Autor Thema: Oberteile - wo kauft Ihr die?  (Gelesen 2454 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Oberteile - wo kauft Ihr die?
« am: 07.03.2011 19:30 »
Hallo Leute,

offensichtlich ist nicht nur bei mir weniger der Rock das Problem. Die Herausforderung besteht vielmehr darin, passende Oberteile zu finden, wenn man(n) nicht mit den zum Rock suboptimalen Standardmodellen der gängigen Herrenkollektionen zufrieden ist.

Deswegen bitte ich die, die ein schönes Schnäpchen in der Damenabteilung gemacht haben, das auch am männlichen Körperbau nicht deplaziert wirkt, um entsprechende Hinweise wie Marke, Modell, wo gekauft, und zu welchem Preis. Ein Link mit Bild oder Bezugsquelle wäre ggf. auch nicht schlecht.

Gleiches gilt natürlich auch, wenn in der Herrenabteilung mal was Geeignetes gefunden wird! Die Chancen stehen mit dem aktuellen Slim-Fit-Trend vielleicht nicht schlecht?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline iwan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: Oberteile - wo kauft Ihr die?
« Antwort #1 am: 07.03.2011 20:15 »
Hab jetzt kein Link oder Photo, aber meine Frau bringt mir ab und zu mal einen Rollkragenpullover von Zara mit - mir passen die perfekt.
.... und die fallen sooo klein aus, dass selbst bei mir "L" noch enganliegend ist, da ist also genügend Luft nach unten...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up