Rockmode.de

Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: MAS am 20.03.2021 19:18

Titel: Jetzt live: Deutsch beim Folk im Feuerschlösschen
Beitrag von: MAS am 20.03.2021 19:18
Jetzt live: Deutsch beim Folk im Feuerschlösschen: https://www.youtube.com/watch?v=oo_fRM6Tjxo (https://www.youtube.com/watch?v=oo_fRM6Tjxo)

LG, Micha
Titel: Antw:Jetzt live: Deutsch beim Folk im Feuerschlösschen
Beitrag von: MAS am 20.03.2021 19:50
Live ist es schon wieder vorbei, kann aber als Aufzeichnung noch ein paar Tage gehört werden.

Das ist Deutschfolk, wie ich ihn liebe!

LG, Micha
Titel: Antw:Jetzt live: Deutsch beim Folk im Feuerschlösschen
Beitrag von: JJSW am 20.03.2021 22:28
Live ist es schon wieder vorbei, kann aber als Aufzeichnung noch ein paar Tage gehört werden.

Das ist Deutschfolk, wie ich ihn liebe!

LG, Micha

Mal schauen, ob ich morgen mal 'ne ruhige halbe Stunde zum hören finde.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Jetzt live: Deutsch beim Folk im Feuerschlösschen
Beitrag von: steffish am 22.03.2021 10:38
Jetzt live: Deutsch beim Folk im Feuerschlösschen: https://www.youtube.com/watch?v=oo_fRM6Tjxo (https://www.youtube.com/watch?v=oo_fRM6Tjxo)

LG, Micha
Ganz nett das Video, es erinnerte mich ein bisschen an ougenweide, obwohl die schon anders sind (waren)
Titel: Antw:Jetzt live: Deitsch beim Folk im Feuerschlösschen
Beitrag von: MAS am 22.03.2021 10:41
Ja, das stimmt, Ougenweide haben einen andern Stil. Aber das macht ja nichts.

LG, Micha

PS: Im Threadtitel habe ich "Deutsch" statt "Deitsch" geschrieben. Sorry!