Hallo Rock Freunde
Über Schuhe will ich nicht reden
Wer seine Füße verstümmeln will gerne
ja kleiner Absatz geht OK.
Deswegen verstümmelt man noch lange nicht seine Füße. Pumps sind zu "zart" an Mänenrfüßen das stimmt. Aber auch da gibt es sicherlich Ausnahmen. Und 4 cm Absatz...ganz ehrlich, da kann man den auch ganz weglassen.
Ich finde über 10 cm Krank und die oder der haben ein Problem
Wichtig tun Ich bin der Macher und King
Und ich bin sexy
Das finde ich richtig gemein, ehrlich gesagt
Wenn ein Mann kleiner als 1.80 ist, hat er ein Problem und macht sich wichtig? Aha...das hört man soo oft von Männer die es noch nie probiert haben und einen Bauerngang haben.
Meine Wegdes sind auch 10cm hoch und habe keine Probleme darin zu gehen Es ist sogar ein angenehmeres Gefühl als in flachen Schuhen. Das sind aber Modelle die von beiden Geschlechtern getragen werden können Das Gesäß wird entlastet und die Beine werden gestreckt. Es ist nichts schlimmes oder perverses wenn sich ein Mann sexy fühlt oder sich so zurecht macht. Und meistens sagen es das die Typen von sich die mit Bierwampe und Fettpolstern glänzen. Tut mir leid wenn ich welche damit angreifen sollte. Ich gebe auf die ganze scheiße nichts mehr. Punkt!
Warum tun sich Frauen das an Schuhe zu tragen die nicht tragbar sind
Das ist Fuß Folter
Wie Krank muss Ich sein so etwas auszuhalten .
Grüße M.L.
Vielleicht weil sie sich wichtig machen wollen und die Queen sein wollen?
Ob sie tragbar sind oder nicht, kannst du objektiv nicht beurteilen. Keine Ahnung wer auf solche Behauptungen kommt ob etwas nicht auszuhalten ist. Zu den Keilabsätzen und Plateaus wird in Blogs auch behauptet man breche sich auf den, ich betone, mörderischen 10cm!!
die Knöchel. Umgeknickt bin ich damit noch nicht, da die Balance nach vorn verlagert wird und nicht nach hinten. Krank sind dann schon eher Balletheels oder Ponyboots.