17 »
Ja, schon komisch dass alles normal weiterläuft, obwohls doch so viele Nebenwirkungen und Tote schon geben soll. Könnt vielleicht dran liegen, dass eine Seite maßlos übertreibt.

LG Franz

PS: Ohne Nebenwirkung gibts auch keine Hauptwirkung. Wenn du was nebenwirkungsfreies haben willst, dann musst du zu Homöopathie greifen, das hat dann aber außer dem Placeboeffekt auch keine sonstige Wirkung.

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.013
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Impfstoff
« Antwort #253 am: 07.02.2021 11:29 »
"Wenn du was nebenwirkungsfreies haben willst, dann musst du zu Homöopathie greifen"
Stimmt so nicht. Wer die Packung mitisst, spürt sicher Nebenwirkungen!
Nicht Johannes. Joachim!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Impfstoff mit Nebenwirkungen
« Antwort #254 am: 07.02.2021 11:44 »
EMA: 26.849 gemeldete negative Corona-Impfeffekte.

Die EMA hat ein Dashboard eingerichtet, auf dem Anzahl die gemeldeten Impfschäden – und nebenwirkungen, aufgegliedert nach Altersgruppen beobachtet werden kann. Stand 31. Januar 2021 sind der EMA 26.849 adverse Impfeffekte der BioNTech/Pfizer Corona-Impfung gemeldet worden. Circa die Hälfte davon werden als schwer kategorisiert (siehe Reiter “Reactiongroup”, dann “Seriousness”). Als “schwerwiegende unerwünschte Wirkung” definiert die EMA: “Eine Nebenwirkung, die zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung oder Invalidität führt oder ein Geburtsfehler ist.”

Erstaunlicherweise sind 76,5% der Personen mit Impfnebenwirkungen weiblichen Geschlechts. 81,9 Prozent der Betroffenen sind zwischen 18 und 64 Jahren alt. 1.761 Personen über 64 Jahre haben adverse Effekte zu verzeichnen und bei den über 85jährigen sind es 1.284 Personen.

74,4 Prozent der Meldungen liefen dabei über Ärzte.

Gefährlich und unwirksam? Indien läßt BioNTech-Impfstoff nicht zu

BioNTech/Pfizer hatten bei den indischen Behörden die Zulassung ihres COVID-19-mRNA-Impfstoffes beantragt. Wegen Sicherheitsbedenken und Fragezeichen hinsichtlich der Wirksamkeit des Impfstoffes ist die Zulassung verweigert worden. Deswegen haben BioNTech/Pfizer, wie die Deutsche Welle unter Berufung auf AP/reuters berichtet, ihren Zulassungsantrag zurückgezogen.

Die indische Behörde berichtet über die Präsentation von BioNTEch/Pfizer einer Notfallzulassung COVID-19 mRNA-Impfstoffs BNT162b. Das Dokument ist derzeit nur in einem Twitter-Post einer indischen Journalistin verfügbar. Darin stellt die Behörde fest, dass es – nach Marktzulassung (sog. Post-Marketing-Phase) in anderen Ländern – zu Lähmungen, Anaphylaxien und sonstigen unerwünschte Nebenwirkungen gekommen sei, bei denen derzeit die Kausalität mit dem Impfstoff untersucht werde. Das indische Komitee bemängelte dass BioNTech keinen Plan zur Generierung von Sicherheits- und Immunogenitätsdaten in der indischen Bevölkerung vorgelegt habe. Nach ausführlichen Beratungen, so dass Protokoll, habe das Komitee die Erteilung einer Genehmigung für den Notfalleinsatz in Indien zu diesem Zeitpunkt daher nicht empfohlen.

Laut Bericht der Deutschen Welle hatte die indische Zulassungsbehörde das Fehlern von Immunogenitätsstudien für den Impfstoff bemängelt. Die Immunogenität, auch Immunogenität  genannt, ist die Eigenschaft eines Stoffes, im tierischen oder menschlichen Körper eine als Immunantwort bezeichnete Reaktion des Immunsystems auszulösen. Problematisch, so die Behörde laut Bericht der Deutschen Welle auch die in Indien schwer einhaltbaren Kühlvorschriften für den Impfstoff.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up