Hallo cephalus,
ich denke, manchem ist es sehr recht, wenn man das Bild in einem geschützteren Rahmen forenintern veröffentlicht. Ich denke, bei manchem ist die Hürde, überhaupt mit einem Bild online zu gehen, selbst im forumsinternen geschützten Bereich bereits sehr hoch.
Die ersten Jahre hatte ich auch kein Interesse, mit Bildern in Erscheinung zu treten. Das hat sich die letzten Jahre ja bei mir erheblich gewandelt.
Inzwischen ist es mir sogar egal, ob es im Mitgliederbereich ist oder frei zugänglich, denn ich bewege mich ja täglich unter hunderten von Menschen, also bin ich auch da öffentlich sichtbar und bestimmt auch mal unfreiwilliges Fotoobjekt.
Einzig würde ich dann so manches nicht so überzeugend gut gelungenes Outfit oder Foto nicht zeigen, wäre es nicht hinter der forumsinternen Schranke.
Meimes Wissens sind auch außerhalb des Mitgliederbereichs die 25 Beiträge Mitarbeit gefordert, ehe man dort eingebundene Bilder zu Gesicht bekommt.
Da müsste dann diese Hürde dort entfallen, wollte man werbewirksam. Outfits posten und diskutieren.