Hallo!
Bei Damen-Nachthemden hatte ich anfangs eher das Modell "Oma in Baumwolle mit Rüschen" im Hinterkopf was meinem ästhetischen Anspruch nicht so recht genügt.
Seit einer Weile habe ich mich aber gefragt ob sich so ein Modell aus Satin nicht doch schön anfühlen würde, und abends im Hotel eine schönere Alternative zum Jogginganzug wäre. Zweifel ob das am Mann gut aussehen könnte, hatte ich aber trotzdem.
So bin ich kürzlich auf dieses Modell bei Triumph gestoßen:
https://at.triumph.com/nachthemd/silky-sensuality/10216557.html?color=6582_Sky%20LineMir hat vor allem die Knielänge gut gefallen.
Diese Woche hatte ich nun Gelegenheit, eine Triumph Filiale zu besuchen und mir das Nachtkleid anzusehen. Es sah schön aus und ich hatte eine großartige Verkäuferin die mir mit viel Engagement bei Anprobe zur Seite stand und mich beriet.
Zuvor hatte ich Zweifel, aber beim Blick in den Spiegel war ich sehr überrascht, wie toll es aussieht. Es passt auch zur männlichen Figur wunderbar, Länge, Farbe und Materialanmutung sind auch super. Im Prinzip sieht es ziemlich so aus wie die Kleider die unser Skirtedman im Sommer so gern trägt. Man könnte es sogar auf der Straße tragen (wer's nicht gemerkt hat: Lingerie Kleider in diesem Stil waren diesen oder letzten Sommer tatsächlich modern). Das habe ich aber eher nicht vor.
Erstaunlich übrigens wie stark sich die Farbe bei dem Nachtkleid auswirkt. Ich fand es in türkis schön und in dunkelblau habe ich's dann auch gekauft. In hellbeige hingegen hat es mir an mir überhaupt nicht gefallen, während ich diese Farbe an (m)einer Frau sehr gern sähe.