Autor Thema: Männerrock in Vorabend-TV-Spot  (Gelesen 830 mal)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Männerrock in Vorabend-TV-Spot
« am: 15.03.2022 15:24 »
Nun, mit diesem reißerischen Thread-Titel werde ich mir über die nächsten Forums-Jahre bestimmt Klickzahlen einheimsen.

Leider ist es nicht ganz so, wie ich es vermutet hatte.

Mir ist jetzt zweimal im Augenwinkel eine Fernsehwerbung kurz vor 8 aufgefallen, wo ich den Eindruck hatte, da steht ein Mann mit Faltenrock.

Der ist zwar nur für Bruchteile einer Sekunde zu sehen, aber hatte im unaufmerksamen Hinschauen doch bei mir einen bleibenden Eindruck verschafft.
So, dass ich jetzt mal der Sache genauer auf den Grund gegangen bin:

Es ist ein androgyn erscheinendes Model, das in mir beim sehr flüchtigen Sehen als Mann im Rock vorkam.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 (Bildausschnitt)
(aus dem Werbespot eines bekannten deutschen Wertpapierhauses)

Womöglich ist es tatsächlich eine Bio-Frau, die da im Rock steht, die draufgelegte Stimme im Spot jedenfalls ist eine sehr weibliche Stimme.

Der Rock aber ist durchaus sehr tragbar auch für Männer!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up