Autor Thema: Das Recht auf freie Beine...  (Gelesen 3777 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Das Recht auf freie Beine...
« Antwort #1 am: 01.06.2011 05:57 »
Hallo Peter,

endlich was Neues auf dieser Front: Ein Mann plädiert für nackte Beine am Mann.

Aber lange kann es nicht dauern, dann wird in fast jeder Zeitung und ganz bestimmt in jedem Magazin, das sich mit Mode beschäftigt, zu lesen sein, dass der Mann aber unbedingt, und wie im letzten Jahr auch, wieder seine hässlichen Beine verhüllen muss.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Sweety

  • Gast
Re: Das Recht auf freie Beine...
« Antwort #2 am: 01.06.2011 09:49 »
Hi,
Ich weiß nicht, was diese Diskusion soll.
Ich bin auch in Shorts nie angesprochen worden, wegen hässlicher Beine.
O.K. meine Beine sind, wie der Rest, glatt epiliert/rasiert und natürlich gepflegt.
Die einzigen Komentare, die ich zu meinen Stelzen bekomme, überwiegend von Frauen, : wollen wir tauschen?
Meine Antwort dazu:

Denk dran, die Füße mußt du dann mitnehmen. (Größe 46) ;D
Gruß,
Jürgen

AsiaHarry

  • Gast
Re: Das Recht auf freie Beine...
« Antwort #3 am: 01.06.2011 10:28 »
Hallo!

Der Unterschied ist halt, auf der einen Seite haben wir die Shorts aber auf der anderen Seite Kleidungstücke wie Kilt, Sarong, Kaftan oder Dhoti... Alles Kleidungsstücke die viel schöner anzuschauen sind als Shorts. :)

Wenn ich mir da Politiker in Shorts Vorstelle... ;D


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Das Recht auf freie Beine...
« Antwort #4 am: 01.06.2011 10:46 »
Nun, gerade der/die typische PolitikerIn ist vielleicht durch die opulenten Banketts und Businessessen eher "figurgeschädigt" und tut gut daran, seine/ihre Massen zu verhängen. Nicht alles passt zu Jedem, aber wem's passt, der soll es auch zeigen (dürfen)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Das Recht auf freie Beine...
« Antwort #5 am: 01.06.2011 11:21 »
Ich weiß nicht, was diese Diskusion soll.
Ich bin auch in Shorts nie angesprochen worden, wegen hässlicher Beine.

Nein, aber das bedeutet nicht, dass Beine am Mann salonfähig sind. Man kann nicht überall in Shorts kommen, allerdings fühlt man sich nicht überall richtig wohl (da geht es im Kilt besser). Und Artikel, wie wir sie am meisten sehen, tragen dazu bei, dass es nicht besser wird. Deshalb.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Recht auf freie Beine...
« Antwort #6 am: 02.06.2011 18:43 »
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/quote-fuer-kurze-hosen/4240772.html

LG

Peter aus T.
So schrecklich häßlich wie derzeit waren kurze Hosen ja auch noch nie! Und in Röckerl trauen sich die meisten ja leider immer noch nicht.
Kürzlich sah ich aber immerhin eine ganze Gruppe von jungen Männern in Kilts, die nach meinem wohl eher stümperhaften Urteil wohl tatsächlich echte Kilts waren (bei einem sah ich auch den Sporran dazu), das restliche outfit war dagegen eher freizeitmäßig - es sah aber immerhin insgesamt gut aus - auf jeden Fall deutlich besser wie diese verkappten Schlafanzughosen ("Shorts"), in denen die Leute sonst immer gern rumlaufen.
Hatte mich ziemlich gefreut, nachdem ich von ganz seltenen rocktragenden "Gothics" abgesehen, schon seit Jahren keinen Rocktrager mehr gesehen hatte (ausgenommen unsere Stammtische, die leider auch recht selten geworden sind).

Gruß
Johannes


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up