Autor Thema: Eine ungewohnte Frage  (Gelesen 257 mal)

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Eine ungewohnte Frage
« am: Gestern um 10:48 »
Gude!

Neulich trug ich meine olivgründen 70-DEN-Leggings zum olivgrünen kurzen Cordrock.

Eine Gruppe Jungs kam uns entgegen. Einer schaute mich an und begann zu singen: "Guten Morgen liebe Sorgen, ich geh gerne nackt daher!" Ich meinte nur: "Aber nicht bei dieser Kälte." Aber ich wusste nicht, warum er das sang.

Später am Bahnhof kamen zwei Mädchen auf mich zu. Die eine sagte: "Meine kleine Schwester traut sich nicht, zu fragen: Ist das eine Strumpfhose oder haben Sie sich die Beine angemalt?" Nachdem ich erklärt habe, dass es eine Leggings sei, also Stoff, keine Farbe, bedankten sich beide und verabschiedeten sich. Sie standen noch mit anderen Jugendlichen zusammen, und die kleine Schwester winkte mir nochmal zu.

Also muss die Leggings für die Kids so ausgesehen haben, als seien meine Beine nackt, aber angemalt gewesen. Komische Idee!

Aber über den Rock schienen sie sich nicht gewundert zu haben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline ChrisBB

• Hero
Antw:Eine ungewohnte Frage
« Antwort #1 am: Gestern um 14:14 »
Hallo Michael,

hättest du nicht einen Rock angehabt, hätten sie bei dem Wetter deine Beine gar nicht gesehen.

Gruß,
ChrisBB

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #2 am: Heute um 00:11 »
Warum nicht, Chris? Wenn ich nur die Leggings ohne Rock angehabt hätte, hätten sie die Beine doch erst recht gesehen.

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline ChrisBB

• Hero
« Antwort #3 am: Heute um 11:37 »
Hallo Michael,
Leggins ohne Rock sind nicht unbedingt mein Stil, mal abgesehen von Turnklamotten.
Daher kam ich da nicht gleich darauf.
Gruß,
ChrisBB

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #4 am: Heute um 12:34 »
Meiner auch nicht. Ich mal Leggings lieber unterm Rock. Und vor allem so dünne sind nicht als eigenständiges Beinkleid gedacht. Deswegen hat es mich überrascht, Du könntest denken, ich würde sie ohne Rock anziehen und dann würde man meine Beine nicht sehen.

Oder meintes Du vielleicht, wenn ich sie unter einer langen Hose anzöge, sähe man meine Beine nicht?

LG, Micha

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up