Autor Thema: Modische Interessen? - Die Umfrage  (Gelesen 3679 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Modische Interessen? - Die Umfrage
« am: 29.01.2011 19:52 »
Hallo

Mode und Mann - trotz unüberschaubarer Anzahl an Herrendesigner immer wieder das Klischee Männer haben kein Interesse an Mode. Hier Im Forumstitel steht zwar Mode drinn, aber wie gross ist das Interesse an Mode wirklich? Oder sind etwa dem Mann im Rock andere Themen wie z.b. Freiheit oder Gesundheit wichtiger? :)

Wichtig ist folgendes: Es geht hier nur um das Interesse - fetische, Beauty oder Schönheit sind nicht Thema dieser Umfrage hier!


Ich glaube die meissten Auswahlmöglichkeiten sprechen für sich. Die Auswahl reicht von Einzelinteressen bis hin zu allem was mit Mode zu tun hat.

zum Punkt 5 theoretische Interessen: in diese Kategorie sehe ich z.b. geschichtliches, unterschiedliche Stoffarten oder Herstellung von Stoffen etc.

zum Punkt 6 praktische Interessen: Stichwort "do it yourself" also selber Kleidung Nähen oder abändern.

So, los gehts :D :) ;)

Offline mieh

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modische Interessen? - Die Umfrage
« Antwort #1 am: 05.02.2011 13:13 »
also zur Zeit bemerke ich, wenn ich in Hosen unterwegs bin und auf der Straße einen Rock sehe den Wunsch habe mich umzuziehen.

Ich glaube ich werde meinen nächsten Rock mal in der Damenabteilung suchen.  ;D
mieh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up