Autor Thema: Kurze Vorstellung  (Gelesen 6076 mal)

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #45 am: 03.10.2022 11:46 »
Ich schliesse mich da mal an Janna!

Ich bin auch ehrlich genug zuzugeben, das ich mit dir Janna mal ein kleines Problem hatte weil mir dein ständiges
Geschreibe um Strumpfhosen aus den Ohren rauskam. Du erinnerst dich sicher noch daran. Aber zugegeben war
das einfach mein Problem und nicht deins, denn du hast nix falsch gemacht. Sondern ich. Man muss es ja nicht
lesen wenn es einen stört. Punkt! Mehr muss man dazu nicht sagen!

Ich habe mich gebessert und passe zukünftig besser auf was ich schreibe - Und was ich lesen möchte und was nicht.
LG Nice

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #46 am: 03.10.2022 15:03 »
Dann hoffe ich doch das du meinen tip zu deinem eingestellten outfit mir nicht übel nimmst  ;)
Ich denke aber wir haben da eine lösung gefunden in dem ich meine beiträge rund ums thema fsh auch unter der rubrik schreibe.
Da wissen alle was sie erwartet und wie du sagst muss man es ja nicht lesen.
Ich lese längst auch nicht alle beiträge weil sie mich einfach nicht interessieren.

LG, Janna
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #47 am: 04.10.2022 00:46 »
Das finde ich gut, aus den Texten etwas lernen über eventuelle eigene Fehler, und diese künftig zu vermeiden suchen.  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #48 am: 26.12.2022 11:33 »
Ich habe mich nach meiner Bandscheiben-OP im September entschlossen ein Tattoo stechen zu lassen um meine Narbe am Bauch zu überdecken.
Denn ich habe auch diverse Piercings. U.a. auch ein Bauchnabelpiercing das ich auch gerne im Sommer zeigen möchte. Da musste dann die Narben
verschwinden :-) Ich glaube es ist gelungen oder was meint ihr?

Das Tattoo wird unten noch minimal erweitert. Unter dem Nabel ist ein einzelner Strich, da kommt noch ein wenig dazu. Der einzelne Strich sieht komisch aus finde ich.

LG Harald


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #49 am: 26.12.2022 14:32 »
ich gebe zu kein Fan von Tatoos zu sein, aber Deines sieht sehr schön ausgeführt aus.

Außerdem bin ich von meiner eigenen Naivität erstaunt: Ich bin davon ausgegangen, dass sowas vom Rücken operiert wird :o

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 561
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #50 am: 26.12.2022 15:18 »
Ja, das ist gut gelungen, es zieht den Blick weg von der Narbe auf den Vordergrund  :)

Und ich hätte auch nicht gedacht, dass sowas mitten durch operiert wird - wieder schlauer geworden...

Viele Grüße,
Jürgen

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #51 am: 26.12.2022 15:27 »
Sieht hübsch aus.
Ich denke einfach von vorne ist wohl besser durchzukommen?
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #52 am: 26.12.2022 18:24 »
Naja, da gehen irgendwelche Sonden (Schläuche) und Licht und Kamera da rein, man braucht da also schon ein paar Zentimeter Platz. Wenn man von hinten käme, müsste man all die Nerven kaputtmachen, die da dicht verlaufen.

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #53 am: 31.12.2022 12:43 »
Aehm sorry. Mein Fehler. Nein, diese Narbe ist schon sehr alt und da habe ich als Kind meine Milz verloren.
Die Narbe vom Bandscheibeneingriff ist am Rücken. Und die ist nur 1,5 cm groß. Und auch nicht mittig sondern
10 cm rechts der Wirbelsäule. Heute operiert man da anders als noch vor 10 Jahren: Der Schnitt wird seitlich
gemacht und dann wird ein Rohr zur Wirbelsäule geschoben und dadurch dann operiert. Der Vorteil ist das die
Narbe nicht auf der Wirbelsäule liegt und später falls sie wulstig wird dann erneut auf die Bandscheibe drückt.
Daher von der Seite. :D

Allerdings ist diese Technik noch recht neu, kann noch nicht Jeder und ist daher noch nicht der Standard. An der
Uniklinik Bonn der Chefarzt der Orthopädie kann es aber ziemlich gut und ich hatte das Glück das meine Orthopädin
mit ihm befreundet ist und ich mit ihr und somit kam ich sofort und schnell auf seine OP-Liste  ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up