Autor Thema: Kärntner Kilt bei Andy Borg  (Gelesen 10064 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.528
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Kärntner Kilt bei Andy Borg
« Antwort #15 am: 06.07.2011 08:11 »
Pink Floyd
Status Quo
Led Zeppelin
Dee Purple
Uriah Heep
Genesis
Aha
AC/DC
Krokus

Oh, Dazu sagte kürzlich mein Mitarbeiter "Oparock, aber tzotzdem ganz cool"

auf meine Frage, was er denn hören würde antwortete er in etwa:

sowas wie james blunt, amy macdonald, marit larsen, christina stürmer....

Vielleicht hab ich mit meiner Musikantenstadelprognose von weiter oben doch unrecht und in ein paar Jahren hören wir dort die Rocker aus den 70ern und 80ern... ;D

Sweety

  • Gast
Re: Kärntner Kilt bei Andy Borg
« Antwort #16 am: 06.07.2011 09:07 »
 ;D naja, irgendwann braucht auch Mr.Manson einen Rollator.  ;D

McMorghey

  • Gast
Re: Kärntner Kilt bei Andy Borg
« Antwort #17 am: 06.07.2011 09:34 »
"Oparock, aber tzotzdem ganz cool"

kenn ich doch.... da lief was im radio und meine freundin meinte: cool! kennst du das? ich meinte: aye! das Original....

AsiaHarry

  • Gast
Re: Kärntner Kilt bei Andy Borg
« Antwort #18 am: 06.07.2011 09:51 »
Hallo!

Eigentlich schon komisch: Da schimpfen alle ständig über diesen "Oparock" , aber trotzdem werden sie nachwievor von jeder Radiostation rauf und runter gespielt. Auch bei den diversen Sendungen wie " die größten Hits..." hängen sie jeden Song der nicht älter als 10 Jahre alt ist locker ab. :o ;D ;D ;D
"The Finale Countdown" von Europe dürfte mittlerweile jedem 5 Jährigem bekannt sein...


Jörg HH

  • Gast
Re: Kärntner Kilt bei Andy Borg
« Antwort #19 am: 06.07.2011 10:52 »
Gutes und bewährtes bleibt. Der Rest sind Eintagsfliegen und sind schnell wieder vergessen. Gruß Jörg

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Kärntner Kilt bei Andy Borg
« Antwort #20 am: 06.07.2011 17:23 »
naja, mit Musik gehts mir ähnlich wie mit der Kleidung...

eigentlich hab ich geringe Ansprüche an Musik: kein Geschrei.

und dennoch schwirrt ein für mich geradezu unerträgliches Gejaule aus den üblichen (hier: bayrischen) Radiosendern. Leider wohne ich in der Hinsicht zu weit von München weg, bekomm also nur die Standard-sender...



das einzige was ich so mitbekommen habe: bayern1 (der "alte-leute-sender") spielt die Musik die er in den 90er boykotiert hatte (damals nicht gespielt).



Hallo!

Eigentlich schon komisch: Da schimpfen alle ständig über diesen "Oparock" , aber trotzdem werden sie nachwievor von jeder Radiostation rauf und runter gespielt. Auch bei den diversen Sendungen wie " die größten Hits..." hängen sie jeden Song der nicht älter als 10 Jahre alt ist locker ab. :o ;D ;D ;D
"The Finale Countdown" von Europe dürfte mittlerweile jedem 5 Jährigem bekannt sein...
"the final Countdown" ist ja auch klasse ;)
(war auch glaubich der einzige Song dieser Band der "berühmt" geworden ist)

Bei so manchen Song von etwa Deep Purple oder AC/DC bin ich richtig froh, dass ich den nicht auch noch im Radio ertragen müsste :)

Ce.
der in letzter Zeit nur einen österreichische Sender hört.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Jörg HH

  • Gast
Re: Kärntner Kilt bei Andy Borg
« Antwort #21 am: 06.07.2011 19:45 »
@Ce_Jäger

Da gabs mal den Digitalsender "Bayern Mobil", der gute Pop-Musik spielte. Daraus wurde "Bayern plus", der jetzt das Format von Bayern 1 hat.

Gruß Jörg :)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Kärntner Kilt bei Andy Borg
« Antwort #22 am: 07.07.2011 08:09 »
Wollte ja nicht,
aber jetzt ist es doch passiert.... das ich meinen Senf dazu gebe.
Sorry das ich jetzt frage: und was hat das Ganze mit euerer
Vorliebe  „Rock zu tragen zu tun“?    ;)
Nur weil A.Borg Kilt trägt ????
Nein, ich möchte nicht provozieren, aber ich sehe da noch nicht mal im
Ansatz einen  Zusammenhang.  ;)
Der Kilt ist seit je her Männerkleidung, kann zu jeder Gelegenheit getragen werden..
Nur was hat das mit  „Rock für den Mann“ zutun.... nichts.
Sorry so Naiv könnte ihr doch nicht sein, nur weil ein Moderator in einer Samstagssendung
einen Kilt trägt, der Rock am Mann  dann Montags boomt....
Zum Musikgeschmack werde ich jetzt nicht viel schreiben, denn das könnte zuviel Text werden...
Nur soviel  von A wie Al di Meola bis Z wie ZZ-Top.
Nur  ein kleiner Auszug  : Saor Partol, Albannach, Kronos Quartett, Klaus Schulze, Mike Oldfield, Stivell, Négresses Vertes,  und viele viele anderes
Grüße
Highlander

AsiaHarry

  • Gast
Re: Kärntner Kilt bei Andy Borg
« Antwort #23 am: 07.07.2011 09:59 »
Hallo!

Hier bei uns werden dann am Montag alle Männer in die Geschäfte stürmen um einen Kilt zu kaufen. Sie werden dann aber feststellen, dass man sowas hier nirgends zu kaufen bekommt. Aber da die Tiroler hart im nehmen sind, werden sie sich einfach selber dann die Kilts nähen. Daraus wird dann das Markenprodukt "Tiroler Kilt" , produziert in der Firma wo ich arbeite. Ach ja, eine fette Lohnerhöhung ist für mich als Werbeträger natürlich selbstverständlich... ;D ;D ;D

P.S. Wer mag, kann daran glauben, wer nicht lässt es sein...

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Kärntner Kilt bei Andy Borg
« Antwort #24 am: 07.07.2011 20:33 »
Na wenn die Tiroler einen Kilt wollen, den gibt es längst, der Rettl stellt seit Jahren Kilts im von ihm selbst kreierten "Tiroler Karo" her ;). Man muß also als Tiroler seinen Kilt nichtmal im Ausland bestellen.

Liebe Grüße,
George
'S RIOGHAL MO DHREAM


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up