Autor Thema: Mitgliederzähler - Kommentare  (Gelesen 27008 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #45 am: 21.11.2020 02:50 »
da muss ich doch nochmal
Es wäre nicht wirklich öffentlich einsehbar, was ich dort schreiben würde.
Das ist der Sinn daran, damit es die anderen dadurch nicht mehr nervt,  dass Rockthemen durch Politik und Corona in ihren ungelesen Beiträgen untergehen.
Wäre es öffentlich einsehbar, wäre es wieder wie vorher und es wird die nerven, die die Themen nicht interessieren und dann geht wieder die Diskussion los, ob Politik und Religion hier ins Forum gehören oder nicht.

Jule

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #46 am: 21.11.2020 07:02 »
Hier bin ich mit Jule einig. Nicht alle Männer, die gerne Röcke oder was auch tragen oder tragen möchten, interessieren sich derart für Politik, Religion, Gesundheit, Konspiration, Wirtschaft, Pest, Cholera etc., wie es oftmals hier zum Ausdruck gekommen ist. Die, die sowas mögen, finden bestimmt auch anderswo Foren, die solche Sachen als Hauptthema haben - und wo dann aber Rocktragende Männer fehl am Platz wären.

Deshalb sollte die Möglichkeit, diese Themen in Untergruppen hier zu diskutieren, als ein schönes Angebot seitens Matthias betrachtet werden. Und bei Foren muss man sich nun mal registrieren und anmelden. Warum sollte es bei „Unterforen“ wie diese anders sein?

Wenn es zur Gewichtung kommt, meine ich wie Jule, dass Unterforen unten stehen sollen, nicht als erstes zu sehen.

Gruß
Gregor 
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #47 am: 21.11.2020 08:18 »
da muss ich doch nochmal
Es wäre nicht wirklich öffentlich einsehbar, was ich dort schreiben würde.
Das ist der Sinn daran, damit es die anderen dadurch nicht mehr nervt,  dass Rockthemen durch Politik und Corona in ihren ungelesen Beiträgen untergehen.
Wäre es öffentlich einsehbar, wäre es wieder wie vorher und es wird die nerven, die die Themen nicht interessieren und dann geht wieder die Diskussion los, ob Politik und Religion hier ins Forum gehören oder nicht.

Jule

Das sagt hier der Richtige, der so manche Diskussion ad absurdum führt durch immer neuen Widerspruch.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #48 am: 21.11.2020 12:31 »
... der hier aber recht hat.

Und - schwupps! - sind wir (leider wieder einmal) meilenweit weg vom Ausgangsthema ...

Gruß
MickyBlueEyes


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #49 am: 21.11.2020 13:10 »
... der hier aber recht hat.

Und - schwupps! - sind wir (leider wieder einmal) meilenweit weg vom Ausgangsthema ...

Gruß
MickyBlueEyes

Deswegen sollten wir über Gruppen hier
https://www.rockmode.de/index.php?topic=8059.msg133579#msg133579
weiter disktieren,

und hier in diesem Thread über den Mitgliederzähler.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #50 am: 21.11.2020 18:05 »
Warum ich dies gestartet habe?
- Wollte auch mal die Nummer eins sein  :)
- wollte mal sehen, wie eit der Zählet läuft, ob wir die 50 oder 100 (etwas optimistisch) erreichen.
- wollte mal sehen, wer den ersten Kommentar im Zählthread schreibt ;)
- wollte mal sehen, ob einer der Nicht- oder Wenigschreiber hier mitzählt.

Jetzt ist der Zähler erst mal bei 39 stehen geblieben...

Schön, das bobbele, cdm07, latino81 mitgezählt haben und Hacky einen Kommentar geschrieben hat.
Wäre schön, man würde bald wieder von euch lesen  :)

P.S.: für einen Wenigschreiber schreibe ich grade megaviel... ;)

Ich finds gut, Du bist jetzt in die Gruppe der Regelmäßig-Schreiber aufgestiegen ;)

Und ich als Vielschreiber reduziere die Anzahl meiner Beiträge gerade ein kleines wenig.;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Bruno

  • Gast
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #51 am: 21.11.2020 19:42 »
Hallo Jürgen,
bei mir wird´s jetzt auch wieder weniger. Aktuell gibts bei mir nicht viel zu berichten.
Ich find´s auf jeden gfall cool, das Du den Anstoß hier gegeben hast und damit auch wieder was Interssantes in Bewegung gesetzt hast.
Alle Daumen hoch.

Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie Gregor. So ähnlich hatte ich das auch schon mal geschrieben...

Hoffentlich zählen noch ein paar Mitglieder mit, auch wenn sie aktuell "nur" Mitleser sind...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bruno

culture skirt

  • Gast
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #52 am: 22.11.2020 01:24 »
da muss ich doch nochmal
Es wäre nicht wirklich öffentlich einsehbar, was ich dort schreiben würde.
Das ist der Sinn daran, damit es die anderen dadurch nicht mehr nervt,  dass Rockthemen durch Politik und Corona in ihren ungelesen Beiträgen untergehen.
Wäre es öffentlich einsehbar, wäre es wieder wie vorher und es wird die nerven, die die Themen nicht interessieren und dann geht wieder die Diskussion los, ob Politik und Religion hier ins Forum gehören oder nicht.

Jule

Das sagt hier der Richtige, der so manche Diskussion ad absurdum führt durch immer neuen Widerspruch.

LG, Micha
Mich nerven die Themen persönlich nicht. Aber andere. Und dafür kann ich Verständnis aufbringen. Es ist ein Modeforum und kein Politik oder Religionsforum. Und es ist kein Mehraufwand auf Gruppe beitreten zu klicken.
Das Registrieren und Anmelden bei rockmode um hier Schreiben zu dürfen, ist im Verhältnis aufwendiger.

Jule

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #53 am: 22.11.2020 09:05 »
Mich nerven die Themen persönlich nicht. Aber andere. Und dafür kann ich Verständnis aufbringen. Es ist ein Modeforum und kein Politik oder Religionsforum. Und es ist kein Mehraufwand auf Gruppe beitreten zu klicken.
Das Registrieren und Anmelden bei rockmode um hier Schreiben zu dürfen, ist im Verhältnis aufwendiger.

Jule

Jule, es hat sich doch längst erledigt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #54 am: 22.11.2020 18:07 »
Hmmm, ich wart mal mit dem "Hier!" schreien (= zählen) auf eine bestimmte Zahl - bin gespannt, ob ich sie "treffe"!  8)
Hey MickyBlueEyes, das hatte ich erwartet, deshalb bin ich nicht in die Challenge eingestiegen  :laugh: :laugh:

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #55 am: 22.11.2020 20:05 »
Hallo Rocky_Toky!

Wusste gar nicht, dass das eine Herausforderung ("challenge") war ...

Ich wusste aber, dass ich nicht der einzige war, der auf diese eine bestimmte Zahl aus war (siehe Deine Signatur  ;D ).

Dann bin ich gespannt, wie weit der Zähler jetzt in die Höhe schnellt!  8)

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #56 am: 22.11.2020 20:28 »
Ich hatte ein paar Anmerkungen dazu zwischenrein geschrieben, aber die hat Matthias wohl gelöscht.

Dabei war es nur nach Nr. 41, dass wohl Douglas Adams der nächste sei, und nach Nr. 42, dass die Leute meinten, dem Computer sei die falsche Frage oder die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem Rest von allem falsch gestellt worden. Was an diesen Bemerkungen so schlimm war, dass sie gelöscht wurden, weiß ich nicht. Mal sehen, ob dieser Beitrag hier stehen bleibt.

So long and thanks for all the fish!
LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #57 am: 22.11.2020 20:41 »
Lieber Michael
Hier bleiben die Kommentare stehen, denn hier gehören sie auch hin. Deswegen hab ich zwei Pfade gestartet. Einer nur zum Hochzählen und einer, für all die Dinge, die dabei durch den Kopf gehen.

 "Das erklärt natürlich einiges. Wissen Sie, mein ganzes Leben hatte ich das komische Gefühl, dass etwas Gewaltiges und Böses in der Welt vorgeht."

"Nein, das ist nur völlig normale Paranoia, die kriegt jeder im Universum."

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #58 am: 22.11.2020 20:45 »
Interessant, was sich hier auftut! 

Ich hoffe, wir haben alle unsere Handtücher dabei!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Mitgliederzähler - Kommentare
« Antwort #59 am: 22.11.2020 21:02 »
Aber sicher doch.

Don't Panic.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up