Autor Thema: Männerrockausblick basierend auf den Modenschauen Frühjahr/Sommer 2025  (Gelesen 4516 mal)

Offline ChrisBB

• Hero
Hallo Micha und Wolfgang,
redet ihr hier noch über die Modenschau?
Gruß,
ChrisBB

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Lieber Chris,

welche Modenschau? ::)

Nee, hast Recht, wir sind vom Modenschau-Thema auf ein anderes gekommen, wobei Wolfgang vielleicht noch näher dran ist, als ich.

Leite unsere Diskussion mal hierhin um: https://www.rockmode.de/index.php?topic=9961.msg195571#msg195571

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Ja, darauf wollte ich in meinem letzten Beitrag wieder hinaus.

Falls der Genderfluid-Hype vorbei ist, wie tcar sagt, und deswegen zunehmend Röcke für Männer aus den Angeboten wieder verschwinden, dann ist die Konsequenz daraus, wieder zu Röcken für Männer zu kommen,
indem man Röcke nicht mit Gender-Tralala bewirbt. Sondern beispielsweise mit "Rock für ganze Kerle".

Vielleicht braucht es wieder einen zeitlichen Abstand, um das - Micha, entschuldige! - Gender-Tralala in Bezug auf Kleidung zu vergessen, um dann mit der Harten-Kerle-Keule den Rock für Männer zu forcieren.

P.S.: Nicht Modeschau, sondern Modeschauen!

Offline Lars

• Hero
    • Kleider machen Männer
Lars ist bisweilen auch manchmal freundlich.

Ja, solange mir nix wiederholt auf den Sack geht ;D ganz allgemein gesprochen.

Und manchmal, vielleicht etwas zu unterkühlt - aber, realistischer als unserererereinsss.

Nochmal ja. Das kommt durch weniger Fremdbeeinflussung durch externe Medien/Informationen und mehr Beobachtung des Zeitgeschehens  ;D

Zum Thema:
Ich hab mich noch nie für Männerröcke interessiert und daher den Markt auch nicht beobachtet. Von daher vertraue ich mal auf die hier zu lesenden Informationen unserer Marktbeobachter  8)

Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up