Autor Thema: Hab mir einen Skort gekauft ...  (Gelesen 4616 mal)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hab mir einen Skort gekauft ...
« Antwort #15 am: 31.08.2020 01:08 »
Ja, Rocky_Toky, meine Gedanken sind ähnlich zu Gregors Gedanken.

Top und Skort: Ja
Skort und Schuhe: Ja
Top und Skort und Schuhe: Stilbruch. Die Schuhe sind zu elegant.

Abgesehen davon - auch wenn das hier nicht die Frage war - mag ich diese Art von Schuhe nicht an meinen Füßen, bei Männern find ich sie auch nicht soooo schön. Und an Frauen auch nicht immer, schon gar nicht automatisch, nur weil eine Frau sie trägt.

Die Bluse würd ich an Deiner Stelle mit einem Knopf weiter geöffnet tragen. Oder zwei.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hab mir einen Skort gekauft ...
« Antwort #16 am: 31.08.2020 03:02 »

Die Bluse würd ich an Deiner Stelle mit einem Knopf weiter geöffnet tragen. Oder zwei.
Mit der Bluse kann ich mich nicht anfreunden. Zu dem weiten Skort passt eher ein enges, sportliches Oberteil (wie weiter oben gezeigt).

Die Bluse passt zu einer schmal geschnitten Hose oder einem Bleistiftrock.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Hab mir einen Skort gekauft ...
« Antwort #17 am: 31.08.2020 12:49 »
Danke für den Stilcheck.Das mit den Schuhen war mir schon klar. Das Oberteil gehört ja nicht mir und selbst habe ich fast nur körpernahe Oberteile und zwei Hemden, die dazu passe würden. Blusen hab ich (noch) keine. Deswegen trage ich i.d.R ein T-Shirt dazu. Leider hab ich nur schwarze, was zu blau auch nicht ideal passt.

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hab mir einen Skort gekauft ...
« Antwort #18 am: 31.08.2020 17:53 »
Mit der Bluse kann ich mich nicht anfreunden. Zu dem weiten Skort passt eher ein enges, sportliches Oberteil (wie weiter oben gezeigt).

Die Bluse passt zu einer schmal geschnitten Hose oder einem Bleistiftrock.

Interessant, wie jeder ganz unterschiedlich bewertet.

Ja, die Bluse passte zu einem Bleistiftrock. Dennoch hat sie auch etwas sportliches. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie an der Rückseite noch eine Kapuze hat...


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Hab mir einen Skort gekauft ...
« Antwort #19 am: 31.08.2020 23:50 »
Liebe Leute,

macht euch doch bitte nicht so viele Gedanken.
Wir, jedenfalls alle Männer hier die sich trauen sich in ihrem Umfeld zu zeigen haben die nötigen Dinge irgendwo (Ich will nicht sagen „Eier in der Hose“  :) ) um das zu machen.

Vergleicht euch doch nicht immer mit den Gesetzen, die in der Gesellschaft gelten! Es ist etwas anderes, aber mit Sicherheit  etwas Neues, was wir machen!

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Hab mir einen Skort gekauft ...
« Antwort #20 am: 01.09.2020 00:02 »
Hallo Matthias,mich interessiert schon, wie das, was ich anhabe bei anderen ankommt - oder nicht.... und wenn nicht euch, wen kann ich dann fragen?
Gruß Henry

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Hab mir einen Skort gekauft ...
« Antwort #21 am: 01.09.2020 00:06 »

Interessant, wie jeder ganz unterschiedlich bewertet.

... Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie an der Rückseite noch eine Kapuze hat...

... nein, hat sie nicht  :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up