Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: sharpals am 10.04.2022 09:43

Titel: kilt are fun
Beitrag von: sharpals am 10.04.2022 09:43
also nachdem der missionarische eifer von vielen weg ist, habe ich mich neu registriert und würde mich gerne auch austauschen, was die kilts betrifft.

Grüße MIchael
Titel: Antw:kilt are fun
Beitrag von: Matthias am 10.04.2022 14:33
Hallo Michael,

herzlich Willkommen zurück. Für die Freunde des Kilts gibt es ja ein eigenes Board.  :)

Grüße
Matthias
Titel: Antw:kilt are fun
Beitrag von: Uckermärker am 10.04.2022 22:59
Hallo Michael,

Herzlich willkommen!

Ist es ein großer Unterschied einen Kilt zutragen als einen Rock?
Was ich bisher von Kilts gelesen habe lässt auf eine höheres Gewicht schließen.
Mehrere Lagen Stoff?

VG

Jens
Titel: Antw:kilt are fun
Beitrag von: JJSW am 12.04.2022 20:52
Hallo Michael
Willkommen im Forum.
Hab zwar paar Kilts aber viel mehr Röcke aller Art von lang bis kurz, von schwarz bis bunt. Und Kleider. Und ich trage das weil es mir gefällt.

Kommst Du aus der Schweiz? (Weil Du Hauptwörter in Kleinbuchstaben schreibst)

Grüßle
Jürgen