Autor Thema: Rocco stellt sich vor  (Gelesen 1575 mal)

Rocco22

  • Gast
Rocco stellt sich vor
« am: 03.10.2011 15:05 »
Hey Leute,

ich heiße Roland bzw. meine Freunde nennen mich alle Rocco und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne noch in Pohlheim, werde aber bald umziehen, da ich in Mainz auf der Blutspenden Station einen Job angenommen habe und das Pendeln langsam nervig wird.
Grund für die Anmeldung war, auch mal außerhalb von Festivals mit Leuten in Kontakt sein zu wollen, die Röcke bei Männern akzeptieren und mögen ;)
lG

Sahlem

  • Gast
Re: Rocco stellt sich vor
« Antwort #1 am: 03.10.2011 15:09 »
Hi,
bin auch neu hier.
In Mainz gibt's ne extra Station fürs Blutspenden? O.o Ich kenne das bisher nur beim Roten Kreuz.

Schönen Feiertag noch

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Rocco stellt sich vor
« Antwort #2 am: 04.10.2011 09:00 »
Dann noch viel Spass hier bei den Männern die auch mal im Alltag Rock tragen.

Ingo

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocco stellt sich vor
« Antwort #3 am: 04.10.2011 10:30 »
Hallo Rocco und Sahlem!

Dann gibt es also nochmal Blutspender (nehm ich mal an), die gerne Rock tragen...

Herzlich willkommen!

Gruß,
ChrisBB (spendet meist beim DRK-Blutspendedinest Baden-Württemberg oder im Institut in Tübingen)


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Rocco stellt sich vor
« Antwort #4 am: 04.10.2011 21:35 »
Hallo,

... in Mainz auf der Blutspenden Station einen Job angenommen habe und das Pendeln langsam nervig wird. ...

eine "Blutspenden-Station" in Mainz wäre mir neu, aber eine Transfusionszentrale gibt's bei der Universitätsmedizin.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Rocco stellt sich vor
« Antwort #5 am: 05.10.2011 18:41 »
Wenn es das eine nicht gibt, frage ich mich wo er demnächst arbeiten möchte. Der Arbeitgeber wird sich freuen, wenn der "Neue" nicht einmal weis wo er arbeitet ::) ::)

Ingo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up