Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51446 mal)

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #255 am: 07.02.2021 12:21 »
Das ist ja schrecklich. 0,2% aller Geimpften haben Nebenwirkungen. Oh wait, irgendwer hat vor kurzem mal geschrieben, dass das viel mehr sein sollten...

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #256 am: 07.02.2021 18:46 »
Soviel zu den der EMA gemeldeten Fällen innerhalb 3 Wochen. Neuere Zahlen für Europa sprechen von über 80000.

Weitere ernsthaften Folgen können ja noch kommen, besonders auf ADE einschließlich möglicher Todesfolge wurde ja schon hingewiesen. Langzeitfolgen können wir noch garnicht kennen, in dieser Post-Marketing-Testphase. Schlimmstenfalls dauert es Jahre, bis man was merkt. Siehe Mittel gegen Schweinegrippe und Narkolepsie. Wenn weniger passiert als befürchtet, umso besser. Zum Schönreden ist es noch zu früh, die Testphase müsste noch mindestens bis 12/2023 gehen.

Wenn man die Folgen durch oder mit COVID in Prozenten einordnet, wird man sofort als Leugner diskreditiert. Ist man bei Verharmlosung der Gen-Therapie-Nebenwirkungen dann ein "Impfschaden-Leugner"? Nach gleichwertiger Definition müssten ja jetzt auch alle durch oder nach Injektion Erkrankten und Verstorbenen gezählt werden. Das wären mal interessante Zahlen.

Sehr seltsam ist, dass bei nach "Impfung" in den Altenheim ausgebrochenem Corona nicht gezählt wird, wieviele Menschen mit oder ohne "Impfung" daran erkranken oder sterben. Ich würde schon gern einen Zusammenhang durch saubere Statistik erkennen wollen. Ansonsten wirkt es so, als wolle man bewusst was verschweigen. Dafür spricht das plötzliche Umschwenken der Regierung auf Astrazeneca. Man wird schon sehr genau wissen, warum.

Immerhin gibt inzwischen sogar Olfert Landt zu, dass mindestens 50% der Ergebnisse falsch positiv sind. Je nach Prävalenz und Anwendung auch deutlich mehr.

Die zur Einführung der nichtmedizinischen Maßnahmen jeweils ansteigenden Fallzahlen sind durch vermehrte Testhäufung erzeugt wurden, das ist inzwischen bewiesen und kann mit RKI-Infos nachgerechnet werden. Identische Ergebnisse liegen aus der Schweiz vor.
Absolut steigende Zahlen hören sich dramatisch an, relativ sind sie nahezu konstant und rechtfertigen die Maßnahmen nicht. In dem Zusammenhang: Das große englische Labor mit 100000 Tests täglich ist überlastet und kontaminiert, so dass extrem viele positive Ergebnisse zum Mythos des besonders ansteckenden Virus führen, eine höhere Gefährlichkeit durch zunehmende echte Erkrankungen (nicht durch positive Tests) ist bisher unbewiesen. Vereinzelt wurde diese Variante bislang ebenso wenig.

Mag jetzt jemand sein silbernes Brechbecherchen rausholen?

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.764
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Impfstoff mit Nebenwirkungen
« Antwort #257 am: 08.02.2021 03:08 »
Die Immunogenität, auch Immunogenität genannt, ...

Danke, Doppelrock!

Wieder etwas gelernt!!!

Leider hast Du mal wieder nicht Deine Quelle angegeben.

Und ebenso leider ist auf Deiner Quellseite ein digitaler Virus untergebracht. Du solltest mal lokal bei Dir auf die Suche gehen!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.764
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Impfstoff
« Antwort #258 am: 08.02.2021 03:36 »
...in dieser Post-Marketing-Testphase... Gen-Therapie-Nebenwirkungen... Ansonsten wirkt es so, als wolle man bewusst was verschweigen...

...etc ...etc ...

Wer hat Dir denn all diese cruden Sichtweisen eingeimpft?

Siehst Du nicht, dass Du selbst schon längst Opfer von Impfungen geworden bist? Sind das fortgesetzte Nebenwirkungen, dass Du nicht mehr erkennen kannst, dass Du längst zum Spielball von Interessen geworden bist? Dein missionarisches Copy & Paste fällt hier nur auf begrenzt fruchtbaren Boden. Deswegen mögen wir Dich als Rockträger nicht minder. Aber ich hoffe, Du hast wenigstens eine Ahnung davon, wer Deinen gesunden Menschenverstand kapern will.


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Impfstoff
« Antwort #259 am: 08.02.2021 04:51 »
ich sag's mal so: doppelrocks Ausführungen sind mit Sicherheit nicht perfekt, beinhalten gewiss einige Fehler, ich halte sie aber glaubwürdiger als die Verlautbarungen der "Gesundheitsbehörden" und der Hersteller der "Corona"-Impfstoffe.

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Impfstoff
« Antwort #260 am: 08.02.2021 05:03 »
ich sag's mal so: doppelrocks Ausführungen sind mit Sicherheit nicht perfekt, beinhalten gewiss einige Fehler, ich halte sie aber glaubwürdiger als die Verlautbarungen der "Gesundheitsbehörden" und der Hersteller der "Corona"-Impfstoffe.

Gruß

Kopfschüttel!

Experte für Impfungen? Virologe?

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Impfstoff
« Antwort #261 am: 08.02.2021 05:38 »
ich bin sehr skeptisch gegenüber einem in Rekordzeit hergestellten und kaum
geprüften Arzneimittel, insbesondere wenn ich weiß, wer dafür wirbt und dessen Glaubwürdigkeit (z.B. kommerzielles Interesse) mir bewusst ist.
Ich bin jedem Menschen dankbar, der mich vor einem gefährlichen medizinischen Eingriff versucht zu bewahren, wie es zum Beispiel meine Mutter in meiner Kindheit tat, als ich massive HNO-Probleme hatte, und eine Vielzahl von Ärzten abenteuerliche Dinge mit mir vorhatte. Und diese Menschen müssen keine ausgebildeten Mediziner sein.
Gruß

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.151
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #262 am: 08.02.2021 10:47 »
Hallo!

Indien ist der Pfizer Stoff wohl zu gefährlich, weshalb sie in auch nicht zulassen...

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #263 am: 08.02.2021 14:49 »
Aus dem Bericht der Deutschen Welle über Indien stammt auch der Fehler mit der Immunogenität, der mir beim Lesen nicht aufgefallen war. Die Warnung bleibt auch mit dem Schreibfehler berechtigt und die Auszählung der Corona-Toten und -erkrankten in den Heimen mit und nach oder ohne Impfung ist ebenso eine berechtigte Forderung, deren Nichtumsetzung allenfalls kriminell ist.

Wer wen für "geimpft" hält, überlassen wir weiterhin unserer Phantasie, wichtig ist der hoffentlich sachliche Austausch verschiedener Meinungen, selbst wenn das manche nicht wünschen und manche andere nur das Thema mit Querschlägen ohne Inhalt zur Sache kapern wollen.

Richtig spannend wird das Thema ohnehin noch, wenn nach den laufenden Versuchen mit mRNA die nächste Phase mit saRNA folgt, etwa BNT 162 C2 statt B2. Aber da ich ja keine Ahnung habe, halte ich mich erstmal zurück und beobachte den Umgang mit C2. sa= selbst amplifizierend, noch riskanter für ADE und weitere Nebenwirkungen oder unlautere Absichten.

Weils überlesen wurde, zur Erinnerung: Post-Marketing-Phase deshalb, weil die Zulassung vorläufig ist und anhand der laufenden Therapie ("Impfung") entschieden werden soll, ob die Zulassung dauerhaft erteilt werden kann. Es ist keine reguläre und keine Notfallzulassung nach geltendem Recht.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.764
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Impfstoff
« Antwort #264 am: 08.02.2021 15:40 »
Die Immunogenität, auch Immunogenität genannt, ...

Aus dem Bericht der Deutschen Welle über Indien stammt auch der Fehler mit der Immunogenität, der mir beim Lesen nicht aufgefallen war...

Ja, diese meine Spitzfindigkeit trägt sachlich zu in diesem Thread behandelten Themen nicht wirklich Qualitatives bei.

Allenfalls könnte man die Quelle, die solche Fehler produziert, qualitativ infrage stellen. Ein großer Geist kann aber über solche Fehler hinwegsehen (auch wenn es wohl aus einer Quelle 2020news.de - Vorsicht, könnte leider Computerviren enthalten! entnommen wurde, die einen höheren Anspruch an sich stellt als bloß ein privates Diskussionsforum), allerdings auch wenn dieser Fehler an der betreffenden Textstelle ein Fragezeichen aufwirft - schließlich produzieren wir alle mal Fehler.

Den Fehlerursprung bei der Deutschen Welle kann ich leider nicht mehr ausfindig mache, selbst den dazugehörigen Inhalt nicht. Was aber durchaus daran liegen kann, dass man eventuell den Wert der Information wieder zurückgestuft hat, oder eben daran, dass auch die Deutsche Welle dem unterliegt, was Gerichte entschieden haben, dass nämlich öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten online nur zeitlich begrenzte Inhalte anbieten dürfen. Da hatte ja nachhaltig der Private Rundfunk erfolgreich geklagt, der ja auch stark von privaten Print-Verlagshäusern dominiert wird.

Wobei die Deutsche Welle im Gegensatz zu den anderen öffentlich-rechtlichen Medienanstalten ja eine besondere Ausnahmegenehmigung hat, was das Online-Angebot angeht. Dennoch ist ist die Deutsche Welle im Status ein Öffentlich-rechtlicher Rundfunk, der zudem entgegen der anderen ÖR´s nicht aus Rundfunkgebühren (oder Zwangs-Haushaltsabgaben oder wie auch immer man das bezeichnen mag) finanziert wird, sondern neben kleinem Sponsoring aus - und das macht ihn einzigartig - direkten Steuermitteln des Bundes finanziert wird.

Insofern interessant, dass auch solche Medien herangezogen werden, um staatsfernes Gedankengut zu untermauern. So staatsfern ist dieses Gedankengut dann wohl doch nicht - oder so staatstreu sind diese Öffentlich-rechtlichen Anstalten dann wohl gar nicht. Das sind doch schon mal positive Erkenntnisse!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #265 am: 12.02.2021 04:16 »
Wenn man jedes Medium wegen eines Fehlers aus der Liste streichen würde, blieben nicht viele. Die 20Uhr-Nachrichten verschweigen fast jeden Tag wirklich wichtige Informationen oder geben Propaganda und Kriegsrhetorik ungefiltert weiter, fast alle anderen geben Werbung weiter, etwa in der Form, dass der "Impfstoff" zu 90% wirksam sei, was sich bei Betrachten der absoluten Wirksamkeit auf 0,7% reduziert und da auch nur bei jüngeren Menschen, die ihn kaum brauchen, statt bei den Alten, die man vorgibt zu schützen.
Wenn jede Nachrichtensendung für einen Versprecher kritisiert würde, wieviele blieben dann noch? Nahe null?

@ Skirtedman: Was ist beim Beschreiben der Nebenwirkungen einer Gen-Therapie eigentlich staatsfern oder was verbindest du in dieser Frage überhaupt mit dem Staat? Ist esnicht vielmehr das gute Recht, aller Staatsbürger, auf diese Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen zu werden?

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #266 am: 12.02.2021 11:33 »
ich bin sehr skeptisch gegenüber einem in Rekordzeit hergestellten und kaum
geprüften Arzneimittel, insbesondere wenn ich weiß, wer dafür wirbt und dessen Glaubwürdigkeit (z.B. kommerzielles Interesse) mir bewusst ist.
Ich bin jedem Menschen dankbar, der mich vor einem gefährlichen medizinischen Eingriff versucht zu bewahren, wie es zum Beispiel meine Mutter in meiner Kindheit tat, als ich massive HNO-Probleme hatte, und eine Vielzahl von Ärzten abenteuerliche Dinge mit mir vorhatte. Und diese Menschen müssen keine ausgebildeten Mediziner sein.
Gruß
Asterix, ich bin da völlig bei Dir!
Mir ist es auch ein Rätsel wie manche Menschen denken, und welches Vertrauen sie in die Pharmaindustrie  und in die Ärzteschaft haben. Diese beiden haben nämlich eines gemeinsam, sie wollen vor allem viel Geld verdienen. Und an gesunden Menschen verdienen beide nichts.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #267 am: 12.02.2021 16:12 »
Weil ich erinnert wurde, links mit anzugeben, hier nochmal eine Textquelle der Seite 2020news.de (2020news.de/risiko-impfstoff-immer-mehr-tote/) , wo zu den Texten weiterführende links angegeben sind, die hier als Liste den Rahmen sprengen würden.

Wer mag, kann dort also Infos über mögliche Nebenwirkungen der "Impfstoffe" (mRNA) finden.

Den Text zu Indien findet man hier:
2020news.de/gefaehrlich-und-unwirksam-indien-laesst-biontech-impfstoff-nicht-zu/

Gerade in Untersuchung:
corona-transition.org/arzte-verbinden-impfstoffe-von-pfizer-und-moderna-mit-lebensbedrohlicher

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Impfstoff
« Antwort #268 am: 13.02.2021 08:22 »
Kann mann das Zeug nicht einfach alles zusammenschütten und unter das Bier mischen und dann die Wirtshäuser wieder aufmachen?
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #269 am: 13.02.2021 18:00 »
Verstößt gegen das Reinheitsgebot. Oder Bier gibt es dann nur noch auf Rezept in der Apotheke  ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up