Autor Thema: Erster Ausflug im Utilitykilt  (Gelesen 6624 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Erster Ausflug im Utilitykilt
« Antwort #60 am: 23.12.2022 07:24 »
Zitat von: JoHa
Ich kann auch im Winter kurze Röcke ganz gut tragen. Schon als Schüler haben wir ja auch in der kalten Jahreszeit Sport in kurzen Hosen getrieben. Also warum keine Spaziergänge in kurzen Röcken?

Ein sehr schönes Bild, Joachim. Du trägst eine Feinstrumpfhose, nicht wahr?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Erster Ausflug im Utilitykilt
« Antwort #61 am: 24.12.2022 00:05 »
Ja.
Für mich als Junge der 40er-50er Jahre gehört zum Rock der entsprechende Strumpf -oder seit den 70ern- die Strumpfhose.
Mein Mitschüler wurde belächelt, weil er mit einem mit Mädchen mit Baumwollkniestrümpfen gesehen wurde. Erst, als sich herausstellte, daß es seine jüngere Schwester war, war er "rehabilitiert".
Nicht Johannes. Joachim!

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.032
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Erster Ausflug im Utilitykilt
« Antwort #62 am: 27.12.2022 21:51 »

Hallo Albis,

gern beantworte ich Deine Fragen.

Weise Entscheidung, nicht die Kiltsocken bei den Temperaturen anzuziehen und dann erkältet an Weihnachten im Bett zu liegen.

...
Danke für die vielen Tipps, Modernfashion! Im Moment ist der Utility Kilt bei mir ein bisschen in den Hintergrund getreten, aber wenn er für mich wieder aktuell wird, kann ich hier ja nochmal nachlesen. Zu kurz sollte der Kilt aber eben nicht sein (hatten wir schon).

Jetzt sollte ich die Gelegenheit nutzen, die Kiltstrümpfe bei verschiedenen Temperaturen auszuprobieren. Wenn ich nur kurz rausgehe, kann ich ja auch mal etwas wagemutiger sein

@Gregor: Interessante These zum Temperaturempfinden...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up