Autor Thema: Teilzeitspießer  (Gelesen 8700 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teilzeitspießer
« Antwort #15 am: 05.03.2014 23:27 »
Hallo!

Die Gründe weshalb ich mal nicht unter die Leute möchte sind bei mir Krankheit oder einfach mal keine Lust dazu. Aber selbst in diesen Fällen fühle ich mich in meiner Kleidung wohl. :) Gerade sehr dunkle Farben, Vorallem aber Schwarz und Grau habe ich inzwischen wegen den negativen Auswirkungen auf die Psyche zum Großteil aussortiert.

Wenn man tiefer in das Resonanzgesetz einsteigt kommt man allmählich darauf dass die jeweilige Stimmung vielfältige Auswirkungen auf einen hat. So hat man eher in einem freudigem Zustand das Bedürfnis hellere Farben und zusätzlich schmückende Accessoires zu tragen. Während eine gleichgültige Gefühlslage  auch eine eher gleichgültige Kleidung mit sich zieht. Wenn man dieses mal bei anderen Beobachtet bekommt man sehr schnell ein ungefähres Bild von der derzeitigen Gesellschaft.

Lg Harry :)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Teilzeitspießer
« Antwort #16 am: 05.03.2014 23:51 »
Ich erinnere mich daran, dass ich vor zwei Jahren sehr krank war. Ich musste trotzdem ab und zu raus und trug auch lieber Hosen, zumal es ja auch Winter war. Ein Mädchen, das mich im Sommer mal für mein Rocktragen gelobt hatte, kam auf mich zu und bedauerte, dass ich Hosen trug.

Ja, lieber Harry, ich kenne das auch. Aber ansonsten versuche ich so wenig launisch wie möglich zu sein. Nur meine Liebste bemerkt meine Stimmungsschwankungen. Da sollte ich, wenn ich schlecht gelaunt bin, doch lieber im Rock raus gehen, statt meiner Frau meine Laune zu zeigen.  ;)  Sie bemerkt dann manchmal: "Du hast lange nicht meditiert!"



LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up