Autor Thema: Nen Balina  (Gelesen 10678 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Re: Nen Balina
« Antwort #15 am: 06.05.2011 15:32 »
Hallo!

Wir Österreicher und Schweizer sind zwar kleine Länder, aber trotzdem gibt es uns ;D ;D ;D Ich selber gehe immer von der schönen runden Zahl 100 Millionen Menschen im Deutschsprachigem Raum aus... Und wenn man da einen von den 600irgendwas Rockträgern mal sieht, ist das eh schon mit einem Lotto 6 er zu vergleichen. ;D

Inzwischen bin ich doch schon einigen Rockträgern begegnet, aber keiner von denen ist wahrscheinlich hier in diesem Forum...

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Nen Balina
« Antwort #16 am: 07.05.2011 10:38 »
Wir Österreicher und Schweizer sind zwar kleine Länder, aber trotzdem gibt es uns ;D ;D ;D

mea culpa, mea maxima culpa...
wie konnte mir das bloß passieren, liegt einem alteingesessenem Münchner die Alpenregion doch näher als der Norden (nicht nur geografisch ;) )

AsiaHarry

  • Gast
Re: Nen Balina
« Antwort #17 am: 07.05.2011 16:25 »
Hallo Cephalus!

Entschuldigung ist angekommen :). Wobei, München ist für uns Tiroler ja so etwas wie unsere heimliche Hauptstadt... ;D
Jedenfalls bin ich öfters in München als Wien...

Offline marioluke

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Lieblingsrock
    • http://rocktraeger.blogspot.com/
Re: Nen Balina
« Antwort #18 am: 09.05.2011 15:28 »
Zufall ist möglich !
Bin ja grade mal hier in das Forum reingestolpert und zum Ende hin kam schon der verweis wie unwahrscheinlich es doch ist einem Rockträger zu begegnen und watt nun !?
Heute 09.05.2011 kurz nach 7:00 war ich auf der Berlin, Marienfelder Chaussee unterwegs und in Höhe des Penny-Marktes da war er, der Rockträger und ich war es nicht *gg*
Hab meinen Augen fast nicht trauen können. Nen bärtiger Typ mit Jeansrock und schwarze Leggins drunter (kann ich schon bei Frauen nicht leiden, aber wollen wir mal nicht Kleinlich sein).
Aber durch die Hose und von weiter entfernt dachte ich erst es handelt sich evtl um eine Schürze.
Er ging dann nach links und ich konnte das auch von hinten betrachten und hinten auch gut wie nen Rock, okay, könnte immer noch eine Schürze sein, aber dann war es zu sehen ... nen Gehschlitz, also keine Frage mehr ..... ich hatte die Begegnung der dritten Art ein Rockträger ... vielleicht liest er ja auch hier mit ... icu :)
Habe mir daraufhin heute gleich einen Lottoschein besorgt :)
Erfreue dich an deinem eigenen Leben und lass die anderen so leben wie sie es wollen.


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Nen Balina
« Antwort #19 am: 19.10.2011 14:03 »
Haste gewonnen?

Ingo

Andree

  • Gast
Re: Nen Balina
« Antwort #20 am: 19.10.2011 16:42 »
Ich habe in meiner Rockerlaufbahn schon mehrere Male andere Rocker getroffen.
In Mönchengladbach, Düsseldorf, Hamburg und Berlin sind wir sogar recht häufig zu sehen.

Wir verteilen uns halt ganz gut auf der Landkarte.

LG Andree


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up