Autor Thema: Feinstrumpfhosen oder andere  (Gelesen 33311 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #45 am: 06.03.2020 23:16 »
Ah ja.

Genau so hatte ich in Bezug auf Sehbehinderung Senitel verstanden. Er nahm es mir übel.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #46 am: 07.03.2020 10:45 »
Ich lese nirgends heraus, wo er es übel genommen hat. Er hat nur nachgefragt, wie du darauf kämst, dass er sehbehindert ist.
Er hat von Sehbehinderung allegemein gesprochen und nicht, dass er es ist.  Aber das ist hier auch nicht das Thema.

Viele Grüße
Jule

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #47 am: 07.03.2020 13:01 »
Genau, so wie Du von Linkshändern allgemein gesprochen hat.

Übel genommen hat er es aber, auf jeden Fall. Der Ton macht die Musik.

Ich will jetzt aber einen anderen Ton anschlagen, entschuldige alle Anpöbeleien mir gegenüber und bitte um Entschuldigung für alle Verletzungen die ich in meiner Verteidigungsrede zugefügt haben mag.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #48 am: 07.03.2020 14:19 »
Nein, ich habe von mir gesprochen. Ich weiß echt nicht, wie man alles absichtlich missverstehen kann.
Aha... dann zeig mir mal in dem anderen Thema die Passage wo er es angeblich übel genommen hat.
Der Ton macht die Musik: Du liest wahrscheinlich alles in einem bösartigen Ton?
Niemand hat dich angepöbelt und ich lese es auch nicht so, dass du andere angepöbelt oder verletzt hast.

Viele Grüße
Jule


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #49 am: 07.03.2020 15:04 »
Jule,

lass es gut sein. Ich habe keine Lust mehr auf eine sinnlose Auseinandersetzung nur um der Diskussion willen. Ich Diskutiere gerne, es muss aber auch ein Wille zu einem Ergebnis da sein, und sei der ein Kompromis.

Anscheinend verstehen wir uns gegenseitig oft genau anders herum, als es gemeint ist.

Meine Mutter pflegte in solchen Augenblicken zu sagen: Du hat Recht und ich meine Ruhe!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline hohenlohe74

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #50 am: 08.03.2020 10:06 »
Hallo,

an sich ging es ja auch darum, welche Strumpfhosen MANN trägt.
Ich trage eher 100den-Strumpfhosen und Feinstrick- oder Strickstrumpfhosen.
Zwischen Oktober und März/April trage ich auch unter Hosen Strumpfhosen. Ich habe zu Hause momentan eigentlich nur Shorts und Strumpfhosen an, auch wenn ich mal zum Einkaufen oder für andere Erledigungen unterwegs bin. Und auch bei meinen (viel zu seltenen) Rockausflügen habe ich Herbst/Winter immer eine Strumpfose an.

LG hohenlohe74

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.032
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #51 am: 08.03.2020 21:35 »
Hallo hohenlohe,

wird Dir das mit Strumpfhosen unter den Hosen nicht zu warm? Ich war letztens mal mit Strumpfhose und wadenlangem Rock ein paar Stunden drinnen im geheizten Raum und fand das im Laufe der Zeit zu warm. Für draußen wars in Ordnung. Insofern weiß ich nicht, ob die Kombination Strumpfhose und Rock in Bezug auf die Temperierung tatsächlich im Vorteil gegen über der Hose mit oder ohne Unterhose ist. Naja, im jetzt zu Ende gehenden Winter war es ohnehin nie so kalt, dass eine einfache lange Hose nicht gereicht hätte.

Offline Wattenlaeuper

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #52 am: 26.07.2020 18:11 »
Feinstrumpfhosen kann man gut zu Shorts tragen, ich habe sie regelmäßig an, wenns nicht zu warm ist.

Chriser

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #53 am: 26.07.2020 21:28 »
Ich habe FSH und Strickstr. in verschiedenen Stärken/Mustern/ Farben und kombiniere sie je nach Klamotte und Außentemperatur. Nicht immer einfach, obwohl oder gerade weil ich da einiges im Schrank habe.

Hallo hohenlohe,

wird Dir das mit Strumpfhosen unter den Hosen nicht zu warm?

Wo der eine noch fröstelt, wird dem nächsten schon warm.
Das beste Beispiel dafür sind meine Frau und ich. Sie braucht kaum mal ne dick Jacke wenn es kalt wird, dafür ziehe ich sie erst oberhalb von 20 grad aus. Unterschiedlicher könnte es kaum sein.

wg84

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #54 am: 11.09.2020 18:34 »
Hi,

Also ich hab eine Kiste voller Strumpfhosen im Schrank, da ist von 10den bis Strickstrumpfhosen alles dabei. Auch Halterlose und Strapsstrümpfe sind da zu finden, wobei diese seltener im Einsatz sind. Ich freu mich immer sehr auf die kälteren Jahreszeiten, da ich Strumpfhosen eigentlich sehr gerne trage.

LG Franz

Offline rock 58

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #55 am: 26.12.2020 07:55 »
Ich trage lieber Feinstrumpfhosen

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #56 am: 26.12.2020 23:36 »
Ich trage am liebsten halterlose Feinstrümpfe (HLS) mit Spitzenabschluss. Ist deutlich praktischer als FSH

Chriser

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #57 am: 26.12.2020 23:40 »
Hm, wie ist das Rutschverhalten solcher HLS? Denn sogar manche fsh sind dahingehend recht nervig.

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #58 am: 27.12.2020 10:29 »
Hallo Chriser!

Halterlose Strümpfe trag ich auch ausschließlich zum Rock, wenn es nicht zu warm ist dafür.

Wenn sie passen und Du die Silikonstreifen verträgst* sorgen diese eben dafür, dass die Strümpfe genau da bleiben wo sie hingehören.

Haarlose Beine, besonders an den Stellen im Kontakt mit den Silikonstreifen helfen da auch.

* Hautreaktionen vom verwendeten Silikon hatte ich bei einer bestimmten Strumpfmarke aber auch schon, aber glücklicherweise eben nur bei dieser einen Marke.

Strümpfe finde ich auch viiieeeeel praktischer und sehr viel schöner als Strumpfhosen.

Beispielsweise beim Toilettengang muss gar nix anderes gemach / beachtet werden, aber mit einer Strumpfhose muss man sich (gefühlt) komplett (!) ausziehen und dann auch wieder alles (!) ordentlich arrangieren.
Sowas entfällt einfach mit halterlosen Strümpfen.

Sogar wenn ein Hüfthalter (sicherheitshalber, z.B. aber auch bei nachlassenden Silikonstreifen) verwendet wird, ist das mit einem kleinen Trick genauso praktisch möglich wie mit Halterlosen!
Den Slip nicht als erstes anziehen, dann kann der einfach so auch wieder ausgezogen werden!  8)

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Chriser

  • Gast
Antw:Feinstrumpfhosen oder andere
« Antwort #59 am: 27.12.2020 13:18 »
Klingt nicht schlecht, fast schon intim.
Das mit dem umständlich aufs Klo gehen kenne ich natürlich gut. Ich werde mir wohl ein Paar hls zulegen. Probieren geht über studieren.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up