Autor Thema: Impfstoff  (Gelesen 51811 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #285 am: 12.03.2021 13:14 »
Wer nicht muss und nicht unbedingt zu dieser ominösen Risikogruppe gehört (welche soll das ein?), sollte sich nicht impfen lassen.
https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/astrazeneca-impfstopp-daenemark-gruende-100.html
"Dänemark und Norwegen haben heute bekannt gegeben, dass Impfungen mit dem Astrazeneca-Impfstoff vorerst ausgesetzt werden. Auch in Österreich wird seit einigen Tagen nicht mehr mit diesem Vakzin geimpft. Auslöser für den Impfstopp sind Berichte über Thrombosen bei Geimpften."

https://www.mdr.de/wissen/corona-astrazeneca-impfungen-ema-ueberprueft-nebenwirkungen-100.html

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #286 am: 12.03.2021 15:40 »
Auch in Österreich wird seit einigen Tagen nicht mehr mit diesem Vakzin geimpft.
Das ist mal definitv FALSCH.

Weiters gibt es keine erkennbare Häufung von Thrombosen bei AZ-Geimpften. Gerinnungsstörungen sind gerade bei Frauen im Zusammenhang mit der Pille eine nicht so seltene Diagnose.
Wiedermal nur unnötige Panikmache.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #287 am: 12.03.2021 22:53 »
Auch in Österreich wird seit einigen Tagen nicht mehr mit diesem Vakzin geimpft.
Das ist mal definitv FALSCH.

Weiters gibt es keine erkennbare Häufung von Thrombosen bei AZ-Geimpften. Gerinnungsstörungen sind gerade bei Frauen im Zusammenhang mit der Pille eine nicht so seltene Diagnose.
Wiedermal nur unnötige Panikmache.
Du kritisierst die Aussage ded heiligen MDR Staatsfunk?  :o  ;D

"Gerinnungsstörungen sind gerade bei Frauen im Zusammenhang mit der Pille eine nicht so seltene Diagnose. "
hm hm schon klar. Weil Männer die Pille nehmen.

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #288 am: 12.03.2021 23:43 »
hm hm schon klar. Weil Männer die Pille nehmen.
Nein, weil 3 von 3 Betroffenen in Österreich Frauen waren.

Und mir ist vollkommen egal, wer eine Aussage trifft. Aber wenn sie falsch ist, dann ist sie falsch.


Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #289 am: 13.03.2021 09:32 »
Die Liste der Länder, die diesen Stoff vorerst nicht verwenden, wächst weiter. Zu lesen sogar in den auflagenstarken Medien.
Sowohl die unmittelbar nach der Spritze folgenden Tode als auch die starken Nebenwirkungen müssen aufgeklärt werden, auch wenn es das schnelle Geschäft vermasselt.

Dass ich es ernst meine, habe ich gestern erneut als Betreuer bestätigt. Ich schrieb wiederholt, dass die von mir vertretenen Personen das Medikament auch weiterhin nicht bekommen, da der ganze Vorgang sehr untransparent ist und man selbst eine Grippe-Impfung nur VOR und nicht in der Grippe-Saison gibt. Nutzen, Notwendigkeit und Risiko sind weiterhin fraglich. Solange bleibt es beim NEIN. Punkt.

wg84, verrat uns doch bitte, in welcher Form du persönlich von deiner Impf-PR profitierst. Vielleicht hilft das, deinen Standpunkt zu verstehen und einzuordnen.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #290 am: 13.03.2021 09:45 »
@Jule: Der Klabauterbach wird immer noch als Angstmacher in den Leitmedien rausgekramt, weil es immer noch genug Leute drauf reinfallen. Die große Masse ist immer noch durch die andauernden Panikmeldungen so verängstigt, dass es klappt. Keine seiner Prophezeiungen hat sich erfüllt. Weder die Ansteckung über den Toilettenschacht, noch die Massensterben in den nächsten 2 Wochen. Das ist in etwa so, als wenn jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit zur selben Zeit die selbe Person hinter der selben Ecke hervorspringt und BUUH ruft. Man kann jedesmal erschrecken oder einfach einen Schritt zur Seite machen und weitergehen.

Ich kann nur hoffen, dass immer mehr aufwachen, weil sie erkennen, dass die Sterblichkeit 2020 nicht höher war als in den Vorjahren und die sogenannten Corona-Toten meist umetikettierte anders gestorbene sind. Sogar die WHO bestätigt die IFR von 0,14%, analog zu einer Influenza.
Ebenso offensichtlich ist der Abbau an Intensivbetten und Krankenhäusern insgesamt während einer "Pandemie" und die Nichteinstellung von neuem Pflegepersonal.
Die Senioren gibt man vor, zu schützen, zerstört aber Wirtschaft und Gesellschaft, während man den Alten auch noch schadet durch Einsamkeit oder Experimental-Medizin.

Wer nahe oder in den Landeshauptstädten wohnt, kann auch heute ab 13 Uhr dort seinen Standpunkt gegenüber der Lockdown-Politik vetreten und sich über verschiedene Standpunkte informieren. Oder nächsten Samstag in Kassel auf dem Königsplatz.

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #291 am: 13.03.2021 09:58 »
..auch wenn es das schnelle Geschäft vermasselt.
Ahja, das schnelle Geschäft. Schon mitbekommen, dass AstraZeneca den Impfstoff derzeit noch zum Selbstkostenpreis verkauft?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Astrazeneca-will-bald-an-Impfstoff-verdienen-article22086423.html

wg84, verrat uns doch bitte, in welcher Form du persönlich von deiner Impf-PR profitierst. Vielleicht hilft das, deinen Standpunkt zu verstehen und einzuordnen.
Es gibt kaum einen transparenteren Vorgang als die Corona-Impfstoffe. Alle Studien sind öffentlich, tausende Wissenschaftler stürzen sich darauf. Aber eine kleine Gruppe schaut nur auf ihren eigenen Vorteil und will aus der ganzen Situation Profit schlagen, veröffentlicht ein Buch nach dem anderen mit reißerischen Titeln und verunsichert so einen Teil der Bevölkerung.

Ich persönlich profitiere extrem stark von einer durchgeimpften Bevölkerung. Ich kann dann endlich wieder ein gewohntes Leben führen. Ich weis aber, dass deine Gruppe das nicht haben will, weil dann Einnahmequellen wegfallen oder "größere Ziele" nicht erreicht werden können. Deshalb setzt ihr ja alles daran, die Lockdowns zu verlängern um den Unmut zu schüren und Impfungen werden auch schlecht geredet damit sich schön alles in die Länge zieht.

Dass du Betreuer bist und Mitmenschen ein möglicherweiße lebensrettendes Medikament verweigerst, dass schockiert mich allerdings sehr.

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #292 am: 13.03.2021 11:17 »
Man brauch einfach nur mit dem Quatsch aufhören und schon können alle normal weiterleben wie vorher. Die Plandemie wird aber solange durchgezogen,  bis Brüssel umgebaut ist.
Wir haben eine Untersterblichkeit und es wird erzählt, es würden millionen Menschen sterbencohne Lockdowns. Bei 82 Mio. Einwohnern stecken sich nur 10 Millionen an und davon erkranken 2% schwer. Das liegt daran, dass wir eine überalterte Gesellschaft haben, die jetzt nach und nach weg stirbt. Junge kommen ja kaum noch nach weil Familien sich kaum noch Kinder leisten können.

Jetzt wurde gerade gesagt, dass Deutschland bis 2025 seinen eigenen Impfstoff herstellen will. Pfff... Das geht doch auch wieder in die Hose. Da weiß man schon, wie lange die Verarschung gehen soll. Ich han ja schon zu anfang gesaht dass die Plandemie 10 bis 15 Jahre gehen wird. Unsere schöne Jugendzeit ist im Arsch durch diesen Rotz, nur weil eine Minderheit von Angsthasen angst hat zu leben, mit all den schönen Seiten und den Risiken des Lebens. Und viele, die erst 18 oder 20 sind, verpassen komplett ihre Blütezeit. Mit 30 40 geht kaum noch eine/r weg oder in die Disco. Und ich kann auch den Müll mit den Risikopatienten nicht mehr hören. Wer alles in dem Land Risiko sein soll. Es wird so getan als bestünde unsere Gesellschaft nur noch aus kranken und degenerierten Menschen. Gesunde und fitte Menschen scheinen wohl schon die Ausnahme zu sein.

Gruß
Jule

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #293 am: 13.03.2021 19:09 »
@wp84: Wenn du ein Leben wie vorher leben willst, müsstest du die Profiteure erkennen lernen, die sich hinter dem Virus verstecken und die unser Leben in jedem Fall ändern wollen. Die "Impfung", die eine Gen-Therapie mit hohen Risiken und vielen offenen Fragen ist, hilft dazu nicht. Und es ist längst nicht alles offengelegt und nicht alles transparent. Astrazeneca wird weder jetzt noch zukünftig bei den folgenden saRNA-Mitteln draufzahlen. Brauchst dir keine Sorgen um deine Anteile machen. Erfährt man aber nur außerhalb der Zwanziguhrnachrichten im StaatsTV.

Lähmung, Erblindung, Herzinfarkt und vieles andere kann aufgrund der Blutgerinnung nach "Impfung" Folge sein. Das muss vor dem Weitermachen ausgeschlossen sein. Messung der Gerinnungsfaktoren ist keine Raketenwissenschaft, das kann jeder Arzt veranlassen und bei etwa 50% der unter 40jährigen Geimpften gibt es erhöhte Werte.

Gerne wiederhole ich es nochmal: Krankheit und Maßnahmen sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Ich stimme Jule vollkommen zu, dass man sofort die nichtmedizinischen Maßnahmen aufheben kann, ohne dass es eine Auswirkung auf die Ausbreitung des Virus oder die Zahl der Erkrankungen hat. Weder Masken draußen, noch Verweilverbote, noch Kontaktverbote, noch Ladenschließungen nützen überhaupt irgendetwas. Und die Wirkung der "Impfung" liegt immer noch bei 0,7% statt der behaupteten 90-95%.

Risikogruppen sind ganz alte Menschen mit Alter weit über dem Durchschnitt und jüngere mit Zivilisatonskrankheiten, oft verursacht durch die selben Konzerne, die jetzt ihre Spritze als Wundermittel anbieten, mit phantasierten Wirkungsgraden. Gegen die Zivilisationskrankheiten unternimmt man überhaupt nichts, man verhindert sogar deren Reduzierung. Aktuell durch Sport- und Bewegungsmangel, schlechtes Fertigessen, Einsamkeit usw.

Übrigens haben BigTech und BigPharma im letzten Quartal ihre Gewinne um durchschnittlich 27% gesteigert. Dank Selbstkostenpreis? Warum nehmen sich die großen Konzerne denn einen Juniorpartner, der für absehbare Folgen haftet und bei der ersten berechtigten und gerichtlich angeordneten Forderung in die Insolvenz geht?

Kann man sich eigene Gedanken drüber machen...


Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #294 am: 15.03.2021 12:08 »
@wp84: Die aktuellen Berichte über Tod kurz nach "Impfung" belegen eher, dass es richtig ist, als Betreuer die Spritze abzulehnen. Etwa dieser Bericht:

" 40 Mal so viele Geimpfte gestorben wie durch COVID-19 bei Ungeimpften zu erwarten, darunter 260 Mal so viele junge Menschen
Erinnert Ihr Euch an Nakim.org in Israel?

Das sind die Leute, die die Studie zum Impferfolg in Israel kritisch beleuchtet haben. nakim.org hat nun im französischen Magazin FranceSoir nachgelegt. Sie sagen, sie haben ausgerechnet, dass an der Impfung mit Pfizer/BioNTech laut der offiziellen Daten mindestens vierzigmal so viele Geimpfte gestorben sind wie durch die Krankheit COVID-19 bei Ungeimpften zu erwarten, darunter 260 Mal so viele junge Menschen:

    Dieses erschreckende Bild erstreckt sich auch auf die unter 65-Jährigen, von denen während der 5-wöchigen Vollimpfung 0,05 %, also 50 pro 100.000, starben. Dies ist zu vergleichen mit den 0,19 pro 100.000, die in dieser Altersgruppe an COVID-19 sterben und nicht geimpft sind, wie die obige Tabelle zeigt. Daher erhöhte sich die Sterblichkeitsrate dieser Altersgruppe während des 5-wöchigen Zeitraums der Impfung um 260, verglichen mit ihrer natürlichen Sterblichkeitsrate gegenüber COVID-19.

    Eine einfache Möglichkeit, diese Punkte zu verdeutlichen, ist die Betrachtung der monatlichen COVID-19-Todesraten vom Beginn der Pandemie bis Mitte Dezember, 3014 Todesfälle, oder 3014/9 = 334,9 Todesfälle pro Monat. Die monatlichen Todesraten seit Mitte Dezember sind 2337/2 = 1168,5 Todesfälle pro Monat, also 3,5 mal höher.

    Wir kommen zu dem Schluss, dass die Impfstoffe von Pfizer für ältere Menschen während des 5-wöchigen Impfzeitraums etwa 40 Mal so viele Menschen töteten, wie die Krankheit selbst getötet hätte, und etwa 260 Mal so viele Menschen, wie die Krankheit bei den Jüngsten getötet hätte. Wir bestehen darauf, dass dies zur Erstellung eines grünen Passes, der nicht länger als 6 Monate gültig ist, und zur Förderung des Pfizer-Verkaufs geschieht. Diese geschätzten Zahlen der Impftodesfälle sind wahrscheinlich viel niedriger als die tatsächlichen Zahlen, da sie nur die als COVID-19 definierten Todesfälle in diesem kurzen Zeitraum darstellen und nicht die Schlaganfälle und kardialen (und andere) Ereignisse enthalten, die aus den Entzündungsreaktionen in den Dutzenden von Berichten resultieren, die auf der NAKIM-Seite dokumentiert sind, die selbst nur die Spitze des Eisbergs sind, siehe hier.

    Dies berücksichtigt nicht die langfristigen Komplikationen, die in einer im Dezember 2020 in Frankreich eingereichten Strafanzeige beschrieben werden, die ins Englische übersetzt wurde, siehe hier. Im Nachhinein erklärt dies, warum schwere Fälle von COVID-19 mit dem Beginn der Impfung zunahmen und warum die Fälle zu sinken begannen, als die Impfung für junge Menschen geöffnet wurde, und weiterhin sinken, da die nationale Impfkampagne an Schwung verliert.

    Wir hoffen, dass dieses Massaker nicht die unter 13-Jährigen einschließt, da sie eine erhöhte Rate an unerwünschten Reaktionen, einschließlich Todesfällen, auf Impfstoffe haben, wie die mehrjährigen Daten aus VAERS-Berichten in den Vereinigten Staaten zeigen. Wir fassen zusammen, dass die Pandemie in den kommenden Wochen erwartet werden kann. Der Rückgang der Impfungen und des Impfalters wird zu weniger schweren Fällen führen, in erster Linie nicht wegen des Impfschutzes, sondern weil weniger Menschen an der Impfung und anderen unerwünschten Impfreaktionen sterben werden.

    Dies wird nur vorübergehend sein, denn in einigen Monaten erwarten wir, dass wir uns mit mittel- und langfristigen unerwünschten Impfstoffreaktionen wie ADE (Antibody-Dependent Enhancement) und durch die Impfstoffe selektierte resistente Mutanten beschäftigen werden. Aber das sollte erst nach der nächsten Wahl geschehen, und die Wähler (Überlebenden) werden keine weitere Gelegenheit haben, ihre Enttäuschung an den Urnen auszudrücken.

Da ich kein Epidemologe bin, und vorsichtig bei solchen Schlussfolgerungen: kann das jemand nachvollziehen, der über eine entsprechende Ausbildung verfügt?"

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #295 am: 15.03.2021 13:40 »
correctiv.org/faktencheck/2021/03/11/covid-19-in-israel-nein-die-impfung-erzeugt-keine-40-mal-hoehere-sterblichkeit/
Und bevor wieder ein Einwurf kommt, sämtliche Aussagen in diesem Faktencheck sind mit Links hinterlegt. Aber die sind wahrscheinlich eh auch alle gefälscht.

Was ist denn jetzt überhaupt mit den zigtausenden Impftoten, die vom Corona-Untersuchungsausschuss für Mitte Jänner vorhergesagt wurden? Davon hört man auf einmal nichts mehr. Schon komisch, wenn die eigenen Vorhersagen nicht eintreffen, wird schnell ein neues totes Pferd gesucht, dass man durch die Gegend reiten kann...

culture skirt

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #296 am: 15.03.2021 13:50 »
7200 wurden in Israel erfasst. Ob sich jemand impfen lässt oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Da ich es nicht machen werde, ist es mir auch egal ob der Impfstoff Schäden hervorruft oder nicht. Ich bin nicht für andere zuständig. Es wird eh abgestritten, wenn was in 15 Jahren auftreten wird, dass es daran liegt. Die sollen aber mit dem Blödsinn aufhören, dass Corona für die Mehrheit tödlich wäre und alles normal weiter laufen lassen. Mir gehen langsam das letzte Paar Schuhe kaputt, weil nichts offen hat zum Kaufen oder neu besohlen. Für 99% aller Menschen nimmt Covid einen leichten Verlauf das keinerlei Maßnahmen bedarf.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.306
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Impfstoff
« Antwort #297 am: 15.03.2021 17:23 »
wg84: Schade, dass du immer gleich gegen Personen griffig wirst, wenn du im Thema irrst.

Zu correctiv hast du sicher meinen ausführlichen link gelesen und erkannt, wer dahinter steckt und wie falsch viele deren als "Fakten " getarnte Behauptungen sind.

Hast du einen Beleg für die Behauptung von den "zigtausenden" Toten? Mit war beim corona-ausschuss.de diese Aussage nicht aufgefallen, falls du diesen Ausschuss überhaupt meinst.

Übrigens setzt nun endlich auch der Herr Spahn mit dem Astrazeneca aus, um weitere Ergebnisse abzuwarten. Da können die Leute, die zahlreiche Todesfälle unmittelbar nach "Impfung" festgestellt haben, doch nicht so falsch liegen. Und die oft wiederholte Weigerung, die Todesursachen nachzuforschen, macht die Politiker zusehends unglaubwürdiger. Neben all ihren Masken- Immobilien- und anderen Skandalen. Schade um den Wert deiner Anteile, aber so ist das Leben.

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #298 am: 15.03.2021 18:30 »
https://www.youtube.com/watch?v=wsh9YWA_2GE&t=2270s
Zitat: "In wenigen Wochen werden wir das ja sehen". Tja, wo sind jetzt die vielen Toten, zweieinhalb Monate später? Zugegeben, er spricht das Wort Zigtausende nicht aus, aber in Bezug auf die Anzahl der Geimpften in der vulnerablen Gruppe ist bei seiner Vorhersage eben mit Zigtausenden zu rechnen.

Ja, ich habe geprüft, wer hinter Correctiv steckt. Ich kann allerdings keine falschen Behauptungen feststellen.

PS: Ich habe keine Anteile, von keiner Firma, bitte höre mit diesen Unterstellungen auf. Argumentierst du immer auf persönlicher Ebene?

wg84

  • Gast
Antw:Impfstoff
« Antwort #299 am: 15.03.2021 18:50 »
Um es zum x.ten Mal zu schreiben. Durch mRNA werden körpereigene Zellen verändert, was vererbt wird, aber nicht umkehrbar ist. Autoimmunkrankheiten sind dadurch möglich, dass die durch die Gen-Behandlung nun Spikes produzierenden Zellen von den eigenen Killerzellen vernichtet werden, weil die ja nun meinen, Viren vor sich zu haben.
Oh Sch....! Das ist mir bisher entgangen. Das heißt, dass jeder, der COVID hatte, eine Autoimmunerkrankung bekommen kann, weil ja die Virus-RNA seine körpereigenen Zellen  verändert, so dass sie das Spikeprotein produzieren. Das ist ja schrecklich. Und vor allem wird dass dann auch vererbt und ist unumkehrbar! Wenn das so ist, sollten wir uns am besten noch mehr Abschirmen und noch länger Lockdownen., damit sich diese Seuche nicht weiter verbreiten kann  ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up